OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee

BisS4Fans

Donnerstag, 7. Januar 2010

The Apparition: Sebastian Stan neben Ashley Greene


Wie Shocktillyoudrop berichtet, wird Sebastian Stan (Gossip Girl, Black Swan) neben Ashley Greene (Twilight) die Hauptrolle in The Apparition übernehmen.

Todd Lincoln schreibt und inszeniert den Horrorfilm über einen Studenten, der nach einem Experiment auf dem College von einer übernatürlichen Präsenz verfolgt wird.

Joel Silver, Andrew Rona und Alex Heineman produzieren den Film, der bei Dark Castle entsteht.

Die Dreharbeiten sollen am 01. Februar beginnen.

2 Kommentare:

  1. Hallo, leider weiß ich nicht wo ich melden soll!
    Ich bin der Admin der Seite www.planettwilight.de! Meine Seite sammelt via RSS-Feed News von verschieden Twilight-Fanseiten. Es sind schon recht viele dabei, du kannst finden in den dem du auf meine Seite gehst und dann ganz nach unten scrollst. Meine Frage: Darf ich auf die News von deiner Seite sammeln?
    Bitte schreib zurück (www.planettwilight.de/contact)

    AntwortenLöschen
  2. hallo..schön das dir unsere Posts gefallen. Klar darfst du die für deine Seite benutzen. Ich war auch drauf und deine Seite gefällt mir wirklich sehr :D

    AntwortenLöschen