OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee

BisS4Fans

Montag, 21. Dezember 2009

Interview mit Bryce Dallas Howard

Sie waren ein ‘Twilight’ Fan, bevor sie die Rolle selbst bekamen. Ihrer Meinung nach, welches ist das beste Buch von Stephenie Meyer?

Ich liebe diese Bücher und ‘Eclipse’ ist für mich das beste, ich habe eine Vorliebe für ‘Eclipse’. und so war es schon bevor ‘Twilight’ heraus kam.

Erzählen sie uns darüber, wie sie Victoria gespielt haben, im Gegensatz zu Rachelle. Was wird anders? Was bleibt gleich?

Victoria ist ein wundervoller Charakter… Es ist eine äußerst reizevoll einen Bösewicht zu spielen. Jemanden zu spielen der so teuflisch ist; Victoria ist teuflisch. Und ich denke mit ‘Eclipse’ endet es mit einer großen Schlacht, einem großen Spektakel, es ist beängstigend. Es ist ein sehr, sehr beängstigendes Buch mit einer erschreckenden Reihe von Umständen und ich glaube, die Cullens sind in einer Weise gefährdet, wie sie es noch nie gewesen waren. Es war wirklich, wirklich aufregend Teil dieser Welt zu sein, denn es war so unheimlich und die Einsätze waren so hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen