OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee

BisS4Fans

Samstag, 2. Januar 2010

Robert Pattinson und Kristen Stewart zeigen sich auch 2010 gemeinsam

achdem das Jahr 2009 nun vorüber ist dürfen wir auf das Jahr 2010 schauen, denn auch dort werden wir das Paar des Jahres 2009 Robert Pattinson und Kristen Stewart auch wieder gemeinsam vor der Leinwand sehen. Wenn ich paar sage, denn meinen ich Leinwandpaar und nicht Liebespaar, denn daran glaub ich immer noch nicht, bis ich Beweise auf Bilder oder Video zu sehen bekomme.

Aber trotzdem wird es für die Fans der Twilight Saga trotzdem ein gutes Jahr denn sowohl Robert wie auch Kristen zeigen sich auch im 3. Teil von Twilight New Moon wieder gemeinsam. Leider muss man darauf noch etwas warten denn erst im Sommer wird er bei uns in die Kinos kommen.

Auch was einen Trailer angeht gibt es bisher noch nichts offizielles zu verkünden. Außer die ersten Poster und das erste Bild gibt es noch nicht wirklich viel von den beiden zu sehen.

Aber 2010 dürfen wir die beiden auch in anderen Film sehen wo sie nicht gemeinsam vor der Kamera stehen. Eigenproduktionen soll die Karriere beider weiterhin nachschieben.

man darf gespannt sein welche Gerüchte sie sich 2010 über sich ergehen lassen müssen denn ich bin mir fast schon sicher das es nicht gerade wenig sein werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen