OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee

BisS4Fans

Dienstag, 17. August 2010

Rob und Kristen küssen sich in Montreal

OMG was ist bitte das? Hammer geiil tut mir leid aber wer jetzt immer noch nicht glaubt das die zusammen sind dann hat derjenige echt einen schaden. Das ist meiner meiung ja schon lange klar aber jetzt ist es noch besser beweisbar :D

Das sagte der Papparazzo dazu:

Ich habe Twilight schon seit 1 1/2 Jahren verfolgt. Ich habe schon sehr lange auf dieses Foto gewartet… Ich wusste, dass sie ein Paar sind, aber man sieht nie viele Paparazzibilder von ihnen zusammen.


Sie verließen ihr Hotel gegen 20:15 Uhr und hüpften in ein Van-Taxi und sie steigen dann einfach aus… während diesen 25 Sekunden haben sie einfach rumgemacht und Tom Sturridge stand einfach da und hat geguckt.

Du bekommst das Gefühl “Wie könnten sie kein Paar sein?” Wenn ich ein Paar wäre und mein Freund gerade an einem Film arbeiten würde, würde ich dann hingehen und 16 Stunden vor dem Trailer sitzen? Wenn es nur ein Freund wäre, würde ich nach London gehen um meine Eltern zu sehen oder mit meinen Jungs nach Las Vegas fahren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen