OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee

BisS4Fans

Samstag, 2. Januar 2010

Robert Pattinson nimmt, was er kriegen kann



Das wird die Frauen freuen: Der Hollywood-Beau Robert Pattinson (23) ließ verlauten, er sei momentan auf der Suche nach einer Frau.

Seit Monaten grübeln Fans schon, ob Robert und seine Schauspielkollegin Kristen Stewart (19) nun ein Paar sind oder nicht. Es gab immer wieder Gerüchte und mehr oder weniger eindeutige Fotos, doch Robert und Kristen behaupten wie eh und je nur Freunde zu sein. Wie bangshowbiz.com berichtet, erklärte Robert nun, dass er gerne eine Freundin hätte. „Ich bin jung, frei und Single. Ich mag es, wenn Leute auf mich zukommen. Ach, ich weiß nicht. Ich mag starke Menschen, kantige Typen…Ich nehme, was ich kriegen kann.“ Mr. Pattinson gab zwar zu, dass er vor dem Dreh der Vampirfilme in Kristen verliebt war, die beiden aber dennoch heute kein Paar seien. „Ich habe das Drehbuch gelesen und kaum gewusst, dass es dazu auch Bücher gab. Der einzige Grund, warum ich zu dem Casting gegangen bin, war, weil ich Kristen sehen wollte. Ich hatte davor gerade ‚Into the Wild‘ gesehen. Natürlich hatte ich mich in sie verguckt, aber wir sind heute nur gute Freunde.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen