OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee

BisS4Fans

Freitag, 7. Mai 2010






In dem Interview redet Kristen Stewart übe die Twilight Saga, die Paparazzi von denen sie immer verfolgt wird, den roten Teppich und natürlich ihr nächstes Filmprojekt Twilight Breaking Dawn.

In dem Interview, welches in der neuen Elle erscheint redet sie außerdem über den Verlust von ihrem Privatleben.

,,Jemand hat mal an meiner Hotelzimmertür geklopft und mich um ein Feuerzeug gebeten, und dann gesagt dass er ein großer Fan ist. Ich sagte “Brauchst du mich wirklich um deine Zigarette anzuzünden? Woher weißt du in welchem Raum ich bin?” Ich kann einfach nicht alleine sein.´´

Natürlich wurde ihr auch die Fragen alle Fragen gestellt. Team Edward oder Team Jacob? Doch irgendwie beantwortete sie dann die Frage über ihre private Beziehung.

,,Ich würde meine Beziehungen niemals dadurch herabsetzen weil ich über sie rede. Die Leute sagen “Sage einfach wen du datest. Dann werden die Leute aufhören so heißhungrig darauf zu sein.” Aber es ist so, dass sie es nicht werden! Sie werden nach Einzelheiten fragen.´´

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen