OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee

BisS4Fans

Mittwoch, 27. Januar 2010

Zungenkuss mit Kristen Stewart war 'völlig normal' 15-jähriger Co-Star packt aus

Hollywood-Teenie Dakota Fanning besteht darauf, dass es nicht der Rede war, US-Brünette Kristen Stewart zu küssen. Für ihre Fans mag das anders sein, hatte man die bildhübsche Brünette doch bisher nur beim Schmachten neben Mädchenschwarm Robert Pattinson erlebt.

Das haut sie nicht vom Hocker: Nachwuchs-Schauspielerin Dakota Fanning (15) fand es völlig normal, mit 'Twilight'-Diva Kristen Stewart Zungenkontakt aufzunehmen.

Die beiden verkörpern im Biopic 'The Runaways' die Musikerinnen Cherie Currie und Joan Jett aus der gleichnamigen Rockband. Die Kuss-Szene hat bereits medial großes Echo ausgelöst, wird doch Kristen Stewart immer wieder mit Briten-Beau Robert Pattinson in Verbindung gebracht.

Fanning betont jedoch, dass es ihr gar nicht schwer fiel, die Szene abzudrehen. "Das war kein großes Problem", äußerte sie nun. "Das war einfach nur ein weiterer Bestandteil der Story."

Kristen Stewart selbst hatte sich bereits ähnlich schmallippig zu dem Vorfall geäußert. Auf dem Sundance Film Festival im US-Bundesstaat Utah verriet sie am gestrigen Montag: "Das war einfach etwas, das wir gemacht haben. Dabei handelt es sich in der Geschichte um nichts Romantisches. Es ist nur etwas, was sie tun."

Abgeklärt erinnerte sich die Bella-Swan-Interpretin an den Tag, an dem das Gezüngel stattfand: "Als das Geknutsche auf dem Terminplan an der Reihe war, reagierten wir mit 'Huch!' Das wurde dann aber schnell ein 'Okay, was soll's.' Es war einfach nur ein weiterer Arbeitsschritt."

Die beiden waren vielmehr wegen der spektakulären Kostüme am Set aus dem Häuschen. Zu den Outfits, die sie in dem Streifen tragen, gehören hautenge Ganzkörperanzüge, High Heels und mit Pailletten bestickte Klamotten.

"Ich habe die ganze Garderobe behalten", schwärmte Dakota Fanning. "Vielleicht kann ich sie ja irgendwann wieder herauskramen."

Während jedoch auch Kristen Stewart die Kuss-Szene vergleichsweise leicht fiel, gibt sie doch zu, dass ihr andere Aspekte des Films ganz schön zu schaffen machten. Beispielsweise empfand sie es als veritablen Horror, dass die echte Joan Jett am Set vorbeischaute, und begann, ihr ungebeten Ratschläge zu erteilen. "Am Anfang feuerte sie mich an, und rief 'Komm schon!' Fast hätte sie mich sogar zusammengestaucht", erklärte die Kalifornierin.

Auch beim Dreh von 'Welcome to the Rileys' musste Kristen Stewart derweil ganz schön happige Szenen hinlegen, und räkelte sich teilweise sogar an der Stripstange. Unter anderem streckte die Darstellerin aus der 'Twilight'-Saga dem nichts Böses ahnenden Zuschauer ihren nackten Hintern entgegen und wandelt im heruntergekommenen Zustand wie zugedröhnt durch gefährliche Stadviertel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen