OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee

BisS4Fans

Dienstag, 5. Januar 2010

Fan-Hype erschüttert Eiland

Twilight'-Beau Robert Pattinson und Set-Kollegin Kristen Stewart haben offenbar die Silvesternacht gemeinsam in England verbracht.

Also doch: Mädchenschwarm Robert Pattinson (23) und US-Brünette Kristen Stewart (19) haben gemeinsam auf einer englischen Insel Silvester gefeiert.

Der Edward-Cullen-Darsteller und die Bella-Swan-Interpretin aus dem Vampir-Epos 'Twilight' dementieren zwar mit schöner Regelmäßigkeit jedes Gerücht, das behauptet, sie seien einander romantisch verbunden - doch offenbar verbringen sie auch weiterhin die Zeit gerne zusammen. Nun soll der Star-Brite seine Angebetete auf die Isle of Wright vor der Südküste Englands entführt haben, wo sie in aller Ruhe Neujahr feiern wollten.

Aus den Plänen wurde allerdings nichts, nachdem ein Fan der Filmserie die beiden an einem Badeort erwischte. Das US-Magazin 'People' schrieb dazu nun: "Ein junger Fan hat sie am Silvesterabend in Ventnor gesichtet. Die Stars aus 'New Moon' ließen sich freundlicherweise mit dem Mädchen fotografieren - um dann spurlos zu verschwinden. Nachdem ein lokales Blog die Fotos hochlud, wurde die Sache rasch publik,und wenig später begannen die ersten jungen Fans auf der Insel bereits mit der Suche nach den beiden."

Sobald die Einwohner hörten, dass Robert Pattinson auf der Insel sei, begannen sie in der Tat mit einer frenetischen Suche nach dem ewigblassen Schönling, in der Hoffnung, einen Blick auf ihn werfen zu können. Jez Hermer, ein örtlicher Ladeninhaber, schildert die Ereignisse so: "Alle jungen Mädels haben versucht, ihn zu finden. Sie haben eine Jagd veranstaltet. Es ist ein absolutes Geheimnis, wohin sie verschwunden sein könnten."

In der Vergangenheit suchten bereits andere Stars wie Amy Winehouse, Kate Moss und Russell Brand die malerische Insel auf. Angeblich sollen Promis dort gern hinreisen, weil sie so einmal aus dem öffentlichen Scheinwerferlicht abtauchen können.

Bloggerin Sally Perry aus Ventnor beschreibt das Phänomen wie folgt: "Bekannte Künstler und Musiker haben herausgefunden, dass sie in Ventnor jenseits des Medienhype ein normales Leben leben können. Andere folgen ihnen daher in den Fußstapfen und wählen unser schönes Städtchen aus, um dort einen Kurzurlaub zu verbringen."

Hartgesottene Fans von Robert Pattinson hatten bereits in den vergangenen Tagen Wind davon bekommen, dass die beiden irgendwo in England am selben Ort fotografiert worden waren. Auf dem Portal 'Robstenlove.com' war ein bis zur Unkenntlichkeit mit Kapuze und Dreitagebart vermummter, aber eindeutig identifizierbarer Robert Pattinson zu sehen, wie er mit einem Mädchen für ein Erinnerungsfoto posierte.

Vor ganz ähnlicher Kulisse postete die Kleine anschließend ein Foto mit Kristen Stewart, die ebenfalls eine Kapuze übergestreift hatte, und dem Mädel einen Arm um die Schulter legte - vor erkennbar ähnlicher Kulisse.

Trotz des eindeutigen Indiz sind viele Fans allerdings der klaren Meinung, man sollte den Willen der beiden nach ein wenig Privatheit respektieren, und nicht gleich wieder die Paparazzi-Hatz nach einem endgültigen Beweisfoto eröffnen. Angesichts der jüngsten Ereignisse ist das allerdings nicht unbedingt das realistischste Szenario.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen