OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee

BisS4Fans

Freitag, 25. Juni 2010

Robert Pattinson SCHWÄRMT von Kristen!


Robert hat in einem Interview mit dem russischen Magazin ,,Grazia´´ von Kristen geschwärmt:

“Was ich besonders an ihr mag ist, dass sie MICH mag, nicht eingenommen von den Fans und der ganzen Presse. Sie bleibt sich selbst treu und ist sehr schlau für ihr Alter. Mit jedem Film ist sie gereift. Während wir ‘Eclipse” gedreht haben, merkte ich, dass sie erwachsener geworden ist und eine richtige Frau wird.”Und natürlich, es ist viel einfacher mit einer Person zu arbeiten, mit der ich auch schon vorher gearbeitet habe. Wir verstehen uns ohne Worte. Ich kann Kristen alle meine Probleme erzählen. Aber ehrlich gesagt, ich muss es gar nicht…weil sie in der selben Position ist wie ich.Kristen sorgt sich wirklich um mich und ich bin dankbar dafür. Sie ist die ehrlichste und aufrichtigste Person, die ich jemals getroffen habe. Unglücklicherweise sind diese Qualitäten in Hollywood nicht sehr populär. Jeder denkt an seine eigenen Vorteile, deshalb ist es cool Leute zu treffen die wie Kristen sind. Sie hört immer zu, gibt gute Ratschläge, unabhängig von ihren eigenen Interessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen