OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee

BisS4Fans

Dienstag, 1. Dezember 2009

Was sagt Rob zu Taylors Body?


Für "New Moon" musste sich Taylor Lautner ja ordentlich Muskelmasse antrainieren - was hielt Robert Pattinson von der krassen Veränderung?

In "New Moon" sieht man einen sehr viel muskulöseren Taylor Lautner (17) als in "Twilight" - was natürlich auch schön zur Geltung kommt, da er als Jacob jede Menge Szenen ohne Shirt zu bewältigen hatte :-)

Aber was dachte sich Robert Pattinson (23), als er seinen Kollegen nach der Drehpause Mucki-bepackt wiedersah? "Ich habe Taylor erst kurz vor dem Drehstart zu 'New Moon' wiedergesehen. Als er zurückkam, habe ich genauso reagiert wie alle anderen. Ich nur so, 'Du meine Güte, jetzt muss ich ins Fitnessstudio!' Aber ja, es war komisch."

So richtig vergleichen mussten sich die beiden Jungs aber nicht: "Dieser Film war komisch, weil ich kaum Szenen mit Taylor hatte. Es war also nicht wirklich ein Konkurrenzkampf oder so", erklärt Rob laut "MTV". "In 'Eclipse' haben wir die ganze Zeit gemeinsame Szenen zusammen mit Bella."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen