OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee

BisS4Fans

Sonntag, 31. Januar 2010

ja und hier seht ihr ein video von valentine´s day wo es taylor lautner auf die fresse haut xD..iwie lustig...
viel spaß beim anschauen!!!

also hier seht ihr jetzt die pepsi flasche mit den new moon stars drauf, weil wir wo wir den post reingemacht haben noch keine bilder davon hatten...

Kristen Stewart ist offenbar nicht nackt, wenn sie nackt ist. Jetzt verriet die ‘New Moon’-Darstellerin Geheimnisse über eine Nacktszene aus ihrem neuen Film ‘The Runaways’, in dem sie die junge Rock-Sängerin Joan Jett spielt.

Die 19-Jährige hat kein Problem mit Nacktszenen, sagte aber dazu: “Es gibt Dinge, die macht man einfach unter einem Vorwand. Man ist so sicherer. Außerdem war ich nicht nackt. Ich hatte etwas an. Ich habe wirklich, wirklich, einen unattraktiven Nackt-Catsuit oder so was getragen. Richtig, richtig ekelhaft.”

Über die Kussszene mit Co-Star Dakota Fanning verriet sie: “Als das Geknutsche auf dem Terminplan stand, reagierten wir mit ‘Huch!’ Das wurde dann aber schnell ein ‘Okay, was soll’s.’ Es war einfach nur ein weiterer Arbeitsschritt.”

Freitag, 29. Januar 2010

Robert Pattinson auf einer Getränkedose

Ob Poster, T-Shirts oder andere Fanartikel – mittlerweile kann man die Gesichter der "Twilight: New Moon" Stars Robert Pattinson und Kristen Steward von überall her strahlen sehen. In Deutschland sollen zukünfig auch Pepsi Dosen auf den Markt kommen, die mit den Bildern der beiden Schauspieler verziert sein sollen. Neben Robert Pattinson und Kristen Steward wird auch Taylor Lautner zu bewundern sein. Die Fans in Italien können sich jetzt schon freuen. Dort sind die Kult-Dosen schon im Handel erhältlich.

Diesen Sommer kommt bereits der dritte Teil der Twilight Saga, „Twilight Eclipse“ in die Kinos. Passend zum Film können wir uns dann ein Erfrischungsgetränk aus einer Dose mit einem hoffentlich lächelnden Robert Pattinson gönnen. Na dann Prost!

Donnerstag, 28. Januar 2010

Kristen Stewart: Kein Vorbeikommen am Türsteher




Da war Kristen Stewart aber überrascht: Am Wochenende wollte der Twilight-Star im Anschluss des „Sundance“-Festivals in Utah eine Bar besuchen. Sie und ihre Schauspiel-Kollegin, die 15-Jährige Dakota Fanning, wurden von dem Türsteher beim Eintritt gestoppt und sollten ihren Ausweis vorzeigen. Sowohl Kristen Stewart als auch Dakota Fanning sind noch nicht 21 – das Mindestalter, um in den USA eine Bar besuchen zu dürfen - so dass sie auf der Stelle kehrt machen mussten. Ein Insider will die Szene beobachtet haben und berichtete: „Als sie reingehen wollte, stoppte sie der Türsteher und bat um ihren Ausweis. Dann sagte er Kirsten, dass er sie nicht reinlassen kann, weil sie noch minderjährig ist. Sie und ihre Freunde zeigten sich ziemlich überrascht.”

Kristen Stewart und ihr Co-Star aus dem Film „The Runaways“ sprachen am Rande des Festivals auch über ihre gemeinsamen Dreharbeiten und natürlich über den Filmkuss. Dakota Fanning sagte gegenüber „MTV News“: „Ich denke nicht, dass das für mich eine große Sache war. Besonders wegen der Art, wie das in die Geschichte geschrieben wurde. Es war ja nicht so, dass man dachte, ‘Endlich kommen sie zusammen.’” Und Kristen Stewart ergänzte: „Es war einfach wie für eine Nacht. Und sie hatten so eine tolle Verbindung, die so super zu beobachten war. Die Tatsache, dass sie als Teenager miteinander rumgemacht haben, hatte damit nichts zu tun.”

Der Film „The Runaways“ erzählt die Geschichte der gleichnamigen 80er Jahre-Kultband und dessen Front-Frau Joan Jett, die von Kristen Stewart verkörpert wird. Fanning spielt eine Bandkollegin.

Kristen Stewart fühlt sich wie ein Drogen-Junkie




Für ihren neuen Film „Welcome to the Rileys“ musste sich Kristen Stewart in die Rolle einer Prostituierten versetzen. Natürlich trug sie dementsprechende Kleidung. Mit einer Art Fischnetz und Hosenträgern bekleidet fühlte sie sich allerdings sehr seltsam, fast schon wie eine „Crack-Süchtige“.

Auf der Filmpremiere beim Sundance Filmfestival in Utah sprach Kristen über ihren Part der 16-Jährigen Prostituierten: „Ich ging über die Straße in abgeschnittenen Hosen und einem kurzen Oberteil. Ich sah aus wie eine Crack-Süchtige!“ Dafür konnte sie aber über die Straße laufen, ohne gleich erkannt zu werden, wie die 19-Jährige obendrein erleichtert sagte. Trotz der wenigen Kleidung, die sie am Leib tragen musste, sei ihr Filmcharakter alles andere als sexy.

Mittwoch, 27. Januar 2010

Zungenkuss mit Kristen Stewart war 'völlig normal' 15-jähriger Co-Star packt aus

Hollywood-Teenie Dakota Fanning besteht darauf, dass es nicht der Rede war, US-Brünette Kristen Stewart zu küssen. Für ihre Fans mag das anders sein, hatte man die bildhübsche Brünette doch bisher nur beim Schmachten neben Mädchenschwarm Robert Pattinson erlebt.

Das haut sie nicht vom Hocker: Nachwuchs-Schauspielerin Dakota Fanning (15) fand es völlig normal, mit 'Twilight'-Diva Kristen Stewart Zungenkontakt aufzunehmen.

Die beiden verkörpern im Biopic 'The Runaways' die Musikerinnen Cherie Currie und Joan Jett aus der gleichnamigen Rockband. Die Kuss-Szene hat bereits medial großes Echo ausgelöst, wird doch Kristen Stewart immer wieder mit Briten-Beau Robert Pattinson in Verbindung gebracht.

Fanning betont jedoch, dass es ihr gar nicht schwer fiel, die Szene abzudrehen. "Das war kein großes Problem", äußerte sie nun. "Das war einfach nur ein weiterer Bestandteil der Story."

Kristen Stewart selbst hatte sich bereits ähnlich schmallippig zu dem Vorfall geäußert. Auf dem Sundance Film Festival im US-Bundesstaat Utah verriet sie am gestrigen Montag: "Das war einfach etwas, das wir gemacht haben. Dabei handelt es sich in der Geschichte um nichts Romantisches. Es ist nur etwas, was sie tun."

Abgeklärt erinnerte sich die Bella-Swan-Interpretin an den Tag, an dem das Gezüngel stattfand: "Als das Geknutsche auf dem Terminplan an der Reihe war, reagierten wir mit 'Huch!' Das wurde dann aber schnell ein 'Okay, was soll's.' Es war einfach nur ein weiterer Arbeitsschritt."

Die beiden waren vielmehr wegen der spektakulären Kostüme am Set aus dem Häuschen. Zu den Outfits, die sie in dem Streifen tragen, gehören hautenge Ganzkörperanzüge, High Heels und mit Pailletten bestickte Klamotten.

"Ich habe die ganze Garderobe behalten", schwärmte Dakota Fanning. "Vielleicht kann ich sie ja irgendwann wieder herauskramen."

Während jedoch auch Kristen Stewart die Kuss-Szene vergleichsweise leicht fiel, gibt sie doch zu, dass ihr andere Aspekte des Films ganz schön zu schaffen machten. Beispielsweise empfand sie es als veritablen Horror, dass die echte Joan Jett am Set vorbeischaute, und begann, ihr ungebeten Ratschläge zu erteilen. "Am Anfang feuerte sie mich an, und rief 'Komm schon!' Fast hätte sie mich sogar zusammengestaucht", erklärte die Kalifornierin.

Auch beim Dreh von 'Welcome to the Rileys' musste Kristen Stewart derweil ganz schön happige Szenen hinlegen, und räkelte sich teilweise sogar an der Stripstange. Unter anderem streckte die Darstellerin aus der 'Twilight'-Saga dem nichts Böses ahnenden Zuschauer ihren nackten Hintern entgegen und wandelt im heruntergekommenen Zustand wie zugedröhnt durch gefährliche Stadviertel.

Dienstag, 26. Januar 2010

Kristen Stewart hat bei Dreharbeiten Blessuren davongetragen


Schauspielerin Kristen Stewart hat von ihrer jüngsten Filmrolle als Stripperin Blessuren davongetragen. „Ich habe an der Stange getanzt. Ich hatte überall blaue Flecken an den Beinen“, sagte Stewart der britischen Ausgabe des Magazins „E! Online“. Sie sei für die Rolle bei einer echten Stripperin zum Tanzunterricht gegangen und habe sich anfangs schwer getan. „Es war beschissen, aber je mehr ich gesehen habe, desto mehr wollte ich es“, sagte Stewart. Der Star aus „Twilight“ spielt in „Welcome to the Rileys“ von Regisseur Jake Scott eine 16-jährige Tänzerin. „Das coole an meinem Charakter ist, dass er nicht heiß und nicht sexy ist“, sagte sie.
Hier ist ein Interview von Kristen Stewart beim Filmfestival wo sie ihren Film neune Film ,,The Runnaways´´ vorstellt.

Montag, 25. Januar 2010

Simon Cowell will Pattinson zum Pop-Star machen


Wird Robert Pattinson bald ein echter Pop-Star? Der gefürchtete X Factor-Juror Simon Cowell will den Twilight-Schauspieler unbedingt als Sänger groß rausbringen. Deshalb bot Cowell dem 23-Jährigen jetzt einen Plattenvertrag an. Ob sich der Frauenschwarm wohl darauf einlässt?

Immerhin ist es kein Geheimnis, dass Pattinson gelegentlich das Mikro in die Hand nimmt und Songs auf der Bühne anstimmt. Auch für Twilight steuerte der Vampir-Schönling zwei eigene Lieder bei. Allerdings erinnern diese wenig an das Pop-Genre. Nach Berichten der Sun zufolge sollen sich sogar mehrere Plattenbosse regelrecht um den Star reißen, wittern sie doch eine gute Einnahmequelle bei dem weltweit von Fans umringten Schauspieler. Robert Pattinson hat aber anscheinend nicht vor, Cowells Angebot anzunehmen. Eine Quelle verriet der britischen Zeitung: „Robert will sich nicht in einen Pop-Star verwandeln, er nimmt seine Musik sehr ernst. Er ist sehr vorsichtig damit, bei Cowell zu unterschreiben, der natürlich mit dem ‘X Factor‘ und Pop in Verbindung gebracht wird.“

Pattinson wird wahrscheinlich noch einige Nächte darüber schlafen müssen, bevor er einen so großen Deal ausschlägt. Doch auch ein Juror wie Cowell wird ihm seine Gitarre und sein Klavier nicht so schnell austreiben können. Oder doch? Was meint Ihr, soll Robert Pattinson das Angebot annehmen?

Robert Pattinson: Plattendeal in Sicht!

Robert Pattinson als Pop-Star? Genau das könnte schon bald Wirklichkeit werden. Laut der “Sun” wurde dem Teenie-Star jetzt ein Plattendeal angeboten – und zwar von Simon Cowell. Der will mit Pattinson unbedingt ein Album aufnehmen. Immerhin kann der Schauspieler nicht nur singen, er beherrscht auch die Instrumente Klavier und Gitarre. Ein Insider sagte aber, Pattinson sei sich seiner Sache noch nicht sicher: “Er sträubt sich noch ein bisschen dagegen, ein Popstar zu werden – er nimmt seine Musik sehr ernst. Er ist vorsichtig, was einen Plattenvertrag angeht.”

Schon vor längerem erklärte Robert Pattinson, er wäre gerne als Musiker unterwegs, wolle aber kein Popstar werden. Er, so Pattinson weiter, wolle eigentlich nur auf der Bühne stehen. Schon damals war dem Schauspieler aber bewusst, dass er dafür wohl ein Album aufnehmen muss.

Samstag, 23. Januar 2010

Wie lange geht es mit den Gerüchten um die beiden nun schon hin und her. Bis zur geplanten Hochzeit und einem gemeinsamen Haus wurde den beiden Twilight Schauspielern schon so ziemlich alles nachgesagt. Und das obwohl sie sich beide noch nie öffentlich zu einer Beziehung und Liebe bekannt haben.

Das soll sich angeblich bald ändern und ein offizielles Liebes Coming Out soll folgen. Grund dafür sollen aktuelle Fotos sein, auf denen die beiden Händchen haltend zu sehen sind, mal wieder. Des Weiteren soll sich ein bekannter zu Wort gemeldet haben und gesagt haben, das die beiden glücklich sind und nun keine Lust mehr auf das Versteckspiel hätten. Wird es also bald ein Bekenntnis in der Öffentlichkeit geben? Werden sich Kristen Stewart und Robert Pattinson bald öffentlich als Paar zeigen?

Ganz ehrlich? Wir glauben auch diesmal, dass an diesem Gerücht nichts dran ist. Oder der angebliche Bekannte ist nicht sehr zuverlässig. Warten wir es ab. Wir werden auf jeden Fall bei Neuigkeiten wieder berichten.

Bald gibt es die 1. Twilight-Fashion-Kollektion

Die Vampir-Saga Twilight hat einen regelrechten Hype rund um den Globus ausgelöst. Nicht nur Fans wollen den Schauspielern der Erfolgsfilme an die Wäsche gehen, jetzt melden sich auch die Designer des Labels BB Dakota zu Wort, die eine Fashion-Linie à la Twilight-Klamotten auf den Markt bringen wollen.

Dann sehen die Fans der Filmfiguren Bella und Edward ja bald so aus wie ihre Lieblinge. Die Idee der exklusiven Modelinie kam den Designern, nachdem Bella bereits eine ihrer Jacken in dem Vampir-Film trug. Beinahe wäre die Leinen-Jacke, die Kristen Stewart in einer romantischen Szene mit Edward am Leib hatte, gar nicht im Film aufgetaucht. Der Twilight-Kostümdesigner Wendy Chuck erklärte: „Ich wollte eigentlich, dass sie einen brauen Kapuzenpullover in dieser Sequenz trägt, aber der Kameramann hasste die Tatsache, dass sowohl ihr Haar als auch ihr Pullover braun war und meinte, sie würde darin verloren aussehen.“ Aus diesem Grund wählte Chuck dann die besagte Jacke für die Hauptdarstellerin aus.

Diesen Herbst sollen die Fashion-Teile von BB Dakota zu erwerben sein. Die Kollektion umfasst Cord-Sachen, Kapuzenpullover und andere Outdoor-Teile, die an die Kleidung aus Twilight erinnern.

Video: Kristen Stewart fast nackt im Bett

Wie vielseitig Kristen Stewart sein kann, beweist sie in ihrem Film „Welcome to the Rileys“. In dem Drama geht es um einen verheirateten Mann (James Gandolfini, 48), der sich um eine 16-Jährige Prostituierte (Kristen) kümmert, die er in einem Strip-Club aufgegabelt hat.

In diesem exklusiven Sneak Peak liegt die Twilight-Darstellerin im Bett und bedeckt ihren scheinbar nackten Körper mit einem dünnen Bettlaken. Gandolfini stürmt ins Zimmer und fordert sie wütend auf, ihn in den Waschsalon zu begleiten. Kristen verlangt vorerst Geld für ihre verrichteten Dienste und wird von ihrem Gegenüber ermahnt, nicht so trotzig zu sein.

„Welcome to the Rileys“ zählt zu einem der Favoriten des diesjährigen Sundance-Filmfestivals in Utah. Auch in dem kurzen Ausschnitt überzeugt Kristen Stewart mit einer schauspielerischen Leistung. Seht Euch den Sneak Peak selbst an:



Jetzt darf Robert Pattinson (23) auch bald mit Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (33) rumknutschen. Der Twilight-Star hat sich nämlich soeben eine Rolle in „Water for Elephants“ ergattert. Die Verfilmung basiert auf den gleichnamigen Bestseller der Autorin Sara Gruen. Mit diesem Film gesellt sich Pattinson in die Riege großer Hollywood-Stars.

Denn neben Witherspoon wird er auch an der Seite von dem ebenfalls Oscar prämierten Schauspieler Sean Penn (49) spielen. Schafft es der 23-Jährige mit diesem Part etwa auch in die A-Liga der Filmbranche? In „Water for Elephants“ übernimmt er die Rolle des jungen Jacob Jankowski, der sich in die Dressurreiterin Marlena (Witherspoon) verliebt. Diese ist jedoch mit einen älteren Mann (Penn) verheiratet. Erzählt wird damit eine klassische Dreiecksgeschichte im Zirkusmilieu.

Drehbuchautor ist Richard LaGravense, der bereits mit literarischen Vorlagen wie „P.S. Ich liebe Dich“ und „Wachgeküsst“ bewiesen hat, dass er ein Meister in Literatur-Adaptionen ist.

Mittwoch, 20. Januar 2010

HOPE FOR HAITI

Wir berichteten euch hier schon einmal kurz über den geplanten Telethone, der von George Clonney ins Leben gerufen wurde. Nun stehen auch für Deutschland Sendetermine fest:

MTV:
Samstag, 22.01. - 2 Uhr (live)
Samstag, 22.01. - 21 Uhr (Wdh.)
Sonntag, 24.01. - 11 Uhr (Wdh.)

Es wurde ja auch bereits gemunkelt, ob Robert Pattinson und Kristen Stewart teilnehmen. Laut GossipCop ist Robert in London mit am Start, Kristen würde wohl gerne teilnehmen, kann dies aber wegem dem Sundance Film Festival nicht tun.

George fragte auch Robert Pattinson, ob er das Spenden-Telethon unterstützen würde. Heraus kam, dass Rob natürlich zugesagt hat. Aus London mit weiteren Stars und Acts wird er bei der Live-Übertragung auf MTV zu sehen sein.

Kristen Stewart wird allerdings wenn man Gossip Girl glauben darf nicht erscheinen. Da das Sundance Film-Festival, wo ihre Filme “The Runaways” und “Welcome To The Rileys” vorgestellt werden, am 24. Februar stattfindet, ist es für sie nicht möglich dabei zusein.

Ein Baby für Robert Pattinson und Kristen?


Im Hause Pattinson-Stewart könnte es schon bald Nachwuchs geben, zumindest wenn es nach der Mutter von Twilight-Beau Robert Pattinson (23) geht. Clare Pattinson könne es nämlich, Berichten zufolge, kaum erwarten bis ihr Sohn mit Freundin Kristen Stewart (19) ein Kind zeuge.

Ein gemeinsames Kind würde ihrer Meinung nach dafür sorgen, dass Rob und Kristen, trotz ihres Erfolges auf dem Teppich blieben. „Robs Mutter Clare glaubt, dass die Verantwortung, die die Erziehung eines Kindes mit sich bringt, dazu führt, dass er trotz des explodierenden Erfolgs im Showbiz die Bodenhaftung nicht verliert“, erklärte ein Insider dem National Enquirer. Dass ihr Sohn gerade Mal Anfang 20 ist, scheint seine Mutter nicht weiter zu stören: „Sie findet nicht, dass es falsch ist, in diesem jungen Alter schon ein Kind zu haben. Sie liebt Kristen einfach und behandelt sie jetzt schon wie ihre Schwiegertochter.“

Ob wir uns also bald tatsächlich auf Nachwuchs freuen dürfen?

Dienstag, 19. Januar 2010

The Vampire Diaries

Heii leute. Ich wollte euch nur noch einmal daran erinnern, dass morgen auf PRO7 um 21.15 Uhr die neue Serie ,,The Vampire Diaries´´ anläuft. Also nich vergessen....vernbedienung in die Hand und rasch auf PRO7 schalten :D....

Die Golden Globes

Hier sind ein paar Bilder der Twilight-Stars die bei den Golden Globs waren.
Leider konnten sie keinen Preis abräumen aber egal.





Samstag, 16. Januar 2010

Pattinson und Stewart helfen Haiti-Opfern


Unser bekanntestes und das zur Zeit wohl auch beliebteste Promi-Duo Robert Pattinson (23) und Kristen Stewart (19) sind ersten Berichten zu Folge gefragt worden, ob sie an dem Spendenmarathon, den George Clooney (48) ins Leben rufen wird, teilnehmen möchten. Was wäre auch eine Prominenten-Charity-Aktion ohne das super-Paar?

Doch nicht nur Kristen und Rob, auch Taylor Lautner (17) soll bei der Sache für den guten Zweck dabei sein. Zwar haben alle drei ihr Mitwirken bis jetzt noch nicht bestätigt, allerdings verriet ein Freund des Trios „Sie werden sich die Chance zu helfen, sicher nicht entgehen lassen“.

Und noch jemand hat eine Menge Geld für die Erdbebenopfer gespendet: ausgerechnet der geläuterte und durch seinen Sex-Skandal in die Negativpresse geratene Tiger Woods (34) spendete die unglaubliche Summe von 3 Millionen US-Dollar.

TV-Highlight: Twilight-Doku bald auf Arte

Als Stephenie Meyer (36) die Twilight-Bücher schrieb, hat sie sicherlich nicht so einen weltweiten Hype erwartet. Doch seit ihre Vampir-Saga mit Robert Pattinson (23), Kristen Stewart (19) und Taylor Lautner (17) verfilmt wurde, ist der Erfolg grenzenlos. Warum aber zieht die Story um eine Sterbliche, die sich Hals über Kopf in einen Vampir verliebt, so viele Leute in ihren Bann? Genau diesem Phänomen wird in einer Dokumentation auf dem Sender Arte nachgegangen.

Fans der Vampir-Saga dürfen sich also freuen, denn der deutsch-französische Sender zeigt in dem TV-Special mit dem Namen „Twilight-Fieber“ die Ursachen und Auswirkungen dieser Vampir-Geschichte auf junge Zuschauer, die Darsteller selbst, die Autorin und alle Beteiligten am Set. Bisher waren die ersten beiden Teile echte Kassenschlager in den Kinos, da dürften auch die letzten Verfilmungen einige Kinogänger vor die Leinwand locken.

Gezeigt wird das Twilight-TV-Highlight am 25. Februar um 22.00 Uhr.

Vorbereitungen für Twilight – Breaking Dawn laufen

Robert Pattinson und seine Kollegin Kristen Stewart haben momentan nicht viel Zeit zum Durchatmen, denn schon laufen die Vorbereitungen für "Breaking Dawn" an.

Die Vorbereitungen zum Finale "Breaking Dawn" bereits auf Hochtouren. Pattinson hat also nicht wirklich viel Zeit zum durchatmen.

Den Fans kann das nur Recht sein: Sie können es kaum erwarten, ihren Lieblings-Vampir Edward schon bald wieder auf der Leinwand sehen zu dürfen. Besonders die Frage, ob der letzte Teil der "Twilight"-Saga in zwei Filmen dargestellt wird, interessiert die Pattinson-Gefolgschaft brennend.

Produzent Wyck Godfrey möchte sich zu diesem Thema jedoch noch nicht festlegen und berichtete gegenüber der "Los Angeles Times": „Die Frage, ob daraus ein oder zwei Filme werden, kann nicht entschieden werden, bis das vollständige Drehbuch vorliegt und wir sehen, ob alles organisch zusammpasst."

Bisher ist auch noch nicht klar, wer bei dem Finale Regie führen wird. Chris Weitz, der Macher von "New Moon" ist laut Godfrey´s aussagen wohl nicht mit an Bord: „Wir wären alle sehr glücklich und aufgeregt, wenn er zu uns zurückkäme, aber ich glaube nicht, dass das passieren wird." Doch das alles dürfte den weiblichen Fans ziemlich egal sein, solange Robert Pattinson auf der Leinwand zu sehen ist.

Summit hat nun über Twitter den offiziellen Verkaufsstart der ‘New Moon’ DVD in den USA/GB bekannt gegeben, nämlich den 20. März bzw. 22 März. Desweiteren wurden jetzt auch mitgeteilt, was sich als Bonus auf der DVD befindet.

• Die Reise geht weiter: Eine 6-teilige Making-Of Dokumentation:
- Das Leben nach Twilight
- Chris Weitz übernimmt das Ruder
- Die subtilen Details
- Ein Blick in die Produktion
- Es ist keine Zauberei
- Bereit für die Welt

• Musik Videos:
- Death Cab for Cutie: Meet me on the Equinox
- Anya Marina: Satellite Heart
- Muse: I Belong to You behind the scenes Probenmaterial
- Mutemath: Spotlight

Fandimonium: Ein Blick auf die Die-Hard Fans
• Team Jacob vs Team Edward: Das ulitmative Liebesdreieck
• Gelöschte Szenen
• Edward geht nach Italien
• Edward im Schnelldurchlauf
• Jacob im Schnellvorlauf
• Interview mit den Volturi
• Vorstellung des Wolfpack
• Zu Jacob werden
•Edward geht nach Italien
• Edward im Schelldurchlauf
•Jacob im Schnelldurchlauf
• Der Beat geht weiter: Die Musik von The Twilight Saga: New Moon
• Bild für Bild: Vom Storyboard auf die Kinoleinwand

Freitag, 15. Januar 2010

Peter Facinelli spricht über "Eclipse"




Alle Fans von Peter Facinelli werden sich freuen - er hat versprochen, dass seine Rolle im 3. Film, "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot", mehr zur Geltung kommen wird.
In einem Interview, in dem er Werbung für seine Serie "Nurse Jackie" (in der er ebenfalls einen Doktor spielt) machte, sagte er:

"Was ich am dritten Film mag, ist, dass man eine Seite von Carlisle kennenlernt, die man vorher nicht kannte. Man sieht endlich, was er alles kann, weil es in den Film viele tolle Kampfszenen gibt. Es ist mein Lieblingsbuch."

Er bestätigte außerdem, dass er im 3. Film eine Perücke trage, da sich die Dreharbeiten zu "Eclipse" in Vancouver und "Nurse Jackie" überschnitten hätten. Teilweise sei er von den Dreharbeiten sofort wieder ins Flugzeug nach New York gestiegen, mindestens alle 3 Tage. Da sei eine Perücke einfach praktischer gewesen.

Auf die Frage, welcher der beiden Doktoren besser sei, antwortete er folgendermaßen:

"Carlisle, weil er so viel Zeit zum Üben hatte. Ich glaube, er ist sehr gebildet. Was ich an ihm liebe, ist, dass er eine echte Liebe zur Menschheit hat. Die Leute fragen mich immer 'Was für Nachforschungen haben Sie betrieben, bevor Sie einen Vampir gespielt haben?' und ich sage immer 'Ich habe sehr wenig getan, um einen Vampir zu spielen, denn ich spiele einen Vampir, der versucht, ein Mensch zu sein. Meine Nachforschungen gingen eher darüber, wie es ist, ein Mensch zu sein, und warum er die Menschheit so sehr liebte, dass er einer bleiben wollte. Denn wenn es um 'Twilight' geht, sind die guten Vampire nicht automatisch gut - sie sind nur exzentrisch. Die bösen Vampire machen nur das, was in ihrer Natur liegt. Es ist ungefähr so, wie einen Löwen zu bändigen."

Zudem hat Regisseur David Slade getwittert, dass sich die Nachbearbeitung von "Eclipse" sich dem Ende nähert - was heißt, dass es bald Zeit wäre für einen Teaser. Allerdings hat er auch eine Woche zuvor getwittert, dass er nicht wisse, wann es soweit sei.

Kellan Lutz – Conan, der Barbar?



Kellan Lutz wollte „Conan, Der Barbar“ werden – und zwar im Remake des legendären Films. Doch jetzt gibt es weitere Anwärter für die Rolle.

Kellan Lutz als „Barbar“ – Arnold Schwarzenegger hat es 1982 vorgemacht und eine ganze Generation mit dem Fantasy-Actionfilm „Conan, der Barbar“ begeistert. Jetzt wollte Kellan Lutz beweisen, dass er es auch draufhat. Der „Twilight“-Star war im Gepräsch für die Hauptrolle in einem Remake des Films. Die Regie wird Marcus Nispel übernehmen, der angeblich nahe am Originalfilm bleiben will.

Jetzt soll Kellan Lutz aber offenbar Konkurrenz im Werben um die begehrte Rolle als Conan bekommen haben. Gerüchten zufolge soll der hawaiianische Schauspieler Jason Momoa, der schon in „Baywatch“ und „Stargate“ mitspielte, ein heißer Anwärter für die Hauptrolle des Remakes sein. Außerdem ist angeblich ein weiterer „etablierter Schauspieler“ im Gespräch.

Bleibt abzuwarten, wer die Rolle als „Conan, der Barbar“ bekommt. Ob Kellan Lutz die Ehre bekommt, die Nachfolge von Arnold Schwarzenegger anzutreten? Wir werden sehen.


Robert Pattinson und Kristen Stewart sind nach dem gemeinsamen Silvesterabend auf der Isle Of Wight nun händchenhaltend beim Wandern gesichtet worden.
Zwei gute Freunde, die sich ziemlich nahe stehen: Mädchenschwarm Robert Pattinson (23) und Set-Kollegin Kristen Stewart (19) gehen den Paparazzi zwar so gut es geht aus dem Weg, wurden nun aber erneut in England gemeinsam gesichtet.

Der Edward-Cullen-Darsteller und die Bella-Swan-Interpretin nutzten offenbar in den vergangenen Tagen das schöne, eiskalte Wetter für einen längeren Spaziergang mit Freunden im Freien. Im Grünen, inmitten einer mittelgroßen Gruppe hielten sie den Augenblick wohl für günstig, um ihre Zuneigung fern fremder Augen mal wieder etwas ungezwungener zu bekunden.

Ihre Hoffnung war jedoch vergeblich: Auch mitten in der Pampa fand sich ein Fotograf, der Robert Pattinson und Kristen Stzewart, wenn auch von der Ferne, in trauter Pose vor die Linse bekam. Wieder einmal geistert zur Stunde daher das so entstandene Bild durch die einschlägigen Klatschportrale des Planeten.

Robert Pattinson und Kristen Stewart bei George Clooney Spenden-Gala im TV

Robert Pattinson und Kristen Stewart bei George Clooney Spenden-Gala im TV: Das Erdbeben, welches am vergangenen Dienstag Haiti verwüstet hat, kostete möglicherweise mehr als 50.000 Menschen das Leben. Ganz zu schweigen von der noch nicht abzuschätzenden Anzahl an Menschen, die ihr Heim verloren haben. Klar, dass sich auf der ganzen Welt Spenden- und Hilfeaufrufe ragen, so auch in Hollywood. George Clooney wird nächsten Freitag (22.01.2010) im TV bei MTV einen Spenden-Telethon veranstalten. Mit dabei sollen unter anderem die beiden Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart sein. Welche Rolle die beiden bei dieser Spenden-Veranstaltung spielen werden ist im Moment noch unklar. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sich die beiden an die Telefonhörer der Spendenannahme setzen werden.

Natürlich ist es wie immer bei Meldungen zu den beiden Twilight-Stars: Bestätigt ist noch nichts! Aber dennoch glaube ich, dass man davon ausgehen kann, dass an den Gerüchten etwas dran ist.

Kristens Ex datet ihren Co-Star!


Bäumchen wechsle dich bei Michael Angarano - er hat sich jetzt Kristen Stewarts Film-Kollegin aus "The Runaways" geangelt! Plus: der Trailer zu "The Runaways"!

Im Sommer trennten sich Kristen Stewart und Michael Angarano - aber als sie zu der Zeit gerade "The Runaways" drehte, hat sich Michael am Set wohl schon mal ein bisschen umgeschaut!

Er soll jetzt nämlich laut "Life & Style" mit Alia Shawkat zusammen sein - und mit der drehte Kristen "The Runaways"! Letzte Woche wurden Michael und Alia bei einem romantischen Date in Los Angeles gesehen.

Michael und Kristen hatten sich am Set des Films "Speak" (2004) kennen gelernt und sich ineinander verliebt. Als Kristen die Hauptrolle in "Twilight" übernahm, fing es dann aber zwischen den beiden an zu kriseln - und im Endeffekt entschied sich Kristen dann ja bekanntlich für Robert Pattinson.

Donnerstag, 14. Januar 2010

Twilight-Burnout


Mutig: Robert Pattinsons "Twilight"-Kollegin Ashley Greene spricht zum ersten Mal über die Schattenseiten des Ruhms.

Die "Twilight"-Welle hat nicht nur Deutschland und die ganze Welt überrollt, vor allem die Darsteller der Vampirsaga sind nicht von ihr verschont geblieben. Während sich Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart aber ganz gerne im Ruhm sonnen, gesteht Ashley Greene jetzt, dass der Hype bei ihr für einen Zusammenbruch sorgte.

Ein kleiner Zusammenbruch

Robert Pattinsons Filmschwester erklärt im Gespräch mit dem Magazin "Interview": "Es gab da diesen einen Moment, als ich einen kleinen Zusammenbruch erlebte, weil alles noch so neu war und mich überrollte und ich mich fragte 'Warum wollen die Menschen das alles von mir wissen?'"

Völlig überfordert

Ashley Greene, die Vampirmädchen Alice Cullen spielt, war kurz nach dem Start des Kassenknüllers "Twilight" vom plötzlichen Ruhm völlig überfordert: "Warum interessiert es alle, was ich trage oder esse und warum werde ich kritisch beäugt, weil ich keine High Heels trage. Das ist die Schattenseite des Ruhms", so Ashley.

"Ich werde Fehler machen"

Auch mit ihrer Rolle als Vorbild hat sich die 22-Jährige noch nicht abgefunden: "Wenn Mädchen zu mir kommen und mir sagen ' Du bist mein Idol', dann ist das wirklich toll, aber auch sehr beängstigend, weil ich nicht perfekt bin und Fehler machen werde. Ich habe jetzt für mich beschlossen, dass ich einfach mein Leben so weiterlebe." Ashley, die von Beginn an Part des "Twilight"-Teams war, hat nur einen Wunsch: "Hoffentlich mögen mich die Menschen für das, was ich bin - und nicht dafür, was ich vorgebe, zu sein."

Auf welchen Twilight-Boy steht Ashley Greene?


Die Schauspielerin Ashley Greene (22) ist seit New Moon nicht mehr aus dem Repertoire der Vampir-Filme wegzudenken. Durch die Rolle der modeverrückten Vampirlady Alice Cullen, wird sie inzwischen genauso von Paparazzi verfolgt wie ihre Kollegen Robert Pattinson (23) oder Kristen Stewart (19).

In einem Interview mit der Zeitschrift Instyle wurde Ashley nun gefragt, ob ihr Taylor Lautner (17) oder Robert Pattinson besser gefalle. Doch das ehemalige Model zieht da eher noch Kellan Lutz (24) vor. Der ist aber nur ihr bester Freund. Am meisten schwärmt Ashley für ihren Kollegen Jackson Rathbone (24): „Nicht nur, weil ich laut Drehbuch in ihn verliebt bin. Sogar meine Mum ist es. Sie traf ihn bei einem Fotoshooting und war hin und weg: ‚Gott, ist der süß! ‘ Ich musste sie streng daran erinnern, dass sie eine verheiratete Frau ist und Jasper MEIN Soulmate.“

Im wirklichen Leben ist Miss Greene aber noch zu haben und nachdem sie sich erst kürzlich so freizügig für den neuen SoBe-Werbespot gezeigt hat, wird es ihr wohl kaum an Verehrern mangeln.

Anna Kendrick will Pattinson und Clooney knutschen


Anna Kendrick (24) hat vielleicht ein Glück: Der Twilight-Star darf gleich an der Seite von zwei heißen Schauspielern drehen. Mit Frauenschwarm Robert Pattinson (23) stand sie für die Vampir-Saga insgesamt schon dreimal vor der Kamera, ab Herbst dann erneut für den vierten Teil Breaking Dawn. Auch mit George Clooney (48) durfte sich die 24-Jährige die Zeit am Set von „Up in the air“ versüßen. Offenbar hat Anna an beiden Typen – wie sollte es auch anders sein – Gefallen gefunden und würde beide gerne einmal küssen. Allerdings nur im Film.

Wird einer der beiden irgendwann der Glückliche sein, der die Schauspielerin abknutschen darf? Im wahren Leben wahrscheinlich nicht, denn sowohl George als auch Robert sind bereits vergeben. Da bleibt wohl nur noch der Kuss im Film. „Wenn ich sie küssen dürfte, wäre es bestimmt ganz einfach, sie sind beide sehr professionell“, so Anna gegenüber der Zeitschrift Metro. Und weiter sagte sie: „Aber etwas wäre komisch bei der ganzen Sache mit den zwei heißen Typen, weil sie für mich mittlerweile wie Verwandte sind. Es ist so, als würde die ganze Welt darüber reden, wie heiß dein Cousin ist.“

So würde die gute Anna Kendrick sicherlich nicht mehr denken, wenn einer von beiden sie tatsächlich küssen würde.

Spiderman-Film jetzt mit Robert Pattinson?


Rein bildlich betrachtet, wäre der Sprung vom Vampir zum Spinnenmann wohl keine große Steigerung. Wenn es allerdings um den neuen Spiderman-Film mit Robert Pattinson (23) in der Hauptrolle geht, dann wäre dies ein weiterer Meilenstein seiner Karriere. Nachdem vor einigen Tagen bekannt wurde, dass „High School Musical“-Star Zac Efron (23) als heißer Kandidat für den „Reboot“ gehandelt wird, steht ein weiterer möglicher Schauspieler schon in den Startlöchern.

Wer darf denn nun den jungen Peter Parker als Schüler spielen? Die Macher der Spiderman-Fortsetzung – oder in diesem Fall eben des sogenannten Reboots – können sich Pattinson in der Hauptbesetzung zumindest sehr gut vorstellen. Keine Frage, beide Anwärter würden in einem engen Ganzkörperanzug sicherlich sexy aussehen, doch es kann halt nur einen neuen Peter Parker geben.

Die Frage ist aber: Welcher der zwei Hotties würde mehr Fans in die Kinos locken? Wer soll Eurer Meinung nach der neue Spiderman werden?

also ich finde ja robert passt perfekt. ich hab spider-man zwar noch nie angeschaut aber wen robert der neue spider-man wird dann schau ich es mir sicher an :D.

Twilight: Breaking Dawn mit viel Computertechnik?

In circa sechs Monaten startet der dritte Teil der Twilight-Saga Eclipse in den Kinos. Die filmische Umsetzung des Buches ist zwar noch streng geheim, doch schon jetzt gibt es Neuigkeiten über den bisher noch nicht abgedrehten vierten Teil.

Die Dreharbeiten von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" sollen voraussichtlich im Herbst dieses Jahres beginnen. Branchenkenner sind sich allerdings sicher: Der letzte Teil wird mit vielen Computereffekten überraschen.

Achtung, Spoiler: Wer nicht wissen will, was genau passiert, sollte diesen Abschnitt auslassen.

Bella und Edward werden nämlich Eltern eines kleinen Vampirbabys mit Namen Renesmee! Doch die Darstellung des winzigen Neuzugangs erweist sich als schwierig, weshalb auch der Produzent Wyck Godfrey in einem Interview mit der LA-Times erklärte, dass es allem Anschein nach so aussehe, als gäbe es im vierten Teil noch mehr Computertechniken. „Ich wäre nicht überrascht, wenn es eine vollständige Computeranimation wird, aber es könnte auch ein Schauspieler werden, der dann geschrumpft wird.”


Der Regisseur von New Moon, Chris Weitz, soll aber wahrscheinlich nicht mehr für Breaking Dawn zuständig sein, da er laut Godfrey vor allem bei Computeranimationen in anderen Filmen versagt habe. „Ich glaube, jeder wäre froh und glücklich, wenn er zurückkommen würde, aber ich glaube nicht, dass das passieren wird”, so der Produzent, „Es ist ein so kompliziertes Buch, da du die Emotionen und die Dichte der Liebesgeschichte beachten musst. Also brauchst du jemanden, der ein wunderbarer Regisseur für die Schauspielerführung ist. Es wird aber auch sehr kompliziert, was die Action und die Computereffekte angeht. Der Regisseur muss einfach beides können.”

Ob Breaking Dawn tatsächlich, wie öfters vermutet, in zwei Filme geteilt wird, steht noch nicht hundertprozentig fest. Hauptsächlich sei es laut Godfrey davon abhängig, ob alle Beteiligten ihre Termine in Einklang bringen können, da die zwei Teile möglichst in einem Durchlauf abgedreht werden sollen. Erst einmal wird aber Eclipse am 15. Juli 2010 hierzulande auf der Kinoleinwand gezeigt.

Taylor Lautner will Taylor Swift zurück

Gerade hat sich das Paar, das Hollywoods absolutes Traumpaar hätte werden können, wieder getrennt, da sieht es ganz danach aus, als ob zumindest einer der beiden Namensvettern den Bruch schon bereut. Taylor Lautner (19) soll seine Ex-Freundin nämlich angeblich wieder zurück gewinnen wollen, heißt es. Nach nur zwei Monaten war die Beziehung zwischen dem Twilight-Star und der Sängerin schon wieder vorbei, nun soll Lautner seine Taylor in Los Angeles um eine zweite Chance bitten wollen – das berichtet zumindest ein Freund des Schauspielers.

Dabei sollen vier Dutzend Rosen und ein Diamantring eine nicht unbedingt kleine Rolle spielen, berichtet der Informant weiter. „Er plant ein romantisches Date, wenn sie beide in Los Angeles sind,“ heißt es im National Enquirer. Und warum möchte Taylor einen Neuanfang? Angeblich soll er der Meinung sein, dass beide etwas ganz Besonderes verband, um das zu kämpfen sich lohnen würde.

Ob und wann das Paar wohl wieder zusammen finden wird? Taylor Swift (19) jedenfalls, soll sich angeblich erst mal ihrer Karriere widmen wollen. Ob rote Rosen und ein Ring sie da überzeugen können?

"Breaking Dawn": Dreh ab Herbst?

Gute Nachrichten für alle "Twilight"-Fans: Die Chancen stehen offenbar ganz gut, dass die Dreharbeiten zu Teil 4 der Saga im Herbst beginnen!

"Breaking Dawn" ist mit Sicherheit der Teil der "Twilight"-Saga, der am schwierigsten zu verfilmen sein wird. Aber jetzt hört es sich immerhin so an, als ob die Planungen langsam Form annehmen!

Wyck Godfrey, der Produzent der ersten drei "Twilight"-Filme, bestätigte jetzt gegenüber der "Los Angeles Times", dass die drei Hauptdarsteller Robert Pattinson (23), Kristen Stewart (19) und Taylor Lautner (17) für "Breaking Dawn" unterschrieben haben.

Melissa Rosenberg, die auch die Drehbücher für "Twilight", "New Moon" und "Eclipse" verfasst hat, würde bereits am "Breaking Dawn"-Skript arbeiten. Weiterhin unklar ist allerdings, ob das Finale auf zwei Filme verteilt wird oder nicht.

"Das hängt davon ab, wie detailliert man das Buch übernimmt, mit all den neuen Vampiren, die in 'Breaking Dawn' auftauchen, dem ganzen Abschnitt über Jacob . . . Das wird ein sehr langer Film, wenn es ein einzelner Film wird", erklärt Godfrey.

Bis "Breaking Dawn" in die Kinos kommt, kann es also noch eine Weile dauern - aber dafür startet am 15. Juli ja zum Glück erstmal "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot"!

Mittwoch, 13. Januar 2010

Rob von der Spinne gebissen?




Erst gestern haben wir berichtet, dass Tobey Maguire seinen Job als Superheld Spider-Man los ist und Sony nach einem Nachfolger für den vierten Teil des Spinnendrams sucht.Gute Aussichten für Robert Pattinson auf dem Jobmarkt

Und schon kochen in der Gerüchteküche die ersten möglichen Nachfolger hoch. Darunter Twilight-Star Robert Pattinson, der sich zur Zeit vor Angeboten vermutlich kaum retten kann.

Robert Pattinson im hautengen Strumpfkostüm? Na wenn da das weibliche Publikum nicht gleich reihenweise in Ohnmacht fällt!

Dienstag, 12. Januar 2010

Stephenie Meyers "Seelen" wird verfilmt


Nach dem weltweiten Erfolg der Twilight-Bücher von Stephenie Meyer (36) und die dazugehörigen Verfilmungen können sich Fans der Bestseller-Autorin jetzt freuen. Denn auch ihr Science-Fiction Roman „Seelen“ soll nun verfilmt werden!

Auf variety.com heißt es, die Produzenten Nick Wechsler, Steve und Paula Mae Schwartz hätten sich die Rechte an „Seelen“ aus eigener Tasche erworben. Stephenie Meyer sei bei der Auswahl der Produzenten allerdings sehr wählerisch gewesen, nachdem bereits einige Filmemacher bei der 36-Jährigen an die Türe klopften, um das Buch zu verfilmen. Drehbuchautor und Regisseur soll voraussichtlich Andrew Niccol sein, der schon bei den Filmen „Gattaca“ und „Die Truman Show“ mitwirkte – die Lieblingsstreifen der Autorin. Diese soll am Entwicklungsprozess von „Seelen“ beteiligt sein, wie Wechsler prophezeite: „Wir wollen, dass Stephenie mit dabei ist, wir wollen ihre Zustimmung und ihren Rat zu kreativen Entscheidungen." Und in Bezug auf die Vampir-Saga erklärte er:„‘Twilight' hat bewiesen, dass sie besser als die meisten weiß, was am besten funktioniert."

Die Handlung des 2008 erschienen Buches mit dem Originaltitel „The Host“ spielt irgendwann in der Zukunft. Die meisten Menschen werden von außerirdischen Seelen besetz, welche ihr Bewusstsein unterdrücken. Melanie Stryder wird von der Seele Wanda befallen und muss notgedrungen ihren Körper teilen. Melanie ist dennoch auf der Suche nach ihrem Geliebten Jared, der sich vor den Seelen irgendwo in der Wüste versteckt. Doch plötzlich verliebt sich auch Wanda in ihn…

Das Buch war ebenfalls ein voller Erfolg. Im selben Jahr der Erscheinung wurden bereits 750.000 Exemplare verkauft. Wann genau die Dreharbeiten der Verfilmung beginnen, ist derzeit noch unklar.

Montag, 11. Januar 2010

Anna Kendrick fasziniert von George Clooney




Anna Kendrick drehte zusammen mit Frauenschwarm George Clooney den Film „Up in the air“. Die Twilight-Darstellerin, die in der Vampir-Saga Bellas beste Freundin Jessica spielt, war sehr angetan von dem schönen Schauspieler. Denn er soll der netteste Mensch am Set gewesen sein.

Clooney ist bekannt für seinen unwiderstehlichen Charme, dem die meisten Frauen verfallen sind. Kendrick war schon seit der ersten Szene Feuer und Flamme, was den 48-Jährigen betrifft. Gegenüber DS sagte sie deshalb: „Mit George fühlt man sich sofort sehr wohl.“ Na hoffentlich nicht zu wohl, denn sonst könnte Clooneys Freundin Elisabetta Canalis eventuell vor Wut kochen. Obendrein fand Anna Kendrick ihren Filmpartner auch noch besonders freundlich. „Auch wenn er einer der berühmtesten Menschen auf diesem Planeten ist, kannte ich ihn schon nach drei Tagen sehr gut. Und die anderen Leute im Raum kannte ich gerade mal 30 Sekunden. Er war einer der nettesten Menschen.“

Die 24-Jährige hatte außerdem auch noch sehr viel Spaß mit George Clooney. Dieser machte nämlich angeblich immer Witze darüber, dass sie an der Seite des gutaussehenden Robert Pattinson in Twilight spielt. Die beiden sollen ziemlich viel rumgealbert haben, eben ganz so, wie es Clooney in Gegenwart hübscher Frauen gewohnt ist.

Kellan Lutz & Paul Wesley

Am 20. Januar kommt die Serie Vampire Diaries im Fernsehr und jetzt standen Kellan & Paul gemeinsam vor der Kamera.

Peter Facinelli "hält Twitter rein"



Twilight Sterne Peter Facinelli hat behauptet, dass er nicht mit seinem Twitter-Account, um Produkte zu werben interessiert ist, sagt Access Hollywood.

Rede auf der TCA-Panel zeigte der Schauspieler, dass er mit dem Social-Networking-Website, um in Kontakt mit seinen Anhängern zu bleiben bevorzugt.

"Es ist eine großartige Möglichkeit, um Informationen auszutauschen, mit ihnen zu und es ist auch ein guter Weg, um zu unterhalten", erklärte er.

"Ich mag in der Lage, ein Lächeln auf den Gesichtern der Menschen zu legen und Ich mag es in der Lage, auch, dass mit den Austausch von Informationen mit ihnen zu vermischen, dass es wichtig und auch, um zu erfahren, was ich tue."

Facinelli, die Sterne auch in Showtime Nurse Jackie hat derzeit fast 1,5 Millionen Anhänger.

Jackson Rathbone in Dread

Wie ihr wisst gibt es bald einen neuen Film Dread von Jackson Rathbone. Und hier sind nochmal ein paar Stils:







Kristen & Rob kaufen ein Haus



Es wurde ja schon oft berichtet das sie sich zusammen ein Haus kaufen wollen aber nie wure mehr darüber berichtet. Und jetzt kommt wieder ein Gerücht auf das Robert sich ein Haus auf Ventnor auf der Isle of Wight in Großbritannien kaufen will.
Kristen und Robert wurden in Ventor ein paar Mal gesehen und sie sollen es angeblich geliebt haben, da sie dort ungestört spazieren gehen konnten ohne von einer Menschenmasse überrumpelt zu werden. Na mal sehen was daraus wird.

Dakota Fanning auf dem V- Cover



Dakota Fanning ist neuerdings auf dem V-Cover zu sehen. Dakota Fanning sieht einfach super mit den hochtupierten Haaren aus.
In der aktuellen Magazinausgabe spricht sie über ihren neusten Film „The Runways“ und wie sie die Dreharbeiten genoss: „Ich habe es wirklich genossen, diesen Film zu drehen, denn er ist autobiografisch, es ist also wirklich passiert. Es ist keine gebaute Geschichte über eine 15-Jährige, die durchdreht. Es ist eine wahre Geschichte über die Entwicklung eines Mädchens vom Lande hin zu einer Rock’n’Roll Prinzessin.“ Auch über Mode redet der sie. Denn sie war immer zu klein und zierlich gewesen, um Kleidung ihrer Lieblingsdesigner tragen zu können, doch mittlerweile sieht das anders aus. Sie sagte das sie immer zu klein und zierlich war um Size Zero zu tragen, sie musste es immer umnähen. Sie träg am liebsten Klamotten von Elizabeth & James das Label gehört den Olsen-Zwillingen, Chanel und Marc Jacobs.

Kristen ist die starkste Frau im Showbiz




Kristen Stewart ist die neue Powerfrau! Nicht nur, dass sie eventuell für einen Oscar nominiert wird, jetzt gehört sie offiziell auch zum erlesenen Kreis der 10 stärksten Filmfrauen 2009. Das hat sie vor allem ihrer Rolle Bella Swan in der Vampir-Saga Twilight zu verdanken.

In dem Erfolgsstreifen hat die junge Bella die Wahl: Entweder entscheidet sie sich für den Werwolf Jacob, gespielt von Taylor Lautner, oder für den Vampir Edward, den Robert Pattinson mimt. Kristen kämpft im zweiten Teil für ihre wahre Liebe Edward und würde alles tun, um ihre große Liebe vor dem Unheil zu bewahren. Eben dieser Handlungsstrang verschaffte Kristen Stewart nun laut iVillage Entertainment einen Platz in der Sparte der stärksten Frauen im Film. Neben anderen Powerfrauen wie Sandra Bullock und Meryl Streep positioniert sich die 19-Jährige bereits zwischen die oberste Liga von Hollywood.

Auch Robert Pattinson wurde gerade ausgezeichnet, und zwar als der „Best gekleidete Mann“. Das Star-Designer-Duo Domenico Dolce und Stefano Gabbana schwärmten in höchsten Tönen von dem Schauspielbeau: „Unglaublich elegant und inspirierend, genau das, was einen wahren Mann ausmachen sollte."

Sonntag, 10. Januar 2010

Kristen Stewart hatte Herzschmerz

In Twilight spielt Kristen Stewart (19) die Rolle der Bella Swan, eine Sterbliche, die sich Hals über Kopf in einen sexy Vampir verliebt. Die Schauspielerin gab jetzt zu, dass sie immer mehr wie ihr Filmcharakter wird.

Schenkt man den Gerüchten glauben, Kristen und Robert Pattinson (23), der in der Vampir-Saga ihre große Liebe spielt, seien auch im wahren Leben ein Liebespaar, dann nimmt sie tatsächlich die Charakterzüge von Bella an. Kristen fühle sich gegenüber Bella wie eine Beschützerin, da sie so viel zusammen durchgemacht und sich in gewisser Weise ähnlich entwickelt hätten, erklärte der Star gegenüber contactmusic.com. Aha, wahrscheinlich haben sich ihre Gefühle für Robert beziehungsweise Edward in identischer Weise entwickelt. „Ich habe das Gefühl, Bella wurde irgendwie wie ich selbst, in einer komischen Art und Weise. Ich fühle mich ihr gegenüber wie eine Beschützerin“, so die 19-Jährige, „Bella und ich haben uns ähnlich entwickelt, da sie im zweiten Teil reifer wurde. Sie trifft diese drastischen Entscheidungen im Leben und sie weiß was sie will.“ Kristen glaubt obendrein, dass Bella sich in New Moon besser kennenlernte und genauso habe sie sich auch selbst im Laufe der Dreharbeiten besser verstanden. Beide Personen seien immens als Persönlichkeiten gewachsen.

Von einer Sache war das junge Talent allerdings gar nicht begeistert, denn als die ersten Bilder vom Set im Internet die Runde machten, habe man ihr damit das Herz gebrochen. „Ich wollte nicht, dass irgendjemand schon sieht, wie wir aussehen, wie zum Beispiel Taylor mit seinen Muskeln, weil wir die Leute überraschen wollten. Es hat mir das Herz gebrochen.“

Trotz der vorher gezeigten Looks der Darsteller war New Moon ein voller Erfolg, was nicht zuletzt Kristen zu verdanken war, die mit einer guten schauspielerischen Leistung überzeugen konnte.

Video: Twilight-Star Ashley Greene

Twilight-Star Ashley Greene hatte jetzt ein ganz besonders Fotoshooting. Für die neue SoBe-Werbekampagne zeigte sich die Schauspielerin so gut wie nackt.

Nur bedeckt durch einen aufgemalten Badeanzug beziehungsweise Bikini macht Ashley Werbung für den Getränkehersteller SoBe. Die Bilder werden auch in der Sports Illustrated zu sehen sein. Es gab zwei verschiedene Shoots in der Karibik, bei denen die Künstlerin Joanne Gair der brünetten Schönheit die Bodypaintings auf den Leib zauberte.



Oscar für Kristen Stewart und Robert Pattinson?


Es wäre der absolute Höhepunkt ihrer bisherigen Karriere. Die Twilight-Stars Kristen Stewart (19) und Robert Pattinson (23) können vielleicht bald etwas schaffen, wovon nicht nur junge Schauspieler in Hollywood träumen. Denn wenn am 7. März im Kodak Theatre in Los Angeles die begehrten Oscars verliehen werden, ist es gut möglich, dass die Jungstars einen Academy Award in die Hand gedrückt bekommen. Warum? Drei ihrer Filme wurden für die Oscars vorgeschlagen.

Zwar heißt das noch nicht viel, dennoch könnten die beiden als Sieger hervorgehen, schließlich akzeptierte die Academy die Vorschläge, drei ihrer Filme in die engere Auswahl für eine Nominierung zu nehmen. Gemeint sind New Moon, „Adventureland“ mit Kristen und „Little Ashes“ mit Robert. Eine hochkarätige Jury entscheidet nun, wer oder wer eben nicht weiterhin im Gespräch bleiben darf. Ihre endgültige Entscheidung wird dann am 2. Februar ganz offiziell bekanntgegeben.

Der nächste Monat wird für die hübschen Schauspieler demnach ganz schön nervenaufreibend. Denn im Falle einer Nominierung könnte ihr bisheriger Erfolg als Schauspieler noch mal schlagartig ansteigen.

Böses Blut zwischen Taylor Lautner und Swift?


Damit dürften den Gerüchten um eine Trennung von Taylor Lautner (17) und Taylor Swift (20) endgültig ein Ende gesetzt sein. Bei den „People‘s Choice Awards“ würdigten sich die beiden keines Blickes.

Nachdem lange darüber spekuliert wurde, ob die beiden ein Paar sind oder nicht, scheint es jetzt nach dem Aus der Romanze offensichtlich zu sein. Denn wenn die beiden nur gute Freunden gewesen wären, hätten sie ja jetzt keinen Grund sich gegenseitig zu ignorieren. Ein Freund von Lautner erzählte laut Showbizspy: „Sie waren eher zusammen, weil es Sinn machte, nicht weil sie beide es wirklich wollten. Dazu kommt noch, dass sie sich eigentlich nicht besonders oft gesehen haben. Sie waren wie Freunde, aber das war alles, was es jemals werden konnte und die beiden wussten das. Die zwei sind jeweils nicht der Typ des anderen.“ Anscheined gibt es also kein böses Blut zwischen Lautner und Swift. Miss Swift und ihre Mutter gaben dem Hollywood-Beau sogar Standing Ovations, als er seinen Peoples’s Choice Award gewann. Der jedoch verließ kurz danach die Show und wartete nicht einmal ab, bis seine Ex ihren Award als beste weibliche Künstlerin verliehen bekam.

Also entweder sind die beiden einfach froh, dass sie nichts mehr miteinander zu tun haben müssen und es ist ihnen einfach egal, was der andere tut, oder aber sie ignorieren sich absichtlich und die Beziehung war ihnen doch wichtiger, als sie alle glaubend machen wollen. Was denkt Ihr?

Donnerstag, 7. Januar 2010

The Apparition: Sebastian Stan neben Ashley Greene


Wie Shocktillyoudrop berichtet, wird Sebastian Stan (Gossip Girl, Black Swan) neben Ashley Greene (Twilight) die Hauptrolle in The Apparition übernehmen.

Todd Lincoln schreibt und inszeniert den Horrorfilm über einen Studenten, der nach einem Experiment auf dem College von einer übernatürlichen Präsenz verfolgt wird.

Joel Silver, Andrew Rona und Alex Heineman produzieren den Film, der bei Dark Castle entsteht.

Die Dreharbeiten sollen am 01. Februar beginnen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Traumpaar 2009


Robert Pattinson und Kristen Stewart waren bekanntlich nicht nur in der Erdbeerlounge das Topthema 2009. Jetzt wurden sie zum Traumpaar 2009 gekürt.

Robert Pattinson und Kristen Stewart – und die allgegenwärtige Frage: Was läuft da zwischen den Beiden? Zumindest gaben die vielen Berichte und Gerüchte dem US-Blog Gossip Center den Anlass, die beiden zum Traumpaar 2009 zu küren. Denn um kein anderes Paar gab es 2009 so viele Gerüchte wie um Robert Pattinson und Kristen Stewart. Die Gerüchte wurden natürlich noch angeheizt, weil niemand der beiden eine Beziehung bestätigen wollte.

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich 2009 verliebt, getrennt, neu verliebt, verlobt und gemeinsam Urlaub gemacht, wenn man allen Gerüchten Glauben schenkt. Sie wurden auch als Schauspielerpaar mit dem schönsten Filmkuss von moviepilot.de gewählt. So haben sie sich den Titel als Traumpaar 2009 wirklich verdient – ob sie nun tatsächlich ein Paar sind oder nicht.

Und wir sind uns sicher: Auch 2010 werden die Berichte über Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht abnehmen. Und über eine Meldung würden wir uns in diesem Jahr mal ganz besonders freuen. „Robert Pattinson und Kristen Stewart: Ja, wir sind ein Paar!“. Aber da müssen wir wohl ganz einfach abwarten.

Obwohl ein Fan Robert Pattinson und Kristen Stewart gemiensam in England traf, bestätigen weder Robert Pattinson noch Kristen die Beziehung. Der Fan gab angeblich ein Radiointerview und erklärte, dass Robert Pattinson und krsiten Stewart eher befreundet als verliebt wirkten.

People's Choice Awards: Twilight räumt ab

Gestern Abend wurden die People’s Choice Awards im Nokia Theatre in Los Angeles verliehen und großer Abräumer war die Vampir-Saga Twilight. Vier Preise konnte der Film einheimsen. Twilight konnte sich als bester Film und als beste Filmserie durchsetzen und Werwolf Taylor Lautner (17) gewann den Preis als bester männlicher Nachwuchsstar.

Zur besten Schauspielerin wurde Sandra Bullock (45) gewählt, die mittlerweile schon fünf dieser Trophäen im Schrank hat. Sie setzte sich damit gegen Jennifer Aniston (40) und Kristen Stewart (19) durch. Bester männlicher Schauspieler ist Johnny Depp (46). Auch die Musiker wurden geehrt. Taylor Swift (20) ging mal wieder nicht leer aus - es gibt ja kaum einen Preis, den die Sängerin noch nicht gewonnen hätte - sie ist die beste weibliche Musikerin. Lady GaGa (23) setzt ihre Siegesserie ebenfalls weiter fort und muss im Schrank Platz für zwei neue Trophäen schaffen. Sie wurde zur besten Nachwuchsmusikerin und Popkünstlerin gekürt.

Den Preisträgern erstmal Herzlichen Glückwunsch!

Eclipse-Drehbuch im Internet aufgetaucht


Laut Medienberichten soll gestern das heiß begehrte Drehbuch von Eclipse, dem dritten Teil der Twilight-Saga, im Internet als PDF aufgetaucht sein. Allem Anschein nach handelt es sich dabei um das Skript von Jackson Rathbone (25), der den Vampir Jasper spielt, da sein Name als erstes darin erwähnt wird. Wurde der Inhalt etwa extra der Öffentlichkeit präsentiert?

Dies soll angeblich nicht der Fall sein. Zwar wissen die Leser der Twilight-Bücher schon, was im dritten Teil passieren wird, aber die Umsetzung dieser ist strengstens geheim. Doch so ein ähnlicher Vorfall ereignete sich schon vor dem Starttermin von New Moon im Vorjahr. Ein Fan fand das liegengelassene Skript und brachte es – man mag es kaum glauben – doch tatsächlich zurück. Als Belohnung winkte allerdings nur eine Eintrittskarte zur Premiere.

Vielleicht sollen die Twilight-Anhänger mit dem aufgetauchten Drehbuch aber auch lediglich nur auf eine falsche Fährte geführt werden, damit die endgültige Kinoversion noch für Überraschungen sorgen kann.

Mittwoch, 6. Januar 2010

Robert Pattinson: Sein Leben, seine Filme, seine Bilder

Hier siind ein paar Bilder aus seinem Buch



Ein Foto aus Modelzeiten: Robert in "Miu Miu"-Boxershorts.



Der kleine Robert Pattinson in Barnes - einem kleinen Dorf im Südwesten von London, in dem der Schauspieler aufwuchs.



Der kleine Robert Pattinson in Barnes - einem kleinen Dorf im Südwesten von London, in dem der Schauspieler aufwuchs.



Mit seinen gerade mal 23 Jahren gehört Robert Pattinson bereits zu den angesagtesten und heißesten Schauspielern Hollywoods.



Im Rahmen der Promotion für den ersten Teil der "Twilight"-Saga veröffentlichte die "Vanity Fair" Bilder von Kristen Stewart und Robert Pattinson aus einem exklusiven Fotoshooting.



Die Rolle des sensiblen Vampirs Edward Cullen in "Twilight" hat den Jungschauspieler zu einem Megastar und weltweiten Teenie-Schwarm gemacht.



Robert besucht die Tokio-Premiere von "Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen".



Während der Dreharbeiten zu "Remember Me" in New York wird er von Mädchenmassen bedrängt.

Bilder vom Silvesterabend von Ashley Greene