OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee

BisS4Fans

Samstag, 12. Juni 2010

Gerade hat in Los Angeles die Pressekonferenz stattgefunden und hier sind 2 Bilder von Rob und 2 interview mit Kristen es ist zwar nicht so ne gute Quali aber ich hoffe es gibt bald bessere Bilder und bessere Videos..


Robert Pattinson:

* “Ich musste lernen wie man richtig rennt”, sagt Rob über seine neuen Fähigkeiten, die er sich für Eclipse aneignen musste. “Ich verbrachte viel Zeit auf einem gigantischen Laufband, wie eines der Räder, in denen Mäuse rennen.”
* Was treibt ihn an? “Ich denke Angst vorm Scheitern und Unzulänglichkeiten.” Außerdem fährt er momentan nur “Mietwagen”.
* “Hoffentlich wird er nach dem Ende von Breaking Dawn wie ein ganz normaler 17-jähriger Junge, mit Ausnahme seiner Blässe”, sagt Robert über seinen Filmcharakter Edward Cullen.
* Rob sagt, er würde nie in Jacobs Position kommen, weil er sich nicht mit einem anderen Typen um eine Frau streiten würde.
* Eine Ausnahme gibt es wohl doch…er hatte vermutlich schon mal eine Frau am Start und sich im Kampf um sie mit einem anderen Typen gemessen, aber es war “mehr aus Stolz” als aus Liebe.
* “Ich habe immer nur herumgespielt”, sagt Rob zu der Frage, ob er seit Beginn der Saga Zeit hatte Musik zu machen. Vor ein paar Tagen sah er sich “Twilight” zum ersten Mal im Fernsehen an und fand es bizarr seinen Song zu hören. “Es zeigt, dass niemand von uns gedacht hätte, dass es so massiv werden wird.”
* LOL: Robert Pattinson checkt ab und zu am Wochenende die Fanseiten um zu wissen wie sein Terminplan aussieht, wenn er nicht zu seiner Agentur durchkommt. xD
* Er respektiert die Fanbase von Twilight und das die Community Online wächst.
* Ob Edward seine Karriere dominiert? “Ich weiß nicht, Ich hoffe nicht. Wahrscheinlich wird es eine gute Sache.”
* Rob versucht seine Rolle mehr geistig ablaufen zu lassen, Kristen muss als Vorbereitung die Dinge “fühlen”.
* Wie war es für ihn um ein Mädchen zu kämpfen? “Einer der Produzenten sagte zu mir, ‘Du sahst so entusiastisch in der Kampfszene aus.” Die ganz bösen Szenen ließ er aber von einem Stuntdouble übernehmen. Das Meiste was er mit Bryce gemacht hat war “sich rumrollen und sich dabei anfassen”.
* Jetzt hat er die Rob/Kristen Frage gestellt bekommen. “Verstehe ich die Faszination davon? Nein, nicht wirklich. Leute lieben die Geschichten. Mein Rückschluss ist, dass sie alles von Twilight wissen wollen, denke ich….”
* Rob hat bis jetzt Breaking Dawn noch nicht gelesen, “Ich habe nur einige Gerüchte gehört, was in der Story passiert.”
* Die Kontaktlinsen geben ihm das Gefühl Edward zu sein.
* “Ich mag die Idee davon, dass Edward im letzten Teil einen rasieren Kopf hat.” Das sagt er aber nur, weil er selbst jetzt einen anderen Haarschnitt hat und Edward das dann auch so haben muss…(wird natürlich nicht geschehen ;))
* “Ich habe erfahren dass Breaking Dawn zwei Filme werden, als die Pressemitteilung raus kam.” Wusste Kristen wirklich mehr oder wieder nur ein Scherz von Robert?

Kristen Stewart:

* Kristen sagt, sie fährt einen Toyota Tacoma und manchmal einen Mini-Cooper, “Obwohl ich ich etwas zu protzig darin fühle.”
* “Ich habe viele Ambitionen, aber in den nächsten Jahren will ich einfach eine Schauspielerin sein.”
* Übernimmt Twilight ihr Leben? “Das ist eine einzigartige Situation”, sagt Kristen. Sie bezeichnet es als “glücklich”. “Das ist offensichtlich die Rolle, die mich in diese epische Situation gebracht hat. [...] Ich denke wirklich nicht über meine Karriere nach, in Bezug darauf irgendwas zu planen. Es war einfach eine Rolle die ich einfach spielen wollte und ich war froh sie für eine lange Zeit spielen zu dürfen.”
* “Ich stehe einfach hinter Leuten die den ganzen Film über stärker als ich sind.” Die härteste Szene war für sie, als sie das erste Mal Jacob küssen sollte, “Das war eine andere Bella. Und ich war ultra nervös deswegen.” Kristen Stewart nennt den Kuss von Bella einen “Fehler”.
* “Wenn man alle mythischen Aspekte von der Story wegnimmt, würde es immer noch alles wirklich stark sein. Ich denke nicht, dass es ein großes Phänomen ist, wegen dem Vampir-mythischen Aspekten.” Sie sagt, dass der Reiz von Twilight durch die Stärke der Charaktere und die Entscheidungen die sie machen hervorgerufen wird. Das Vampirzeug macht es nur “cooler”.
* Kristen ist traurig darüber, dass Dinge aus dem Buch im Film wegfallen, aber sie ist erleichtert, dass “Breaking Dawn” in zwei Filme geteilt wird. “Ich kann es kaum abwarten Renesme zu sehen. Ich kann es nicht erwarten ein Kind zu haben und zu heiraten.”
* Das was sie an Bella mag: “Sie versaut etwas und es ist ihr egal.”
* “Ich wusste alles schon von dem Wort ‘geh’. Ich bin sehr erwachsen in dieser Beziehung”, scherzte Kristen über die Bienchen und Blümchen Frage bzw. ob sie von ihren Eltern aufgeklärt wurde.
* “Glaube ich an die Ehe? Ja, klar. Was immer du tun willst…”
* “Diese Szene dauert ewig und ich hab nicht wirklich was zu machen darin”, sagt Kristen über ihre Rolle in der Zelt-Szene. Sie musste sich “schlafend” stellen. “Ich erinnere mich, es war ziemlich heiß.” Sie bezieht sich aber auf die wirkliche Temperatur, nicht darauf, dass sie zwischen Taylor und Robert lag. ;)
* “Es ist schwer Dinge aus dem persönlichen Leben zu nehmen und sie in eine Szene zu bringen”, auf die Frage hin, ob sie eine Beziehung du einigen Szenen herstellen kann. “Ich wünschte, es wäre nicht so heiß gewesen”, sagte sie erneut über Szene in Zelt.
* Und jetzt der Hammer…sie hat die ganze Zeit gewusst, dass Breaking Dawn in zwei Filme gesplittet wird! Es war für sie schwer das “Geheimnis” für sich zu behalten. Der Dreh beginnt im Oktober und dauert insgesamt 6 Monate.
* Eine persönliche Frage über ihre Beziehung zu Robert Pattinson wollte Kristen nicht beantworten. Sie sagte nur, dass die Spekulationen weitergehen werden.
* Die unsterbliche Bella wird “Der coolste Vampir von allen!” Sie freut sich auf die Rolle.
* Kristen fand es besser Dakota Fanning in den “Runaways” zu knutschen, als Jacob.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen