OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee

BisS4Fans

Donnerstag, 1. Juli 2010

Eclipse"-Produzent über Robs & Kristens Beziehung!


Ich weiß das Interview ist vorgestern oder so schon auf einigen Seiten aufgetaucht und wir haben es nicht reingemacht. Aber jetzt mache ich es rein...

Wyck Godfrey, Produzent von "Twilight", "New Moon" und "Eclipse", bestätigte jetzt irgendwie indirekt, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson ein Paar sind. Als er im Interview mit "Time" gefragt wurde, ob er glaubt, dass die Gerüchte um Rob und Kristen gut fürs Geschäft sind, antwortete er:"Im geschäftlichen Sinn denke ich da ehrlich gesagt nicht drüber nach. Was ich mir überlege ist, oh mein Gott, ich hoffe, sie bleiben zusammen. Am Set des nächsten Films könnte es sonst nämlich komisch werden, wenn sie einen Mega-Streit haben. Sie müssen diese Liebesgeschichte noch in zwei Filmen verkörpern. Ich hoffe wirklich, dass sie zusammenbleiben, bitte bleibt zusammen!"

Iwie komisch oder??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen