OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee
BisS4Fans
Mittwoch, 9. Dezember 2009
Was sagt Robs Familie zum Hype?
Im Interview mit "Joy" erzählt Robert Pattinson jetzt, wie seine Familie mit dem ganzen Trubel um seine Person umgeht!
Seit Robert Pattinson (23) durch "Twilight" und "New Moon" zu einem der größten Stars der Welt wurde, bekommen ihn seine Eltern nicht mehr oft zu Gesicht - Rob hält sich hauptsächlich in Los Angeles auf, seine Familie lebt in England.
"Ich glaube, die kriegen das gar nicht richtig mit", sagt Rob über den Hype um seine Person. "Neulich rief mich meine Mutter an, um mir zu sagen, dass ihr das Hemd gefällt, das ich auf einem Foto trage. Bisher wurden meine Eltern zum Glück von Paparazzi verschont. Sie sind einfach nur liebe Menschen, das wäre eine ziemlich langweilige Story. Als meine Schwester mich neulich in L.A. besuchte, war sie schockiert, auf wie vielen Zeitschriften mein Foto war!"
Robert war allerdings schon lange nicht mehr zuhause bei seinen Eltern, wie er gegenüber "Joy" verrät: Das letzte Mal war "vor fast einem Jahr, als ich endlich mal drei Tage frei hatte. Danach habe ich meine Eltern nur noch bei der 'New Moon'-Premiere im November gesehen. Aber wir wollen unbedingt zusammen Weihnachten feiern!"
Aber auch im nächsten Jahr muss sich Familie Pattinson wohl darauf einstellen, Rob öfter auf Zeitschriften-Covern zu sehen als bei sich im Wohnzimmer: "2010 drehe ich in New Mexico mit Hugh Jackman den Western 'Unbound Captives'", erklärt Robert. "Diese Rolle ist so weit von Edward entfernt, dass man mich nicht mit ihm vergleichen kann. Mein Vater freut sich schon total auf den Film. Mit Pferden kann er nämlich mehr anfangen als mit Vampiren!"
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen