OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee
BisS4Fans
Donnerstag, 31. Dezember 2009
Outfit Vergleich
Also ich finde ja das es bei Ashley Greene besser aussieht als bei Gretchen Rossi.
Sie kann einfach besser kreieren :D
Mittwoch, 30. Dezember 2009
Es gibt einige New Moon Stills, welche im New Moon Illustrated Companion Buch auftauchen, allerdings nicht im Film. Eins der Bilder zeigt möglicherweise eine Szene, die Edward, Alice und Charlie zeigt, nach der Rückkehr aus Italien.
Die Andere Szene zeigt Vitoria mit einigen 'Snacks' im Auto, sie fährt schnell und erinnert sich an James. Diejenigen von euch, die das New Moon Skript gelesen haben, kennen die Stelle bereits. Melissa Rosenberg, die Drehbuchautorin, sagte übrigens, dass sie es besonders gemocht hätte diesen Part zu schreiben.
Dienstag, 29. Dezember 2009
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Erste Infos zur 'Twilight'-Reality
Click here to find out more!
So wird Fiction zu Realität: Der Ort der Handlung der 'Twilight'-Romanserie wird zur Bühne einer echten Geschichte. Zwar werden Mädchemschwarm Robert Pattinson (23) und seine Geliebte im Film, Kristen Stewart (19), aller Voraussicht nach nicht über den kleinen Bildschirm flimmern, doch nacheifern wird man ihnen dort allemal.
Vielleicht geht es dabei um schlaflose Nächte, dem Kampf zwischen Gut und Böse oder um überirdische Liebe. Denkbar wäre auch eine Dokumentation über den Alltag einer geheimnisvollen Familie aus der kleinen Stadt. Oder dreht sich das Ganze etwa um die Suche eines unsterblich-schönen Jungen nach der Frau für alle Ewigkeit?
Nein. Die geplante Reality-Format soll eigentlich keine 'Twilight'-Reality-Serie werden, sondern dreht sich um das alltägliche Leben der ganz normalen Bewohner der Washingtoner Stadt Forks, die als Schauplatz für die Liebesromanze zwischen dem Vampir Edward Cullen, Robert Pattinson eben, und der Sterblichen Bella Swan, verkörpert von Kristen Stewart, weltberühmt wurde.
Laut US-Medienberichten arbeiten amerikanische Fernsehproduzenten derzeit an dem Reality-Format über die als 'The Home of Twilight' bekannte Ortschaft, wo auch das Casting für das geplante Fernsehprogramm bereits am 22. und 23. Dezember stattfand.
Allerdings soll das TV-Format - anders als bei der Vampir-Serie - weder düstere noch übernatürliche Elemente haben: "Wir werden nicht auf dem Ozean rumtuckern oder unsere Protagonisten anderen Gefahren aussetzen, wir interessieren uns ganz einfach für das stinknormale Leben hier in Forks", verriet Produzent Zig Gauthier der lokalen Zeitung 'Peninsula Daily News'.
Wie genau die Show aussehen soll steht allerdings noch nicht fest. "Es gibt viele Ideen, wie man dies umsetzen könnte, aber natürlich befinden wir uns aktuell noch ganz am Anfang unserer Planungen", sagte der Produzent weiter. Auf jeden Fall haben Vampir und Werwölfe-Aspiranten bei der Reality-Show keine Chance. "Wir wollen Menschen, die eine echte Verbindung zur Stadtgemeinschaft haben. Außenstehende, die sich mit abseitigen Ansichten in unsere Show drängen wollen, können wir nicht gebrauchen", so Gauthier.
Twilight-Stadt bekommt eigene Reality-Show
Die legendäre Stadt Forks aus Twilight wurde durch die Liebesromanze zwischen dem Vampir Edward Cullen, Robert Pattinson (23), und der Sterblichen Bella Swan, Kristen Stewart (19), weltberühmt. Jetzt soll der Filmschauplatz Grundlage einer Reality-Show werden.
Reality-TV-Produzenten planen derzeit eine neue Show, die in der Vampir-Stadt im US-Bundesstaat Washington spielen soll. Gefilmt werden soll das tägliche Leben der Bewohner der Stadt, die seit dem Erfolg der Vampir-Saga nun „The Home of Twilight“ genannt wird. Twilight-Autorin Stepenie Meyer nahm die 3000-Einwohner-Kleinstadt als Kulisse für ihre Bestseller. Der Produzent Zig Gauthier erklärte der lokalen Zeitung Daily News: „Natürlich werden wir nicht im Meer drehen oder uns einer derartigen Gefahr aussetzen, aber die Idee ist, zu zeigen, wie das Leben hier tatsächlich aussieht. Es gibt viele Möglichkeiten, wie wir das ganze verpacken, aber wir sind erst am Anfang.“
Die Macher der Reality-Show wollen dafür nur Bewohner mit der Kamera begleiten, die eine besondere Verbindung zur Gemeinde haben. Das Übernatürliche, was in Twilight im Mittelpunkt steht, soll in der neuen Serie nicht thematisiert werden.
Montag, 28. Dezember 2009
Dort ist natürlich auch Robert Pattinson und seinen Schauspielkollegin Kristen Stewart zu sehen. Ich selber kann diese Meldung nicht bestätigen, denn ich habe das Video noch nicht gesehen. Die Videos welches bereits im Netz kurieren sollen keinen offiziellen Trailer zu Eclipse sein sondern eher etwas selbstgemachtes.
Bis wann es einen offiziellen Trailer geben wird kann ich leider noch nicht sagen, aber ich denke wir werden nicht mehr lange warten müssen. Vielleicht wenn der Film nicht mehr in den Kinos läuft. Bilder gibt es ja bereits schon wo man Robert mit Kristen sehen kann.
Dieses Bild, das wahrscheinlich schon viele von euch kennen, ist angeblich eine der gelöschten Szenen der Extras auf der kommenden DvD von “New Moon-Biss zur Mittagsstunde“.
Es handelt es sich höchst wahrscheinlich um die bereits vermisste Szene die zeigt, wie Edward Bella von Italien nachhause bringt, und Charlie vor der Tür wartet.
Eclipse wir richtig düster und böse
New Moon, der zweite Teil der Twilight-Saga, war schon etwas actionreicher als sein Vorgänger. Der dritte Streifen Eclipse soll sogar noch viel düsterer werden, wie ein Star der Vampir-Reihe jetzt verlauten ließ.
Schenkt man Charlie Bewley, der den Volturi Demetri spielt, Glauben, so können sich alle Twilight-Fans im nächsten Jahr auf etwas gefasst machen. Der Schauspieler ist nämlich felsenfest davon überzeugt, dass Eclipse sich deutlich von den ersten beiden Filmen abheben wird. In einem Interview sagte Bewley: „David Slade ist ein Meister der Stimmung. "Eclipse" vermittelt eine ganz eigene Stimmung und sie ist sehr dunkel und böse. Man lernt diese brutale Seite der Vampire kennen und erfährt, wozu sie fähig sein können, wenn es darauf ankommt. Das haben wir in den ersten beiden Filmen nicht gesehen."
Obendrein ließ Charlie Bewley verlauten, dass der Filmregisseur von Eclipse, David Slade, jede Szene genau verstehe und alles unter Kontrolle habe, um seine eigenen Vorstellungen möglichst genau umzusetzen.
Sonntag, 27. Dezember 2009
Eclipse !SPOILER!
Du hast im Radio oder irgendwas gehört, dass es viele Morde in Seattle gab und wir sahen Riley rennen. Dann hat Charlie zu Bella gesagt, “Ich will nicht das du nach Seattle fährst Bella. Es ist nicht sicher.”
Wir waren dann in Bellas Zimmer und Bella spricht mit Edward über ihre Angst, dass Victoria hinter ihr her ist.
Der letzte Teil vom Trailer war oben auf dem Berg und wir sahen sie wegen Bella kommen und Bella schrie ‘EDWARD’.
Dann kam das Logo.
In Amerika kam schon ein trailer von Eclipse raus und um was es ging habe ich euch oben geschrieben.
Freitag, 25. Dezember 2009
Donnerstag, 24. Dezember 2009
Mittwoch, 23. Dezember 2009
New Moon lockt 3 Millionen Besucher in 24 Tagen!
Der Erfolg von New Moon nimmt kein Ende. Auch wenn der Vampir-Streifen in Deutschland und in den USA mittlerweile nicht mehr auf dem ersten Platz der Kino-Charts residiert, so zieht er doch auch weiterhin zig Kinobesucher in seinen Bann. Seit 24 Tagen können Twilight-Fans ihren Robert Pattinson (23) und Taylor Lautner (17) nun auf der Leinwand bewundern. Gemacht haben dies bisher sage und schreibe 3 Millionen Menschen!
Obendrein bescherte der zweite Teil der Vampir-Reihe dem Concorde Filmverleih am vergangenen Wochenende gleich zwei begehrte Preise: Mit den Auszeichnungen „Goldene Leinwand“ und „Bogey in Gold“ ist die Messlatte deutlich übersprungen, denn diese Preise sahnten in diesem Jahr nur sechs Filmtitel ab.
Den Startschuss für den Nachfolger von New Moon liefert Eclipse hierzulande am 15. Juli 2010. Den Film gibt es dann erstmals auch in Imax-Kinos, damit die Stars der Saga ihre Fans auch weiterhin hautnah begeistern können.
Für Taylor Lautner wird ein neuer Film geschrieben
Los Angeles (dpa) - Um seine Karriere weiter und in die richtige Richtung anzuschieben, wird «Twilight»-Star Taylor Lautner derzeit ein neuer Film auf den Leib geschrieben. Der Streifen solle eine Mischung aus «Stirb langsam» und «Taken» mit Liam Neeson werden, allerdings als Teenager-Variante, schreibt die Zeitschrift «Variety» auf ihrer Internetseite.
Der Film sei das erste Projekt der Firma Taylor Made Entertainment, die unter anderem von Lautners Vater gegründet wurde. Im Film soll Lautner einen Teenager spielen, der wegen einer Verletzung nicht wie geplant Elitesoldat werden kann. Als während eines Urlaubs seine Freunde entführt werden, kann er seine Kampfkünste aber dennoch unter Beweis stellen. Das Skript wurde dem Bericht zufolge von Eric Champnella und Grant Thompson geschrieben. Gedreht wird unter anderem im mexikanischen Cancun.
Kristen ist süchtig danach Finger zu ziehen
Dienstag, 22. Dezember 2009
New Moon ist frauenfeindlichster Film
New Moon lockte bereits am Premierenwochenende zahlreiche Fans in die Kinos und wurde damit zu einem der erfolgreichsten Filme dieses Jahres deklariert. Doch nicht jeder Zuschauer war auch gleichermaßen von der Vampir-Saga begeistert. Jetzt meldete sich nämlich der „Women Film Critics Circle“ zu Wort und kürte den zweiten Teil von Twilight zu einem der frauenfeindlichsten Filme 2009.
Feministinnen klagen vor allem die Rolle der Bella Swan an, Kristen Stewart (19). Für die 48 weiblichen Mitglieder des Circles ist es offenbar ein Unding, dass die Protagonistin für einen Mann ihre Seele aufgibt. Ist Bellas Liebe zu Edward, Robert Pattinson (23), tatsächlich gegen Frauen, gerichtet? Eigentlich handelt es sich doch eher um einen echten Liebesbeweis. Neben New Moon wurden auch weitere neun Streifen in den Kreis der frauenfeindlichsten Filme aufgenommen. So wurde die Liebesromanze „Der Womanizer“ mit Matthew McConaughey (40) und Jennifer Garner (37) ebenfalls als solcher ausgezeichnet.
Kristen & Rob: Wohin an Xmas?
Schwierige Entscheidung: Wo sollen Kristen Stewart (19) und Robert Pattinson (23) Weihnachten feiern? Natürlich würden die beiden "New Moon"-Stars Xmas gerne zusammen verbringen - aber was ist mit ihren Familien?
Robs Anhang lebt in London - Kristen würde aber gerne in Los Angeles feiern: "Rob und Kristen können sich nicht entscheiden, wo sie die Feiertage verbringen sollen", erzählt ein Freund laut "Showbizspy".
"Kristen will unbedingt, dass Rob zu ihr nach Los Angeles kommt, aber er will Weihnachten in London verbringen - mit seiner Familie", so der Bekannte. "Rob will, dass alles so normal wie möglich ist nach den verrückten vergangenen zwölf Monaten. Kristen ist davon nicht gerade begeistert." Na hoffentlich einigen sich die beiden möglichst schnell!
Katy: Mit Rob läuft nichts!
Eigentlich war ja klar, dass die beiden nur zusammen feiern waren - aber Katy Perry will jetzt wohl ein für alle Mal klarstellen, dass sie nichts mit Robert Pattinson hat!
Vergangenen Mittwoch gingen Katy Perry und Robert Pattinson zusammen Party machen. Zwar hieß es, die beiden hätten miteinander geflirtet, aber mehr schien nicht dahinterzustecken, da sie ja auch nicht allein feiern waren.
"Es war eine große Gruppe, und niemand schien da romantisch unterwegs zu sein", so ein Augenzeuge laut "Us"-Magazin. "Sie haben einfach gelacht und hatten jede Menge Spaß. Pattinson sah angetrunken und glücklich aus."
Katy ist ja momentan auch schwer verliebt in den britischen Comedian Russell Brand- und vielleicht twitterte sie folgenden Satz jetzt auch, um ihm das noch mal zu beweisen:
"Habe gestern jede Menge Schwachsinns-News gelesen", schrieb Katy vergangenen Sonntag. "Die Leute sollten langsam wissen, dass ich es nicht mit Vampiren mache. Aber ich mache es mit @rustyrockets [Russell Brands Twittername]. Bringt das nicht durcheinander."
Und bei Kristen Stewart und Rob scheint der Party-Abend auch keine Spuren hinterlassen zu haben - sie wurden jetzt bei einem romantischen Date im "Gjelina"-Restaurant in Venice Beach gesichtet. Danach machten sie noch einen Strand-Spaziergang: "Es wirkte, als würden sie es einfach genießen, zusammen abzuhängen", erzählt ein Beobachter laut "E" News". "Sie haben nicht Händchen gehalten, aber sie waren echt süß zusammen."
Montag, 21. Dezember 2009
Interview mit Bryce Dallas Howard
Ich liebe diese Bücher und ‘Eclipse’ ist für mich das beste, ich habe eine Vorliebe für ‘Eclipse’. und so war es schon bevor ‘Twilight’ heraus kam.
Erzählen sie uns darüber, wie sie Victoria gespielt haben, im Gegensatz zu Rachelle. Was wird anders? Was bleibt gleich?
Victoria ist ein wundervoller Charakter… Es ist eine äußerst reizevoll einen Bösewicht zu spielen. Jemanden zu spielen der so teuflisch ist; Victoria ist teuflisch. Und ich denke mit ‘Eclipse’ endet es mit einer großen Schlacht, einem großen Spektakel, es ist beängstigend. Es ist ein sehr, sehr beängstigendes Buch mit einer erschreckenden Reihe von Umständen und ich glaube, die Cullens sind in einer Weise gefährdet, wie sie es noch nie gewesen waren. Es war wirklich, wirklich aufregend Teil dieser Welt zu sein, denn es war so unheimlich und die Einsätze waren so hoch.
Twilight-Star Kristen Stewart: Neues Image
Twilight-Star Kristen Stewart scheint an ihrem Image arbeiten zu wollen: Statt immer nur die romantische Vampir-Freundin zu sein, will sie jetzt zeigen, was in ihr steckt.
Twilight-Darstellerin Kristen Stewart will offenbar mal etwas Neues ausprobieren. Bisher scheint der 19-jährigen Schauspielerin die Rolle der romantischen Bella wie auf den Leib geschneidert. Kristen Stewart will aber jetzt beweisen, dass sie auch ganz anders kann. Das Teenie–Idol zeigt sich in ihrem neuen Film The Runaways als sexy Rockerin.
Nachdem sie in diesem Jahr nur für Twilight lebte, muss auch für Kristen Stewart einfach mal etwas Anderes her. Im Interview sagte sie vor einiger Zeit: „Im letzten Jahr habe ich New Moon, Eclipse und dazwischen noch weitere Filme gedreht. Ich verwende im Moment meine ganze Zeit und Energie auf Twilight und die Erwartungen der Fans.“ Das soll sich jetzt ändern.
In dem Film The Runaways spielt Kristen Stewart die Musikerin Joan Jett von der Band The Runaways, die in den siebziger Jahren als eine der ersten Frauenbands für viel Aufsehen sorgten. Ebenfalls eine Hauptrolle konnte die Schauspielerin Dakota Fanning ergattern, als als Jane auch in Twilight: New Moon zu sehen ist.
Kuss Attacke mit Folhen
Unverhoffte Knutsch-Attacke auf Robert Pattinson: Der Star aus New Moon wurde ganz plötzlich von einem jungen Mädchen in Los Angeles überrascht und war schockiert, als sie ihm zunächst einen dicken Kuss auf den Mund verpasste und anschließend gestand, sie habe die Schweinegrippe. Daraufhin soll sich Robert auf der Stelle in eine Apotheke begeben haben, um sich ein antibakterielles Mundwasser zu holen. Schon in der Apotheke soll er sich mehrfach den Mund ausgespült haben, um sich nicht mit der Schweinegrippe anzustecken.
Robert war von der plötzlichen Kuss-Attacke nicht sehr angetan: "Vor Wut schnaubend schob Robert das Mädchen zur Seite und rannte den Bürgersteig entlang, seine Entourage im Schlepptau", berichtet ein US-Magazin. "Über seine Schulter brüllte er nach hinten: 'Du hast die Schweinegrippe? Was zum Teufel fährt da in dich, jemanden zu küssen?'" Ein angeblicher Insider will ebenfalls beobachtet haben, wie Robert seine Bodyguards anschrie: „Ihr Leute müsst mir diese Verrückten vom Hals halten!“
Robert Pattinsons geheimes Date mit Kristen
etzt gibt es fast kein Zurück mehr: Robert Pattinson (23) und Kristen Stewart (19) sollen ein heimliches Date gehabt haben. Damit dürfte die Frage nun geklärt sein, ob die beiden Twilight-Stars nun zusammen sind oder nicht. Denn Beobachtern zufolge sollen sie sich Anfang letzter Woche am Venice Beach in Kalifornien getroffen haben.
Angeblich konnten sie die Paparazzi abhängen und sich heimlich bei einem romantischen Essen im Restaurant Gjelina in Venice niederlassen. Im Anschluss ging es dann angeblich weiter zur Eröffnung des Brillengeschäfts A. Kinney Court, welches sich neben dem Restaurant befand. Eine Quelle verriet gegenüber E! News: „Robert und Kristen saßen nebenan und aßen, bevor sie durch das Fenster in den Laden schauten, wo die Party stattfand.“
Kristen soll nach Angaben der Quelle ein altes weißes T-Shirt getragen und ihre Haare zum Pferdeschwanz gebunden haben. Robert dagegen trug angeblich eine Jeans zum T-Shirt und einen dunklen Mantel. „Es sah aus, als flanierten sie einfach durch die Gegend. Sie sahen sehr glücklich und harmonisch zusammen aus“, so die Quelle, „Sie hielten zwar nicht Händchen, aber sie gingen sehr süß miteinander um.“
Ein Sprecher des Restaurants durfte auf Anfragen der Presse leider keine Kommentare zum romantischen Candle-Light-Dinner abgeben – sehr zur Freude von Robert und Kristen, die ihre Beziehung ja unter keinen Umständen öffentlich machen wollen.
Samstag, 19. Dezember 2009
Trailer: Kristen Stewart in „The Runaways“
Kristen Stewart (19) steht wohl auf verruchte und dramatische Rollen. In Twilight mimt sie eine Sterbliche, die sich in einen Vampir verliebt und selber gerne zu einem Blutsauger verwandelt werden möchte. In ihrem neuen Streifen „The Runaways“ gibt sie punkige Musikerin Joan Jett.
Der Film handelt von der gleichnamigen Frauen-Rockband aus den 1970er Jahren. Es war die erste Frauenband, die sich in dieser Zeit auf Punk- und Rocksongs spezialisierte und somit viele Kritiker auf sich zog. Als böse Mädchen gaben sie Lieder wie „Cherry Bomb“, „Born to be bad“ oder „Queens of noise“ zum Besten und beeinflussten viele andere Bands, es ihnen mit ihrer Musik gleich zu tun. An Kristens Seite spielt auch Dakota Fanning (15) in der Rolle der Cherrie Currie. Sie und Kristen dürften sich über ein Wiedersehen bei den Dreharbeiten gefreut haben, denn es war nicht ihr erster gemeinsamer Auftritt vor der Kamera. Dakota gastierte bereits als böse Vampirin Jane in New Moon.
„The Runaways“ soll voraussichtlich am 19. März 2010 in den US-Kinos anlaufen. Wann der Film hierzulande startet, ist derzeit noch nicht bekannt. Den Trailer dazu gibt es hier aber schon mal als kleinen Vorgeschmack:
Valentine´s Day Trailer 2
Witzig ist, dass der Trailer gestern bereit auf Deutsch auf Youtube war (BEVOR der Trailer irgendwo auf Englisch zu sehen war). Heute sind allerdings alle deutschen Versionen wieder verschwunden, also wahrscheinlich gesperrt worden.
Hier könnt ihr den Trailer gucken:
Donnerstag, 17. Dezember 2009
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Jetzt ziehen sie zusammen!
Robert Pattinson und Kristen Stewart: wann hat das Ganze endlich ein Ende? Nach Schwangerschafts-, Heirats- und Trennungsgerüchten, folgt nun wohl der nächste Streich. Ein Freund von Rob und Kristen gab jetzt bekannt: „Die beiden wollen in aller Ruhe austesten, wie stark ihre Beziehung abseits des Medienrummels ist. Und für die beiden scheinen die eigenen vier Wände der richtige Ort dafür zu sein. Dort haben sie ihre Privatsphäre.“
Deshalb wollen Robert Pattinson und Kristen Stewart wohl nun den nächsten Schritt gehen und zusammenziehen: „Sie sind jung und haben im Moment ein verrücktes Leben. Natürlich gehen sie ein großes Risiko ein, aber vielleicht klappt es ja auch mit den beiden. Egal wie verliebt sie sind, ob sie wirklich zusammenpassen, können sie nur herausfinden, wenn sie zusammenziehen“, so der Freund weiter. „Das ist eine große Sache. Robert und Kristen haben eine Menge gemeinsam. Sie haben das Gefühl, dass nur sie sich gegenseitig verstehen können.“
MTV zeigt Twilight-Specials!
Los geht’s um 15.30 Uhr mit „Love Bits‘“. In diesem Special steht die angebliche Liebesbeziehung von Robert und Kristen Stewart (19) im Vordergrund. Gezeigt wird unter anderem das erste Interview der beiden und heiße Liebesstorys. Außerdem klärt MTV auf, wo sich die Schauspieler von Twilight in den Drehpausen so aufhalten. Weiter geht’s im Anschluss um 16.00 Uhr mit „New Moon Revealed“. In dieser Show kommen die Fans voll auf ihre Kosten. Denn 30 Minuten lang werden Ausschnitte aus New Moon-Events gezeigt und brennende Fragen rund um die Stars beantwortet.
Für Twilight-Anhänger wird die Nacht vom 30. Zum 31. Dezember ziemlich lang werden, denn in einem dritten Special gibt es viele Musikvideos mit Filmausschnitten, offiziellen Soundtracktiteln und einer persönlichen Clip-Auswahl der Twilight-Autorin Stephenie Meyer (35).
Das wird dann wohl noch mal ein super Twilight-Fest zum Jahresende.
The Runaways: Teaser zum Musik-Biopic mit Kristen Stewart
"The Runaways" war die erste weibliche Rock-Band, die weltweit zu Berühmtheit gelangt ist. Ihre Hauptmitglieder waren Joan Jett, Lita Ford, Cherie Currie, Sandy West und Jackie Fox. Die Gruppe trennte sich 1979 aufgrund von Meinungsverschiedenheiten. Der Film soll sich vor allem um Jett und Currie drehen, und ihren Aufstieg von normalen Teenagern zu erfolgreichen Rockstars, verbunden mit den darauf folgenden Enttäuschungen, schildern.
Daneben wird Stewart im nächsten Jahr noch in dem Drama "Welcome To The Rileys" an der Seite von "Sopranos"-Star James Gandolfini und Melissa Leo zu sehen sein. Stewart spielt in dem Film eine junge Stripperin und zeigt folglich deutlich mehr Haut, als sie in den Vampir-Filmen präsentieren darf.
Beide Filmen haben bislang noch keinen deutschen Starttermin.
Der Teaser zu "The Runaways" via YouTube:
Mittwoch, 16. Dezember 2009
Kristen Stewart: Sexy Fotoshooting für “Allure”
Entstanden sind sexy Fotos, damals noch mit schönen langen Haaren. Man kann also davon ausgehen, dass die Bilder vor ihren Dreharbeiten zu “The Runaways” entstanden sind.
Laut unseren Recherchen punktgenau am 02. Juni diesen Jahres. Wann haben die zu drehen angefangen bei den Runaways, weiß das jemand? Haut das überhaupt hin mit dem Datum?Zumindest steht in der Allure-News vom 03. Juni, das “yesterday”, also einen Tag vorher das Shooting am Santa Monica Pier über die Bühne ging.
Kristen wird auf dem Cover der November-Ausgabe landen. Schicke Bilder! Die werden bestimmt auch Co-Star Robert Pattinson gefallen…
Kristen Stewart ist MTV News’ 7 Frau des Jahres!
Der ist (nicht bei den Frauen! lol) bei der parallelen “Mann des Jahres” Wahl auf die #6 gekommen. Überrascht? BEIDE haben dieses Jahr einen geilen Job gemacht, da werden mir Milliarden Mädels draußen sicher zustimmen.
Bei so ziemlich jeder Abstimmung die auf dem Planeten gemacht wurde, sind sie ganz vorn mit gelandet. Aber naja, man kann ja nicht alles gewinnen. Und der Hype ist noch lange nicht vorbei! Noch mindestens zwei “Twilight”-Filme stehen in den Startlöchern…
Bedeutet: Noch zwei Jahre viel zu schreiben und jede Menge Kreischalarm!
Dienstag, 15. Dezember 2009
Robert Pattinson und Taylor Lautner jetzt auch auf der Trinkflasche von Burger King
Für alle Hardcore Fans von Edward Cullen und Jakob gibt es jetzt gute Nachrichten, denn die beiden kann man jetzt in Österreich auf einer Trinkflasche bewundern und natürlich auch kaufen. Robert Pattinson und Taylor Lautner sorgen auch in Österreich für Rekordzahlen an den Kinokassen und jetzt hat sich die Burgerkette Burger King etwas ganz besonderes einfallen lassen, denn jetzt gibt es zwei Aluminium Trinkflaschen mit den Stars drauf.
Wer sich die Bilder anschauen möchte der kann dies jetzt schon hier tun. Es gibt zwei Editionen der Falschen einen Team Edward Falsche und einen Team Jakob Flasche, jeweils mit den beiden Hauptdarsteller auf der Fasche. Er schnell ist kann sich sicherlich einen kaufen., denn die Flaschen sollen Limitiert sein. Wie viele es gibt wurde leider nicht bekannt.
Für alle Burger King Fans ist es einen gute Gelegenheit und man darf sich vorstellen das die Werbung für den fast Food Konzern sicherlich gelungen ist.
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Langsam wird es ruhiger
Robert Pattinson und Kristen Stewart können sich freuen, denn langsam lässt der Hype um ihre Person und der Twilight-Saga etwas nach.Robert Pattinson und Kristen Stewart zogen nach dem Erfolg von Twilight die Aufmerksamkeit der ganzen Welt auf sich. Nachdem vor kurzem der zweite Teil New Moon in den Kinos angelaufen ist, konnten sich die beiden Jungschauspieler vor Gerüchten und Vermutungen gar nicht mehr retten. Langsam ebbt die Flutwelle der Begeisterung jedoch ab und die beiden Starlets können etwas zur Ruhe kommen.
Schon jetzt ist zudem klar, dass New Moon zwar sehr gute Bilder hat und Fans auf der ganzen Welt in Hysterie ausbrechen, aber deswegen nicht zum besten Film des Jahres wird. Aber Kristen und Robert kann das herzlich egal sein, denn mit den Twilight-Filmen sprangen sie in der Karriereleiter gleich einige Stufen höher und erfreuen sich an einer großen Berümtheit.
Montag, 14. Dezember 2009
Robert & Kristen
So wie es im Moment aussieht könnte es bald bereits einen neuen Vampir-Film geben. Allerding heissen die Hauptdarsteller dann nicht Robert Pattinson und Kristen Stewart sondern eher Brad Pitt und Johnny Depp. Diese beiden Schauspieler planen nun nämlich ihren eigenen Vampir-Film und haben dies bereits angekündigt.
Allerdings handelt es sich dabei nur um erste Pläne. Etwas festes gibt es noch nicht. Allerdings scheint es den beiden ziemlich ernst zu sein, denn sie haben beim Gespräch über ihre Pläne vor Begeisterung gestrahlt. Es ist nicht auszuschließen, dass der Streifen vielleicht ebenfalls sehr gut werden wird, denn aktuell scheinen die Kinofans in einem wahren Vampirrausch zu sein. Allerdings vergeht bis zur fertigstellung noch sehr viel Zeit und dann wäre es doch auch schon fast wieder Zeit für einen neuen Teil von Twilight.
Robert Pattinson und Kristen Stewart nehmen das eher gelassen. Zudem sind sie ja auch ohne den Film ein beliebtes Gesprächsthema, denn noch immer ist nicht so ganz klar, wie die beiden privat zueinander stehen. Auch wenn es schon mehrere Versuche gab, dieses Wissen zu erlangen so sind die beiden wahrlich Künstler der Geheimnisse. Dies ist vielleicht auch der Grund für den großen Erfolg in den Kinofilmen. Ein wenig geheimnisvoll muss ein Vampir doch schließlich sein.
Sonntag, 13. Dezember 2009
Erstes Promobild von “The Runaways” mit Kristen Stewart!
“The Runaways” ist der neue Film von Twilight-Star Kristen Stewart. Es geht um die gleichnamige Band aus den 70er Jahren.
Die Gruppe war eine reine Girlyband aus Kalifornien. Alle Mitglieder waren zum Zeitpunkt der ersten Album-Aufnahmen 16 Jahre oder noch jünger!
Ihr Manager Kim Fowley wollte immer ein verruchtes Image rüberbringen. Junge Mädels, die in Leder und heißen Sachen gekleidet waren, singen Heavy Metal. Es sollte einfach gut in Moneten umgesetzt werden.
In den USA blieb der große Durchbruch aus, dafür waren sie in Japan ganz groß und spielten in ausverkauften Hallen.
Kristen Stewart wird im Film die Liedsängerin Joan Jett spielen, die laut Wiki noch bis heute als Musikerin arbeitet. Dakota Fanning spielt Cherie Currie, die 1976 ebenfalls ihren Gesang beisteuerte.
Das neue Promobild vom hab ich euch natürlich gleich mitgeliefert. Wann und ob der Film in Deutschland zu sehen sein wird ist mir nicht bekannt. Beim “Sundance Film Festival” in den USA wird er bald vorgestellt.
Chaske spricht über New Moon und Eclipse
RadarOnline führte ein Interview mit Sam Uley Darsteller Chaske Spencer und er sprach darin unter anderem über den Alltag am New Moon Set und seinen Trainingsplan.
Radar: Hast Du schon mit den Dreharbeiten zu "Eclipse" angefangen?
Spencer: Nein, ich beginne erst am Sonntag.
Radar: Bist Du aufgeregt?
Spencer: Ja, und wie. Ich freue mich tierisch darauf, wieder arbeiten zu können.
Ich mag meine Arbeit und bin bereit, wieder dabei zu sein.
Radar: Hast du dich für die Dreharbeiten vorbereitet?
Spencer: Ja, ich bin zum Beispiel ziemlich oft mit Freunden ins Fitnessstudio gegangen und habe trainiert.
Ich musste sicherstellen, wieder genauso fit wie in New Moon zu sein, habe dabei aber auch versucht, mich zu entspannen.
Radar: Chris Weitz hat in einem Interview über den letzten Film gesagt, dass ihr alle ein „Wolf Camp“ absolvieren musstet. Kannst Du mir darüber etwas erzählen?
Spencer: Klar. Ich mag die Wortwahl „Wolf Camp“. Aber es war tatsächlich wie eine Grundausbildung, um zu lernen, wie ein Wolf zu sein. Bevor ich nach Vancouver gegangen bin, war ich oft im Fitnessstudio und habe trainiert. Aber als ich dann letztendlich da war, war es etwas ganz anders, wir hielten alle irgendwie zusammen.
Wir bekamen einen Trainer, der uns helfen sollte, richtig fit zu werden. Es war richtig cool, mit den Wolf-Jungs und dem Kerl zusammenzuarbeiten.
Wir machten hartes Zirkel- und Muskeltraining, alles etwa eine oder anderthalb Stunden am Tag.
Den Rest des Tages haben wir eigentlich nur noch gegessen. Vier bis sechs Mahlzeiten am Tag plus drei oder vier Protein-Shakes.
Radar: Wie hast Du weiter gemacht, als der Film fertig war?
Spencer: Ich hatte mir eigentlich geschworen, eine Woche nichts zu essen.
Habe es aber nicht geschafft. [lacht]
Ich war viel auf Reisen, um einen klaren Kopf zu bekommen.
Dann habe ich wieder angefangen, zu trainieren, um bei der Fortsetzung wieder genauso fit zu sein.
Radar: Wird es wieder eine Art „Wolf Camp“ für Eclipse geben?
Spencer: Ich weiß es nicht. Ich habe keine Ahnung, was passieren wird, wenn ich da bin. Ich werde einfach aufstehen und nachsehen, was passiert. Wenn ich einmal durch die Sicherheitsvorkehrungen gekommen bin. Sicherheit wird an den Drehorten immer groß geschrieben.
Radar: Ich weiß, dass du vor ein paar Jahren Dracula gespielt hast. Was magst du lieber: Vampire oder Werwölfe?
Spencer: Hm. Ich mag den Werwolf sehr. Sicherlich gibt es bei beiden coole Eigenschaften. Aber ich mag es mehr, den Werwolf zu spielen, weil ich durch ihn viel mehr Gewicht und Muskeln gewonnen habe. Als ich von den Dreharbeiten zurückgekommen bin, sagten meine Freunde nur, „Mein Gott! Du bist ein Gigant!“ Ich mag das. Es ist cool, auf meinen Arm zu schauen und zu wissen, dass es mein Arm ist.
Aber manchmal weiß ich gar nichts mit meinem Körper anzufangen, dann bin ich wie ein dreizehnjähriges Kind im Wachstumsschub.
Radar: Verbringst Du viel Zeit vor dem Spiegel?
Spencer: Ihr solltet uns mal am Set sehen. Fast während des ganzen Films laufen wir ohne T-Shirt durch die Gegend und in den Pausen machen wir Sit-Ups und Liegestützen. Wenn wir in den Spiegel schauen, finden wir immer noch etwas, was noch mehr trainiert werden kann.
Ich vergleiche meinen Bizeps oft mit Taylors. Das ist lustig. Die anderen Cast - Mitglieder machen sich immer über uns lustig. [lacht]
Ich war mir noch nie so über meinen Körper bewusst, bis ich diesen Film gedreht habe.
Als Vampir zum Beispiel ist das alles total anders. Sie werden immer als geheimnisvoll und dürr beschrieben. Als Kind war ich großer Anne-Rice-Fan, ich habe all ihre Bücher gelesen.
Sie hat die Vampire so liebevoll beschrieben, dass ich immer überzeugt war, dass Vampire gut sind. Dann habe ich die Dracula-Rolle bekommen. Es war cool, ich habe viel Gewicht verloren damals. Aber es war eine gute Zeit.
Radar: Du hast gesagt, dass Vampire dürr sein sollten. Hat Rob deshalb nicht in den Pausen trainiert?
Spencer: Nein, das stimmt nicht, Rob hat mit uns trainiert
Radar: Willst du mehr Gewichte heben können als Rob?
Spencer: Ja klar. Da gab es diesen einen krassen Tag. Da waren wir alle zusammen im Fitnessstudio. Wir haben einen Wettbewerb gemacht, wer am längsten Gewichte hoch halten kann.
Ich war richtig gut, aber Rob hat mich um vier Sekunden geschlagen.
Radar: Wirst du als erstes trainieren, wenn du am Sonntag ankommst?
Spencer: Ich hoffe es! Wir können wieder Wettbewerbe machen und trainieren.
Die Chemie, die auf dem Bildschirm zwischen Vampiren und Werwölfen zu sehen ist, stimmt nur deshalb, weil sie gerne Wettkämpfe machen und sich ärgern.
Das ist auch in Wirklichkeit so. Okay, ich ärgere keine Vampire. Die sind nämlich alle sehr nett. Ich mag die Besetzung wirklich, sie sind alle sehr cool. Das sind so Leute wo man denkt: „Wow! Die sind es!“ Sie sind so toll.
Radar: Was hat Dir am Dreh zu "New Moon" am meisten Spaß gemacht?
Spencer: Mein Training. Ich weiß, das klingt jetzt eitel, aber es ist wirklich so. Das hat mein Leben verändert. Ich bin aktiver. Ich will einen Marathon laufen, auf einen Berg klettern oder sonst was tun. Da hat sich eine ganz neue Seite in meinem Leben entwickelt. Ich bin wirklich dankbar dafür.
Chaske Spencer spricht über seine Alkohol und Drogenprobleme
Alle von euch, die gelesen haben, dass ich einen Entzug gemacht habe, sollen die Wahrheit direkt von mir erfahren.
Ja es ist wahr, dass ich auf Enzug war, jedoch ist es über 19 Monate her, lange bevor NEW MOON auch nur auf meinem Radar war.
Es war eine ausschlaggebene Zeit in meinem Leben, in der ich das Glück hatte treue Freunde und Familie zu haben, die mir halfen wieder gesund zu werden.
Ich bin dankbar, dass ich bereits seit 19 Monaten clean und trocken bin und kann mir mein Leben nicht vorstellen, wie es verlaufen wäre wenn ich weiterhin Drogen und Alkohol konsumiert hätte.
Fast alles andere, das darüber geschrieben wurde, ist offensichtlich falsch und wir überprüfen unsere rechtlichen Möglichkeiten.
Das war meine Vergangenheit und ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte meine Zukunft neu zu gestalten.
Ich bestärke jeden der in einer ähnlichen Lage ist, die Unterstützung seiner Familie und Freunde anzunehmen, denn ich weiß das ich ohne sie jetzt nich wäre wo ich bin.
Ich möchte jedem von euch für eure Unterstützung danken, die ihr mir gegeben habt und mir auch weiterhin gebt. Ich schätze Jede und Jeden von euch.
Chaske
Billboard.com hat nun eine Liste mit den 25 besten Filmsoundtracks des Jahrzehnts erstellt und der Twilight-Soundtrack schaffte es sogar unter die Top 10!
Der 1. Vampir-Soundtrack der Biss-Saga belegt den 7. Platz
1. O Brother, Where Art Thou?
2. High School Musical
3. 8 Mile
4. Hannah Montana
5. High School Musical 2
6. Hannah Montana 2
7. Twilight
8. Shrek
9. Chicago
10. Moulin Rouge
11. The Lizzie McGuire Movie
12. Mamma Mia
13. The Cheetah Girls
14. Hannah Montana: The Movie
15. Coyote Ugly
16. Bad Boys II
17. Ray
18. Tupac: Resurrection
19. High School Musical 3: Senior Year
20. Get Rich Or Die Tryin’
21. The Cheetah Girls 2
22. Walk The Line
23. Camp Rock
24. Garden State
25. Curious George
Samstag, 12. Dezember 2009
Die neue Victoria über "Eclipse"!
Bei den "Eclipse"-Dreharbeiten war Bryce Dallas Howard die Neue am Set - aber sie fühlte sich sofort total wohl!
Keine einfache Situation für Bryce Dallas Howard (28) - sie ersetzte in "Eclipse" kurzfristig Rachelle Lefevre (30) als Victoria, als die sich wegen Termin- überschneidungen nicht mehr mit der Produktionsfirma einigen konnte (» wir berichteten).
"Das waren sehr unglückliche Umstände, wenn die Schauspielerin, die alle sehr mögen, und die einen großartigen Job gemacht hat, nicht zur Verfügung steht", betont Bryce laut "MTV News".
"Sie haben nach jemandem gesucht, der die Lücke ausfüllen kann", so Bryce. "Das war kurz bevor die Produktion losgehen sollte, natürlich war das einschüchternd, und das Gefühl war da, eine große Verantwortung zu haben, mein Bestes zu geben."
Eine Sorge war aber unbegründet: Bryce wurde am "Eclipse"-Set von allen Kollegen super aufgenommen: "Sie waren echt wunderbar. Ich empfinde so viel Respekt für sie. Um sie herum herrscht der helle Wahnsinn, aber sie sind am Boden geblieben, und ihre Freundschaften sind echt", so Bryce.
"Sie lieben diese Bücher - alle Schauspieler", erzählt die neue Victoria. "Sie sind selbst Fans. Am Set war eine tolle Stimmung - diese Leute gehen mit so viel Leidenschaft daran, die Figuren zum Leben zu erwecken." Na, das macht doch schon seeeehr neugierig auf "Eclipse", oder? Am 15. Juli geht's los . . .
New Moon DVD
Und auch das deutsche Cover schein laut amazon.de festzustehen:
Die DVD erscheint in Deutschland am 15. April 2010 und kostet 17,95€.
Freitag, 11. Dezember 2009
Twilight: Eclipse kommt riesengroß in die Kinos
Auf der Twitter-Seite der Vampir-Produktion stand jetzt laut einer britischen Onlineseite geschrieben, dass Eclipse am 30. Juni nächsten Jahres zeitgleich zum offiziellen Filmstart auch in Imax-Kinos erscheinen soll. Der Präsident des Filmstudios Summit Entertainment, Richie Fay, erklärte unlängst auf der Webseite von Imax: „Twilight-Kinogänger werden eine ganz neue Erfahrung machen mit der Fortsetzung der Vampir-Reihe, mit einer verbesserten Bild – und Soundqualität von Imax. Sie können selbst im Film sein“, so Fay. Robert Pattinson (23) riesengroß? Bei dieser Vorstellung dürften sicherlich so einige Frauenherzen höher schlagen. Die Kamera übersetzt die Handlung nämlich in Bilder und zeigt diese in risiegen Großaufnahmen.
Bei Imax handelt es sich um eine spezielle Kino-Form, welche den Film auf eine übergroße Leinwand projiziert. Dabei verschwimmt die Grenze von Film und Realität, da das gesamte Sichtfeld bei einer Megagröße von 500 Quadratmeter ausgefüllt wird. Die Fans von Twilight dürften diese News erfreuen, schließlich sind sie ihren Lieblingen Robert Pattinson, Taylor Lautner (17) und Kristen Stewart (19) dann besonders nah.
Donnerstag, 10. Dezember 2009
Kristen Stewart ganz privat: Im fem.com-Interview spricht sie über die "New Moon"-Story, böse Gerüchte und die ewige Liebe.
Kristen Stewart hat das ganz große Los gezogen: Seit 2008 spielt die junge Kalifornierin in der Verfilmung der Buchreihe "Twilight" die zauberhafte Bella Swan. Drei Teile sind bereits abgedreht, Nummer zwei, "New Moon– Bis(s) zur Mittagsstunde" lief gerade in den Kinos an. An ihrer Seite hat Kristen Stewart gleich zwei Teenie-Schwärme: den "Ddward"-darsteller Robert Pattinson und den "Jacob"-Darsteller Taylor Lautner. Kein Wunder, dass das Privatleben der 19-Jährigen unzählige Klatschmagazine füllt. fem.com traf Kristen Stewart zum Interview und sprach mit ihr über den plötzlichen Ruhm und große Gefühle.
Kristen, was unterscheidet den zweiten Teil "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde" von seinem erfolgreichen Vorgänger "Twilight"?
Im ersten Teil drehte sich alles um impulsive Hingabe und die Entdeckung der ersten großen Liebe. Es gibt dann keine Regeln mehr und man denkt über nichts nach, weil alles erlaubt ist. Doch als Edward Bella am Anfang des zweiten Teils verlässt, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie weiß plötzlich selbst nicht mehr, wer sie eigentlich ist.
Welche Konflikte und neuen Abenteuer kann sich der Zuschauer noch von "New Moon" erwarten?
Mein bester Freund ist ein Werwolf und mein Geliebter ein Vampir - ich würde sagen, dass sind doch schon mehr als genug Probleme. (lacht)
Anders gefragt: Welche Wandlung macht Bella im dritten Teil durch und wie geht es danach weiter?
Bella muss jetzt für ihre Entscheidungen einstehen. Sie kann nicht mehr herumlaufen und sich ganz ihren Impulsen hingeben. Der Verlust, der ihr in "New Moon" widerfährt, macht sie stärker und lässt sie persönlich wachsen. Sie wird zu der bemerkenswerten Frau, die sie auch die restlichen Teile hindurch bleibt.
Wie hast du dich auf diese Berg- und Talfahrt von Gefühlen vorbereitet?
Die emotionale Vorbereitung findet bereits in dem Augenblick statt, in dem ich für eine Rolle zusage. Ich schöpfe Inspiration aus meiner eigenen Lebenserfahrung und spiele mich selbst in den gegebenen Situationen. So erwecke ich die Figur zum Leben. Ich könnte gar nicht ständig so tun, als wäre ich jemand anders.
Wie schaffst du es, Bella so überzeugend zu spielen? Wo du doch ganz offensichtlich keinen Vampir zum Freund hast und auch noch nicht verlobt bist?
Da haben Sie Recht. Ich könnte mir im Moment wirklich überhaupt nicht vorstellen zu heiraten. Ich kenne auch niemanden, dem ich gerne einen Antrag machen würde. Aber Bellas Wunsch, mit Edward bis in die Ewigkeit vereint zu sein, kann ich sehr gut verstehen. Es macht eindeutig Sinn für mich und daher ist es auch nicht schwer zu spielen.
Hast du zusätzlich Recherche rund um die Themen Vampire und Werwölfe betrieben?
Meine Bezugsquelle sind die fantastischen Bücher. Ich habe mir - genau wie die Fans - während dem Lesen ein eigenes Konzept über die Filme und die Charaktere zurechtgelegt. Aber in dem Moment, in dem ich dann ans Set gekommen bin, war ich gezwungen, das alles sofort wieder über den Haufen zu werfen. Du musst die Figur komplett verinnerlichen und sie spüren, um sie überzeugend und lebendig darzustellen.
Der erste "Twilight"-Film startete im November 2008, "New Moon" läuft gerade in den Kinos an, der geplante Termin für "Eclipse" ist bereits für den Sommer 2010 angesetzt. Warum die Eile?
Schon in der Sekunde, in der ich die Bücher ausgelesen hatte, wollte ich sofort losdrehen. Ich hätte ein großes Problem, wenn wir uns mehr Zeit damit lassen würden. In den Pausen wäre ich für nichts zu gebrauchen und würde die ganze Zeit nur darauf warten, dass wir endlich wieder an die Arbeit gehen. Diese hohe Geschwindigkeit empfinde ich als Motivation, sie macht die ganze Chronologie nachvollziehbarer.
Inwiefern hat sich dein Leben verändert, seitdem du Teil der "Twilight"-Familie bist?
Von außen betrachtet muss mein Leben aussehen wie ein total verrücktes, Gerüchte-umwobenes, von Paparazzi verfolgtes Dasein. Und zugegeben: ganz normal ist mein Leben zurzeit bestimmt nicht. Aber ich hatte eigentlich noch gar nicht die Zeit, einmal richtig darüber nachzudenken, welcher Wahnsinn sich rund um mich abspielt. Ich hatte nicht die Gelegenheit, jeden Tag in die Zeitung zu schauen und zu registrieren: Was? Ich bin schon wieder schwanger? Im letzten Jahr habe ich "New Moon", "Eclipse" und dazwischen noch weitere Filme gedreht. Ich verwende im Moment meine ganze Zeit und Energie auf "Twilight" und die Erwartungen der Fans.
Kannst du die Hysterie rund um deine Person denn nachvollziehen?
Es ist für die Fans nicht immer leicht, die Filmcharaktere von den Personen zu trennen, die sie spielen. Wenn die geliebten fiktionalen Ikonen plötzlich von Menschen aus Fleisch und Blut verkörpert werden, kann es schon passieren, dass man etwas durcheinander bringt. Für mich ist das eigentlich ein riesengroßes Kompliment, denn es bedeutet, dass ich meinen Job gut und überzeugend gemacht habe.
Aber wie reagierst du, wenn plötzlich 20.000 Leute bei einem Event auftauchen und nach dir schreien?
Obwohl ich auf der Bühne stehe, fühle ich mich noch immer als Teil des Publikums. Ich könnte genauso gut da unten stehen und schreien. Wenn dir etwas wirklich gut gefällt, möchtest du es mit anderen teilen, erst das macht es zu etwas Besonderem.
Du arbeitest seit deinem achten Lebensjahr als Schauspielerin. In welcher Hinsicht war der Film "Twilight" trotzdem etwas Neues für dich?
Ich habe bisher hauptsächlich in kleinen Filmen mitgespielt, die es nicht einmal ins Kino geschafft haben. Noch nie zuvor hatte ich die Gelegenheit, etwas so Großartiges mit so vielen Menschen zu teilen. Doch das ist der eigentliche Grund, warum ich Filme mache: ich möchte den Leuten etwas näher bringen und selbst lernen, sie besser zu verstehen.
Warum sind die Bücher von Stephenie Meyer und die Filme bei Mädchen so beliebt?
Ich denke, weil wir Frauen schon immer empfänglicher für die romantischen Vorstellungen von der einzig wahren Liebe waren.
Wer mehr über den Film erfahren möchte, findet hier mehr Infos und außerdem gibt es hier noch ein paar Stills.
Und von Ashley Greene und Kellan Lutz gibt es auch Neuigkeiten zum Film ‘Warrior’. Eigentlich sollte der Film dieses jahr in den amerikanischen Kinos anlaufen, was aber nicht geschehen ist, doch zumindest gibt es jetzt einen Trailer dazu:
Ashley:Stills zum neuen Film von Ashley Greene “Skateland”..
und ein trailer zu Warrior.
weitere Stills: hier
(Wann bei uns Ashleys Film “Summers Moon” zusehen sein wird ist noch unklar)
Robert:
Der offizieller Trailer mit Robert Pattinson zu seinem neuen Film “Remember Me”
Doch nun können wir deutsche Fans von Rob die DVD ab dem 8 April 2010 auch in den Händen halten, die 11,99 € kosten wird. Eine Woche bevor “New Moon-Bis(s) zur Mittagsstunde” bei uns als DvD rauskommt.
Die DVD könnt Ihr auf Amazon.de vorbestellen...
Mittwoch, 9. Dezember 2009
Was sagt Robs Familie zum Hype?
Im Interview mit "Joy" erzählt Robert Pattinson jetzt, wie seine Familie mit dem ganzen Trubel um seine Person umgeht!
Seit Robert Pattinson (23) durch "Twilight" und "New Moon" zu einem der größten Stars der Welt wurde, bekommen ihn seine Eltern nicht mehr oft zu Gesicht - Rob hält sich hauptsächlich in Los Angeles auf, seine Familie lebt in England.
"Ich glaube, die kriegen das gar nicht richtig mit", sagt Rob über den Hype um seine Person. "Neulich rief mich meine Mutter an, um mir zu sagen, dass ihr das Hemd gefällt, das ich auf einem Foto trage. Bisher wurden meine Eltern zum Glück von Paparazzi verschont. Sie sind einfach nur liebe Menschen, das wäre eine ziemlich langweilige Story. Als meine Schwester mich neulich in L.A. besuchte, war sie schockiert, auf wie vielen Zeitschriften mein Foto war!"
Robert war allerdings schon lange nicht mehr zuhause bei seinen Eltern, wie er gegenüber "Joy" verrät: Das letzte Mal war "vor fast einem Jahr, als ich endlich mal drei Tage frei hatte. Danach habe ich meine Eltern nur noch bei der 'New Moon'-Premiere im November gesehen. Aber wir wollen unbedingt zusammen Weihnachten feiern!"
Aber auch im nächsten Jahr muss sich Familie Pattinson wohl darauf einstellen, Rob öfter auf Zeitschriften-Covern zu sehen als bei sich im Wohnzimmer: "2010 drehe ich in New Mexico mit Hugh Jackman den Western 'Unbound Captives'", erklärt Robert. "Diese Rolle ist so weit von Edward entfernt, dass man mich nicht mit ihm vergleichen kann. Mein Vater freut sich schon total auf den Film. Mit Pferden kann er nämlich mehr anfangen als mit Vampiren!"
Montag, 7. Dezember 2009
Robert Pattinson: Würde er auch als Dracula eine gute Figur machen?
Nach dem unglaublichen Erfolg der ersten beiden Twilight-Filme plant das Filmstudio Summit Entertainment jetzt den nächsten Vampirschocker. In “Vlad” soll es um die Lebensgeschichte von Vlad Darcul gehen, der das Vorbild des Ur-Vampirs Graf Dracula wurde. Verfilmt werden soll das Drehbuch von Charlie Hunnam, das sich Summit schon vor einiger Zeit sicherte, von Regisseur Anthony Mandler, der bisher vor allem durch seine Videoclips für bekannte Stars wie Rihanna bekannt ist. Die Hauptrolle ist noch nicht vergeben. Vielleicht hätte sogar Robert Pattinson eine Chance. Dank Twilight weiß er ja, wie man einen Vampir spielt. Produziert wird der actionreiche Vampirfilm von einem, der selbst durch seine Rolle als Blutsauger Berühmtheit erlangte: Brad Pitt.
Er spielte 1994 an der Seite von Tom Cruise den Vampir Louis, der einem Journalisten seine Geschichte erzählt. Ob Brad Pitt in “Vlad” eine Rolle übernehmen wird, ist noch ungewiss. Derweil gibt es weitere Diskussionen über eine Fortsetzung der Twilight-Filmreihe. Der dritte Teil “Eclipse” ist bereits abgedreht und startet im kommenden Juli in den Kinos. Doch ob und wie auch das vierte Buch der Vampirgeschichte verfilmt wird, ist immer noch nicht sicher. “Breaking Dawn” könnte in zwei Filme aufgeteilt werden. Doch es ist nicht sicher, ob die Hauptdarsteller bei diesen Plänen mitmachen. Bei einem vierten Film wären Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Co. dabei. Doch sollte es auf fünf Filme hinauslaufen, fordern die Stars angeblich mehr Geld. Weiterhin heißt es, dass die Dreharbeiten zu “Breaking Dawn” bereits beginnen sollen, sobald Robert Pattinson sein Filmprojekt “Bel Ami” im nächsten Jahr abgedreht hat.
New Moon DVD Cover
Robert Pattinson hat Zukunftsängste
Sonntag, 6. Dezember 2009
Twilight-Star in Rehaklinik
Um den in den Griff zu bekommen, checkte Chaske für fünf Wochen in der Klinik ein, berichtet nun der National Enquirer. „Chaske hat mir versichert, dass er für eine ziemlich große Rolle gebucht war und die Sache nicht versauen wollte“, berichtete ein Mitpatient des Stars. „Er sagte, wenn irgendjemand herausfindet, dass ich hier bin, dann wäre das das Schlimmste, was passieren könnte. Es könnte meine Karriere ruinieren“, wird der Informant weiter zitiert.
Es bleibt wohl zu hoffen, dass Chaske den Absprung tatsächlich geschafft hat, denn sein Mitpatient vermutet, dass er Kokain genommen habe, als er in die Klinik kam.
Die Twilight-Stars kämpfen für mehr Gage!
Wahrscheinlich werden sich die Twilight-Stars nicht unbedingt über zu niedrige Gagen beschweren können. Trotzdem wollen Robert Pattinson (23), Taylor Lautner (17) und Kristen Stewart (19) für den vierten Teil der Vampirsaga anscheinend so viel Geld bekommen, wie nur irgend möglich. Hatte vor dem ersten Film der Reihe noch keiner mit dem grandiosen Erfolg gerechnet, so steht der Name „Twilight“ mittlerweile schließlich für klingelnde Kassen.
Angeblich sollen aus „Breaking Dawn“ nicht nur einer, sondern gleich zwei Kinofilme werden und da wollen die drei Hauptdarsteller natürlich nicht hinten anstehen und auch ihr Stückchen vom Kuchen abhaben. Bereits im Mai diesen Jahres hatte Mädchenschwarm Robert zugesagt, auch in dem vierten (und fünften?) Teil der Twilight-Saga mitzuspielen. Die Dreharbeiten sollen angeblich beginnen, nachdem Rob seine Arbeit an dem Film „Bel Ami“ beendet hat – diese starten im Januar des kommenden Jahres.
Wie viel Geld die drei auch mit den Filmen verdienen: Wir sind der Meinung, dass jeder von ihnen absolut jeden Cent davon wert ist!
Robert Pattinson auf Platz 2: Kristen Stewart nicht in den Top 10
Immer wieder ist es jedes Jahr schön anzuschauen was die Deutschen denn so im Internet suchen. Deshalb machen die großen Suchmaschinen wie Yahoo und Google auch einen Auswertung des meist gesuchten Begriffes. Heute möchte ich euch das Ergebnis von Yahoo ans Herz legen, denn dort ist es schön anzuschauen was der Kinofilm Twilight New Moon bei den Fans der Vampir Saga ausgelöst hat.
Aber vor allem geht es um den Hauptdarsteller von Twilight New Moon Robert Pattinson denn er ist der zweit meist gesuchte begriff in der Kategorie männliche Stars auf Yahoo. herzlich Glückwunsch kann man da nur sagen. Auf Platz 1 hat es der King of Pop Michael Jackson geschafft, was nach seinem tragischen Tod auch nicht weiter verwunderlich ist.
Für die weibliche Rolle in Twilight New Moon, welche von Kristen Stewart gespielt wurde gibt es aber keinen gute Nachrichten, denn sie schaffte es nicht in die Top 10 zu kommen. Hier sind andere Ladies vorne wie z.B. Lady Gaga die den ersten Platz belegte.
Weiter Informationen findet ihr auch auf RPOnline. Das komplette Ergebnis kann man sich sicherlich bei Yahoo via Download herunterladen.
Am 15.Juli 2009 kommt Eclipse in die deutschen Kinos. Natürlich wurde der Film, wie wir alle schon wissen, fertig gedreht. BRAVO hat nun einen kleinen Überblick für euch erstellt, wer alles im Film dabei sein wird, und wer nicht.
Natürlich wird es für uns keine Überraschungen mehr mit all den Besetzungen geben
Wer sich alle Darsteller trotzdem mal in der Galerie ansehen will, dann klickt hier, für den Überblick .
Viel Spaß
Samstag, 5. Dezember 2009
Twilight Soundtrack nominiert für Grammy!!
WOW, WOW, der Soundtrack zu ‘Twilight’ wurde für zwei Grammy nominiert, die am 31. Januar 2010 in den USA vergeben werden.
Das sind die zwei Nominierungen:
“Best Compilation Soundtrack Album for Motion Picture, Television or other Visual Media.”
Und der Titelsong ‘Decode’ von Paramore wurde in der Kategorie “Best Song Written for Motion Picture, Television, or other Visual Media.”
Ashley Greene findet Roberts Talent sexy
Nicht nur Millionen von Twilight-Fans finden die Schauspieler der Saga erotisch und sexy, auch die Darsteller selbst haben untereinander ein Faible für den einen oder anderen. Vor allem Robert Pattinson (23) scheint auch intern bei den Frauen am Set gut anzukommen. Erst verfiel ihm Kristen Stewart (19), mit der der 23-Jährige inoffiziell eine Beziehung führt, jetzt outet sich auch Ashley Greene (22) als Robert-Fan.
Die Schauspielerin, die in Twilight die Vamprin Alice Cullen mimt, findet ihren Filmbruder sexier als Taylor Lautner (17). Obwohl sie seinen Body gar nicht so schlecht findet. „Es ist echt lustig, wenn man sie erst einmal kennenlernt, dann denkt man nicht auf die Liebesart über sie nach. Und Taylor ist erst 17! Ich meinte zu ihm ‘Willst du mich vereppeln? 17-Jährige können doch nicht so einen Körper haben!“ Während Taylor mehr wie ein Bruder für sie sei, könne sich Ashley Robert als potenziellen Partner gut vorstellen. Sie sagt: „Ich sehe ihn mehr wie einen kleinen Bruder. Robert dagegen reizt mich schon etwas. Er ist sehr talentiert und ich finde, dass Talent einen Typen sexy macht.“
Die ganze Crew soll laut Ashley sogar miteinander flirten. Mit Jackson Rathbone (24), der den Vampir Jasper Hale spielt, versteht sie sich besonders gut: „Wir flirten alle miteinander. Wir haben alle diese enge Verbindung. Aber Jackson und ich waren sofort Feuer und Flamme.“
Da Robert ja offensichtlich schon vergeben ist, wäre Jackson doch sicher auch eine gute Partie.