OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee

BisS4Fans

Freitag, 21. Mai 2010

Ashley hatte ein Cover-Shooting für das Magazin Seventeen und hier sind ein paar tolle Bilder davon und ein Interview..






Ashleys animalische Seite: “In ‘Twilight’ und ‘New Moon’ wirkt Alice so menschlich und man kann leicht vergessen, dass sie ein Vampir ist. Mit ‘Eclipse’ beginnt sie ihre dunkle Seite zu zeigen, denn - unabhängig von ihrer Haltung - sie ist immer noch ein Tier und sie wird absolut alles tun, um ihre Familie zu beschützen.”

Ihr Bedauern über die High School: “Ich wünsche, dass ich in der Schule früher erkannt hätte, dass es sich nicht lohnt, die ganze Zeit damit zu verbringen, jemanden zu hassen oder darüber nachzudenken, wie du Gefühle von jemandem verletzten kannst.”

Ashleys Bloßstellung: “Es wurde in meine Privatsphäre eingedrungen und es war eine harte Sache für mich, das zu durchlaufen. Es gibt überall diese Mädchen, die zu mir hochschauen. Sie sind so hoffnungsvoll, dass sie etwas von mir erhalten und von mir lernen können, aber das kann schnell in falschen Hände geraten und sie können es benutzen, um mich bloßzustellen.”

Edwards Anziehungskraft: “Mädchen möchten immer etwas, dass sie nicht haben können, etwas das dunkel und geheimnisvoll ist.”

Ihre Dating Regeln: “Wenn sie etwas an dem Jungen stört, ist es besser, etwas zu sagen und ihn in diesem Moment zu verletzten, als sich dem weiter auszusetzen und dich schlechter behandeln lässt, als du eigentlich behandelt werden solltest.”

Bedeutsame Filme: “Ich behalte gerne das ursprüngliche Skript, das ich bereits zerstört habe, in dem ich überall herumgeschrieben und Notizen hinzugefügt habe. Es erinnert mich daran, wo ich am Anfang und Ende des Films war.”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen