OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee

BisS4Fans

Sonntag, 13. Dezember 2009

Chaske Spencer spricht über seine Alkohol und Drogenprobleme

An alle wundervollen, unglaublichen und loyalen Fans:

Alle von euch, die gelesen haben, dass ich einen Entzug gemacht habe, sollen die Wahrheit direkt von mir erfahren.
Ja es ist wahr, dass ich auf Enzug war, jedoch ist es über 19 Monate her, lange bevor NEW MOON auch nur auf meinem Radar war.
Es war eine ausschlaggebene Zeit in meinem Leben, in der ich das Glück hatte treue Freunde und Familie zu haben, die mir halfen wieder gesund zu werden.
Ich bin dankbar, dass ich bereits seit 19 Monaten clean und trocken bin und kann mir mein Leben nicht vorstellen, wie es verlaufen wäre wenn ich weiterhin Drogen und Alkohol konsumiert hätte.
Fast alles andere, das darüber geschrieben wurde, ist offensichtlich falsch und wir überprüfen unsere rechtlichen Möglichkeiten.
Das war meine Vergangenheit und ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte meine Zukunft neu zu gestalten.
Ich bestärke jeden der in einer ähnlichen Lage ist, die Unterstützung seiner Familie und Freunde anzunehmen, denn ich weiß das ich ohne sie jetzt nich wäre wo ich bin.

Ich möchte jedem von euch für eure Unterstützung danken, die ihr mir gegeben habt und mir auch weiterhin gebt. Ich schätze Jede und Jeden von euch.

Chaske


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen