OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee

BisS4Fans

Freitag, 15. Januar 2010

Peter Facinelli spricht über "Eclipse"




Alle Fans von Peter Facinelli werden sich freuen - er hat versprochen, dass seine Rolle im 3. Film, "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot", mehr zur Geltung kommen wird.
In einem Interview, in dem er Werbung für seine Serie "Nurse Jackie" (in der er ebenfalls einen Doktor spielt) machte, sagte er:

"Was ich am dritten Film mag, ist, dass man eine Seite von Carlisle kennenlernt, die man vorher nicht kannte. Man sieht endlich, was er alles kann, weil es in den Film viele tolle Kampfszenen gibt. Es ist mein Lieblingsbuch."

Er bestätigte außerdem, dass er im 3. Film eine Perücke trage, da sich die Dreharbeiten zu "Eclipse" in Vancouver und "Nurse Jackie" überschnitten hätten. Teilweise sei er von den Dreharbeiten sofort wieder ins Flugzeug nach New York gestiegen, mindestens alle 3 Tage. Da sei eine Perücke einfach praktischer gewesen.

Auf die Frage, welcher der beiden Doktoren besser sei, antwortete er folgendermaßen:

"Carlisle, weil er so viel Zeit zum Üben hatte. Ich glaube, er ist sehr gebildet. Was ich an ihm liebe, ist, dass er eine echte Liebe zur Menschheit hat. Die Leute fragen mich immer 'Was für Nachforschungen haben Sie betrieben, bevor Sie einen Vampir gespielt haben?' und ich sage immer 'Ich habe sehr wenig getan, um einen Vampir zu spielen, denn ich spiele einen Vampir, der versucht, ein Mensch zu sein. Meine Nachforschungen gingen eher darüber, wie es ist, ein Mensch zu sein, und warum er die Menschheit so sehr liebte, dass er einer bleiben wollte. Denn wenn es um 'Twilight' geht, sind die guten Vampire nicht automatisch gut - sie sind nur exzentrisch. Die bösen Vampire machen nur das, was in ihrer Natur liegt. Es ist ungefähr so, wie einen Löwen zu bändigen."

Zudem hat Regisseur David Slade getwittert, dass sich die Nachbearbeitung von "Eclipse" sich dem Ende nähert - was heißt, dass es bald Zeit wäre für einen Teaser. Allerdings hat er auch eine Woche zuvor getwittert, dass er nicht wisse, wann es soweit sei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen