OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee

BisS4Fans

Dienstag, 31. August 2010

Starttermin für Welcome to the Rileys



Also jetzt steht es fest Welcome to the Rileys wird am 13. Januar 2011 in Deutschland in die Kinos kommen endlich :D also ich werd mir den Film anschauen aber weis noch nicht genau ob im Kino mal schaun hier ist noch der Inhalt:


Um was es geht:
“Ein einst glücklich verheiratetes und sich liebendes Paar, Doug und Lois Riley (James Gandolfini und Melissa Leo), haben sind sich entwachsen, seit sie vor acht Jahren ihre jugendliche Tochter verloren haben. Als Doug auf Geschäftsreise nach New Orleans muss und seine agoraphobische Frau zurück lässt, trifft er eine 17-jährige Ausreißerin (Kristen Stewart) und die beiden gehen ein platonisches Bündnis ein. Für Lois und Doug wird das, was anfangs als der letzte Strohalm scheint, der ihre Beziehung zu fall bringt, zur der Inspiration, die sie brauchen, um ihre Ehe aufzufrischen.”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen