OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee

BisS4Fans

Dienstag, 26. Januar 2010

Kristen Stewart hat bei Dreharbeiten Blessuren davongetragen


Schauspielerin Kristen Stewart hat von ihrer jüngsten Filmrolle als Stripperin Blessuren davongetragen. „Ich habe an der Stange getanzt. Ich hatte überall blaue Flecken an den Beinen“, sagte Stewart der britischen Ausgabe des Magazins „E! Online“. Sie sei für die Rolle bei einer echten Stripperin zum Tanzunterricht gegangen und habe sich anfangs schwer getan. „Es war beschissen, aber je mehr ich gesehen habe, desto mehr wollte ich es“, sagte Stewart. Der Star aus „Twilight“ spielt in „Welcome to the Rileys“ von Regisseur Jake Scott eine 16-jährige Tänzerin. „Das coole an meinem Charakter ist, dass er nicht heiß und nicht sexy ist“, sagte sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen