OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee

BisS4Fans

Montag, 9. November 2009

News über Rob & Kristen

Kristen Stewart sprach vor kurzem in Vancouver mit Entertaiment Weekly und musste sich - wieder Mal - zu der gefürchteten Beziehungsfrage äußern.
"Wenn man nicht so einen Wirbel darum gemacht hätte, hätte ich wahrscheinlich darauf geantwortet", sagte Kristen. " Aber ich werde diesen Besessenen keine Antwort geben. Ich weiß, dass viele Leute denken: 'Na ja, du wolltest doch Schauspielerin werden, warum also weigerst du dich jetzt, dein ganzes, verdammtes Leben mit uns zu teilen?! Kann ich dein Erstgeborenes haben?'"
Das interessanteste an der ganzen Sache? Dass der auch arme Rob versuchte, etwas dazu zu sagen und es ihm verweigert wurde!
Hier beschreibt EW auf brillante Weise wie das ablief:
"Pattinson, der Konfrontationen nicht ausstehen kann, versuchte selbst auf sanfte Weise mit philosophischen Einwürfen zu begründen, warum ein Schauspieler an seiner Individualität festhalten muss, aber Stewart fuhr ihm einfach ins Wort."
Zum Totlachen! Wir finden dieses rebellische, direkte Mädchen echt klasse. Und so hat Kristen dieses Thema beendet:
"Ich habe viel darüber nachgedacht", sagt sie. "Es gibt keine Antwort, die die Massen nicht dazu veranlasst, in die eine oder andere Richtung zu denken. Denkt mal über alle möglichen hypothetischen Antworten nach: 'Ok, wir sind zusammen. Wir sind es nicht. Ich bin lesbisch.' Ich will einfach etwas für mich behalten."
Schon verstanden: Rob und Kristen wollen, dass Privates auch privat bleibt. Also, an all diejenigen, die gerne eine offizielle Antwort hätten (zu denen wir auch manchmal gehören), es wird keine geben. Da haben wir einfach Pech gehabt. Aber mal davon abgesehen, es ist ja wohl mittlerweile recht offensichtlich, ob Rob und Kristen "zusammen sind oder nicht."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen