Robert Pattinson und seine Kollegin Kristen Stewart haben momentan nicht viel Zeit zum Durchatmen, denn schon laufen die Vorbereitungen für "Breaking Dawn" an.
Die Vorbereitungen zum Finale "Breaking Dawn" bereits auf Hochtouren. Pattinson hat also nicht wirklich viel Zeit zum durchatmen.
Den Fans kann das nur Recht sein: Sie können es kaum erwarten, ihren Lieblings-Vampir Edward schon bald wieder auf der Leinwand sehen zu dürfen. Besonders die Frage, ob der letzte Teil der "Twilight"-Saga in zwei Filmen dargestellt wird, interessiert die Pattinson-Gefolgschaft brennend.
Produzent Wyck Godfrey möchte sich zu diesem Thema jedoch noch nicht festlegen und berichtete gegenüber der "Los Angeles Times": „Die Frage, ob daraus ein oder zwei Filme werden, kann nicht entschieden werden, bis das vollständige Drehbuch vorliegt und wir sehen, ob alles organisch zusammpasst."
Bisher ist auch noch nicht klar, wer bei dem Finale Regie führen wird. Chris Weitz, der Macher von "New Moon" ist laut Godfrey´s aussagen wohl nicht mit an Bord: „Wir wären alle sehr glücklich und aufgeregt, wenn er zu uns zurückkäme, aber ich glaube nicht, dass das passieren wird." Doch das alles dürfte den weiblichen Fans ziemlich egal sein, solange Robert Pattinson auf der Leinwand zu sehen ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen