OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee

BisS4Fans

Donnerstag, 1. Juli 2010


Heute hab ich in Geschäft in der Bild! Zeitung einen Artikel über Kristen Stewart gelesen..ich mach ihn euch mal rein...
Ich kopier euch den ganzen Artikel rein...

Sie riecht wie gemähter Rasen. Sie umarmt mich wie einen Freund. Ihre neugierigen Smaragd-Augen gucken mich an wie einen schreibenden Vampir, dem blutige Tinte aus dem Mund rinnt.

Sie ist die geheimnisvollste Frau Hollywoods!

• Kristen Stewart (20) aus Los Angeles ist „Bella Swan“ – das Mädchen, das einen untoten Vampir liebt – Robert Pattinson (24).

• Ein Kino-Phänomen mit Milliarden-Kasse: „Twilight“ (Zwielicht) – 100 Mio. Bücher. Teil 3 „Eclipse“ läuft am 15. Juli an – blutige Liebessaga für Teenager.

Das Phänomen? Millionen Teenies wollen wie sie sein!

Verliebt, verloren, verflucht.
Wie ist SIE wirklich?
Sie ist schön, schmal, spontan.

Wie sieht Ihr Leben aus?

„Hotels, Flugzeuge, Journalisten, Kameras. Wo bin ich überhaupt? Ein Scherz! Morgen habe ich meinen freien Tag. Ich gucke mir Berlin an!“

BILD: Googeln Sie Ihren Namen? Es gibt 25 Millionen Treffer ...

Sie rekelt sich im Schneidersitz auf ihrem Sessel:<
em> „Ja, ich muss ja sehen, was los ist. Ich bin ein Kontroll-Freak. Ich hasse es, nicht Bescheid zu wissen. Aber es ist irre! Es ist erschreckend, was da steht. Irrsinnig viel Mist.“

Ihre Wahrheit ist eine Traumkarriere.
„Ich arbeite, seit ich ein kleines Mädchen bin.“ Mit elf wird sie zum Star in „Panic Room“.

BILD: Single?

Sie lächelt. Und schweigt.

BILD: Verliebt?

Sie lächelt mich an und aus. Und zuckt ihre zarten Schultern. Schnippisch, aber lieb. Sie beschützt ihr Herz. Sie ist kein Vamp. Keine Sexbombe. Sie ist ein Mädchen, das zur Frau wird. Sie raucht und liebt, was sie will.

BILD: Was ärgert Sie?

„Dass viele glauben, ich sei undankbar, eingebildet, arrogant. Ich liebe, was ich tue. Natürlich mache ich auch Fehler. Aber jeder muss Fehler machen dürfen.“Die Foto-Crew kommt rein. Blitze zucken. Ich rieche wieder an ihrem Haar: „Welches Parfüm?“ Ihr Kopf schüttelt: „Ich mag kein Parfüm! Ah!? Sie riechen das Haarspray!“

Wir lachen. Wir gehen.

Am Tag danach ist sie nur Mensch. Sie schlendert durch die 2711 Stelen des Holocaust-Denkmals. Sie isst am Zillemarkt. Und abends spielt sie Bowling. Sie trägt das Trikot der deutschen Nationalelf.

Geil, als ich das gelesen hab, dass sie das Deutsche Trikot unserer Natonalelf anhatte musst ich voll lachen und hab mich richtig gefreut :D Da müssen wir ja Weltmeister werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen