OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee

BisS4Fans

Samstag, 8. Mai 2010

Kristen bekommt eine neue Rolle!!


Kristen Stewart hat sich jetzt eine Rolle in dem Film „On The Road“ ergattert.

Es handelt sich dabei um eine Filmadaption des gleichnamigen Romans von Jack Kerouac aus dem Jahr 1957. Der Inhalt des Romans lässt sich mit den Begriffen Sex, Drogen und Jazz charakterisieren. Die 20-Jährige ist sehr glücklich über ihren neuen Job: „Ich bin einem Film sehr zugetan, der schon lange realisiert werden soll. Nicht, dass ihm das helfen wird, aber vielleicht kann ich einfach ein bisschen schwärmen. Ich freue mich so darauf! Ich werde Marylou in ‘On The Road‘ spielen. Das ist eine große Sache.“
Noch in diesem Sommer sollen die Dreharbeiten zu „On The Road“ beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen