OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee

BisS4Fans

Sonntag, 13. Dezember 2009

Chaske spricht über New Moon und Eclipse


RadarOnline führte ein Interview mit Sam Uley Darsteller Chaske Spencer und er sprach darin unter anderem über den Alltag am New Moon Set und seinen Trainingsplan.

Radar: Hast Du schon mit den Dreharbeiten zu "Eclipse" angefangen?
Spencer: Nein, ich beginne erst am Sonntag.

Radar: Bist Du aufgeregt?
Spencer: Ja, und wie. Ich freue mich tierisch darauf, wieder arbeiten zu können.
Ich mag meine Arbeit und bin bereit, wieder dabei zu sein.

Radar: Hast du dich für die Dreharbeiten vorbereitet?
Spencer: Ja, ich bin zum Beispiel ziemlich oft mit Freunden ins Fitnessstudio gegangen und habe trainiert.
Ich musste sicherstellen, wieder genauso fit wie in New Moon zu sein, habe dabei aber auch versucht, mich zu entspannen.

Radar: Chris Weitz hat in einem Interview über den letzten Film gesagt, dass ihr alle ein „Wolf Camp“ absolvieren musstet. Kannst Du mir darüber etwas erzählen?
Spencer: Klar. Ich mag die Wortwahl „Wolf Camp“. Aber es war tatsächlich wie eine Grundausbildung, um zu lernen, wie ein Wolf zu sein. Bevor ich nach Vancouver gegangen bin, war ich oft im Fitnessstudio und habe trainiert. Aber als ich dann letztendlich da war, war es etwas ganz anders, wir hielten alle irgendwie zusammen.
Wir bekamen einen Trainer, der uns helfen sollte, richtig fit zu werden. Es war richtig cool, mit den Wolf-Jungs und dem Kerl zusammenzuarbeiten.
Wir machten hartes Zirkel- und Muskeltraining, alles etwa eine oder anderthalb Stunden am Tag.
Den Rest des Tages haben wir eigentlich nur noch gegessen. Vier bis sechs Mahlzeiten am Tag plus drei oder vier Protein-Shakes.

Radar: Wie hast Du weiter gemacht, als der Film fertig war?
Spencer: Ich hatte mir eigentlich geschworen, eine Woche nichts zu essen.
Habe es aber nicht geschafft. [lacht]
Ich war viel auf Reisen, um einen klaren Kopf zu bekommen.
Dann habe ich wieder angefangen, zu trainieren, um bei der Fortsetzung wieder genauso fit zu sein.

Radar: Wird es wieder eine Art „Wolf Camp“ für Eclipse geben?
Spencer: Ich weiß es nicht. Ich habe keine Ahnung, was passieren wird, wenn ich da bin. Ich werde einfach aufstehen und nachsehen, was passiert. Wenn ich einmal durch die Sicherheitsvorkehrungen gekommen bin. Sicherheit wird an den Drehorten immer groß geschrieben.

Radar: Ich weiß, dass du vor ein paar Jahren Dracula gespielt hast. Was magst du lieber: Vampire oder Werwölfe?
Spencer: Hm. Ich mag den Werwolf sehr. Sicherlich gibt es bei beiden coole Eigenschaften. Aber ich mag es mehr, den Werwolf zu spielen, weil ich durch ihn viel mehr Gewicht und Muskeln gewonnen habe. Als ich von den Dreharbeiten zurückgekommen bin, sagten meine Freunde nur, „Mein Gott! Du bist ein Gigant!“ Ich mag das. Es ist cool, auf meinen Arm zu schauen und zu wissen, dass es mein Arm ist.
Aber manchmal weiß ich gar nichts mit meinem Körper anzufangen, dann bin ich wie ein dreizehnjähriges Kind im Wachstumsschub.

Radar: Verbringst Du viel Zeit vor dem Spiegel?
Spencer: Ihr solltet uns mal am Set sehen. Fast während des ganzen Films laufen wir ohne T-Shirt durch die Gegend und in den Pausen machen wir Sit-Ups und Liegestützen. Wenn wir in den Spiegel schauen, finden wir immer noch etwas, was noch mehr trainiert werden kann.
Ich vergleiche meinen Bizeps oft mit Taylors. Das ist lustig. Die anderen Cast - Mitglieder machen sich immer über uns lustig. [lacht]
Ich war mir noch nie so über meinen Körper bewusst, bis ich diesen Film gedreht habe.
Als Vampir zum Beispiel ist das alles total anders. Sie werden immer als geheimnisvoll und dürr beschrieben. Als Kind war ich großer Anne-Rice-Fan, ich habe all ihre Bücher gelesen.
Sie hat die Vampire so liebevoll beschrieben, dass ich immer überzeugt war, dass Vampire gut sind. Dann habe ich die Dracula-Rolle bekommen. Es war cool, ich habe viel Gewicht verloren damals. Aber es war eine gute Zeit.

Radar: Du hast gesagt, dass Vampire dürr sein sollten. Hat Rob deshalb nicht in den Pausen trainiert?
Spencer: Nein, das stimmt nicht, Rob hat mit uns trainiert

Radar: Willst du mehr Gewichte heben können als Rob?
Spencer: Ja klar. Da gab es diesen einen krassen Tag. Da waren wir alle zusammen im Fitnessstudio. Wir haben einen Wettbewerb gemacht, wer am längsten Gewichte hoch halten kann.
Ich war richtig gut, aber Rob hat mich um vier Sekunden geschlagen.

Radar: Wirst du als erstes trainieren, wenn du am Sonntag ankommst?
Spencer: Ich hoffe es! Wir können wieder Wettbewerbe machen und trainieren.
Die Chemie, die auf dem Bildschirm zwischen Vampiren und Werwölfen zu sehen ist, stimmt nur deshalb, weil sie gerne Wettkämpfe machen und sich ärgern.
Das ist auch in Wirklichkeit so. Okay, ich ärgere keine Vampire. Die sind nämlich alle sehr nett. Ich mag die Besetzung wirklich, sie sind alle sehr cool. Das sind so Leute wo man denkt: „Wow! Die sind es!“ Sie sind so toll.

Radar: Was hat Dir am Dreh zu "New Moon" am meisten Spaß gemacht?
Spencer: Mein Training. Ich weiß, das klingt jetzt eitel, aber es ist wirklich so. Das hat mein Leben verändert. Ich bin aktiver. Ich will einen Marathon laufen, auf einen Berg klettern oder sonst was tun. Da hat sich eine ganz neue Seite in meinem Leben entwickelt. Ich bin wirklich dankbar dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen