OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee

BisS4Fans

Donnerstag, 15. Juli 2010

und es sind jetzt schon ein paar Filmfehler von eclipse aufgetaucht wir haben euch ja schon ein paar berichtet aber auf englisch und die hier sind jetzt auf deutsch... also ich find die fehler nicht schlimm und mir sind sie nicht aufgefallen aber ich schau mal ganz genau an den stellen hin wenn ich nochmal in den Film gehe :D


1. In der letzten Szene, wo Edward & Bella auf der Lichtung sitzen, glitzert Edward nicht. Meiner Meinung nach glitzert er in der in der ersten Lichtungs-Szene auch etwas zu wenig.

2. Die Cullens schauen die Nachrichten im TV über die Unruhen in Seattle. Laut der Reporterin ist es ein Live-Bericht. Bei ihr in Seattle ist es Nacht; bei den Cullens ist es allerdings hell draußen. (Forks und Seattle liegen in der gleichen Zeitzone)

3. Nachdem Edward Victoria den Kopf abgerissen hat sind ihre Augen geöffnet. Einige Sekunden später, in einer anderen Kameraeinstellung, sind ihre Augen geschlossen.

4. Wie auch schon in New Moon ist die Narbe von James auf der falschen Seite auf Bellas ??????war die in new moon auf der falschen seite???

5. In der Szene, wo Bella & ihr Vater zusammen auf dem Sofa sitzen, sind Kristens Haar mal vor ihrem Ohr und mal dahinter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen