OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee

BisS4Fans

Dienstag, 29. Dezember 2009

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Erste Infos zur 'Twilight'-Reality

Twilight'-Robert Pattinson und US-Brünette Kristen Stewart inspirieren derzeit nicht nur für Millionen Teenager weltweit, sondern auch amerikanische TV-Produzenten. Der Wahnsinn rund um die Kinofilme geht in den USA - demnächst soll die 'Twilight'-Stadt ein eigene Reality-Show bekommen.
Click here to find out more!

So wird Fiction zu Realität: Der Ort der Handlung der 'Twilight'-Romanserie wird zur Bühne einer echten Geschichte. Zwar werden Mädchemschwarm Robert Pattinson (23) und seine Geliebte im Film, Kristen Stewart (19), aller Voraussicht nach nicht über den kleinen Bildschirm flimmern, doch nacheifern wird man ihnen dort allemal.

Vielleicht geht es dabei um schlaflose Nächte, dem Kampf zwischen Gut und Böse oder um überirdische Liebe. Denkbar wäre auch eine Dokumentation über den Alltag einer geheimnisvollen Familie aus der kleinen Stadt. Oder dreht sich das Ganze etwa um die Suche eines unsterblich-schönen Jungen nach der Frau für alle Ewigkeit?

Nein. Die geplante Reality-Format soll eigentlich keine 'Twilight'-Reality-Serie werden, sondern dreht sich um das alltägliche Leben der ganz normalen Bewohner der Washingtoner Stadt Forks, die als Schauplatz für die Liebesromanze zwischen dem Vampir Edward Cullen, Robert Pattinson eben, und der Sterblichen Bella Swan, verkörpert von Kristen Stewart, weltberühmt wurde.

Laut US-Medienberichten arbeiten amerikanische Fernsehproduzenten derzeit an dem Reality-Format über die als 'The Home of Twilight' bekannte Ortschaft, wo auch das Casting für das geplante Fernsehprogramm bereits am 22. und 23. Dezember stattfand.

Allerdings soll das TV-Format - anders als bei der Vampir-Serie - weder düstere noch übernatürliche Elemente haben: "Wir werden nicht auf dem Ozean rumtuckern oder unsere Protagonisten anderen Gefahren aussetzen, wir interessieren uns ganz einfach für das stinknormale Leben hier in Forks", verriet Produzent Zig Gauthier der lokalen Zeitung 'Peninsula Daily News'.

Wie genau die Show aussehen soll steht allerdings noch nicht fest. "Es gibt viele Ideen, wie man dies umsetzen könnte, aber natürlich befinden wir uns aktuell noch ganz am Anfang unserer Planungen", sagte der Produzent weiter. Auf jeden Fall haben Vampir und Werwölfe-Aspiranten bei der Reality-Show keine Chance. "Wir wollen Menschen, die eine echte Verbindung zur Stadtgemeinschaft haben. Außenstehende, die sich mit abseitigen Ansichten in unsere Show drängen wollen, können wir nicht gebrauchen", so Gauthier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen