OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee

BisS4Fans

Freitag, 18. Juni 2010

Das schrieb Melissa Rossenberg über Facebook und wird sicher einige Fans interessieren. Also ich bin froh das sie die Geburtsszene nicht weglassen.

Melissa Rosenberg Hi y'all! Not sure where some of you got the impression I intended to leave birth scene out of Breaking Dawn, but it's inaccurate. Of course the birth scene will be in there! And the sex scenes! And the feathers! And the blood! Perhaps you misinterpreted what I said about not needing to see BUCKETS of blood in or...

Hi ihr! Ich bin mir nicht sicher woher manche von euch die Vermutung haben, dass ich vorhabe die Geburtsszene wegzulassen in Breaking Dawn, aber das ist falsch. Natürlich wird die Szene von der Geburt im Film sein! Und die Sex-Szenen! Und die Federn! Und das Blut! Wahrscheinlich habt ihr es falsch verstanden als ich sagte, dass ich keine Eimer voller Blut brauche um den Terror der Geburt darzustellen. Aber entspannt euch Alle! xoxo Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen