OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee

BisS4Fans

Montag, 30. November 2009

Dank "New Moon" ist Blässe diesen Winter in


Sonniger Teint, als wäre man gerade drei Wochen auf den Bahamas gewesen? Das war mal schön! Seit der zweite „Twilight”-Teil „New Moon” mit Hollywood-Star Robert Pattinson und Kollegin Kristen Stewart im Kino ist, gibt es einen neuen Haut-Trend: vornehme Blässe!

In Amerika herrscht deswegen gerade totales Chaos…

Grund: Mädchen und Frauen stehen in langen Schlangen vor den Kaufhäusern, um weißes Puder zu kaufen! Sie wollen unbedingt so ein kalkweißes Gesicht wie Schnuckel-Vampir Edward Cullen und seine Kino-Freundin Bella Swan haben!

Die amerikanische Kosmetikshop-Kette FeelUnique berichtet, dass der Verkauf von hellem Make-up und Puder in den vergangenen Wochen um 200 Prozent gestiegen ist.

Der Verkaufsschlager: blass-rosa-schimmerndes und elfenbeinfarbenes Puder von L'Oréal.

Seit dem 16. November läuft „New Moon” in den U.S.A. – in Deutschland seit vier Tagen. Ob der Blass-Trend auch zu uns kommt?

Dazu muss man ja sagen, dass Burlesque-Tänzerin Dita von Teese und Hollywood-Star Nicole Kidman schon seit zig Jahren überzeugte Bleichgesichter sind. Dita, weil sie es schön findet – Nicole tut es für ihre Gesundheit: Bei ihr hat man mal vor Jahren einen bösartigen Tumor am Bein gefunden, der ihr herausoperiert wurde. Seitdem meidet sie die Sonne soweit es geht – sonst schmiert sie sich kiloweise Sonnencreme auf ihren Body. Außerdem altert die Haut viel schneller, wenn sie zu viel UVA-Strahlen abbekommt!

Also ist der Vampir-Look nicht nur todschick – sondern auch noch gesünder als die Malle-Bräune…


Tja da haben die, wo von Natur aus bleich sind einen Vorteil :D (so wie wir gell melii!!?).

Ist Taylor eifersüchtig auf Kristen?

Taylor Swift macht sich Sorgen, weil Kristen Stewart so viel Zeit mit Taylor Lautner verbringt!

Offiziell haben Taylor Swift (19) und Taylor Lautner ja noch nicht bestätigt, dass sie ein Paar sind - kleine Beziehungsprobleme scheinen sie aber schon zu haben!

Die Sängerin ist ziemlich eifersüchtig auf Taylors Film-Kollegin Kristen Stewart (19)! Die beiden waren ja jetzt ständig zusammen auf Promo-Tour für "New Moon" - und wurden sehr oft Arm in Arm fotografiert.

"Sie vertraut Taylor, aber es macht sie verrückt, dass Kristen die ganze Zeit an ihm dranhängt", so ein Freund laut "Now"-Magazin über Taylor.

Sonntag, 29. November 2009

Twilight TV-Serie: 500 Mio. Deal mit Robert Pattinson?

Für die Twilight-Fans wäre es quasi die Garantie für jahrelangen Nachschub gewesen. Am Wochenende hatten einige Medien von einem anglichen 500 Mio. Dollar Deal berichtet, der Robert Pattinson als Hauptdarsteller einer Twilight TV-Serie sichert. Das wären satte 1,5 Millionen Dollar pro Folge gewesen. Auch mit Co-Star Kristen Stewart wurde den Berichten zufolge schon über einen Deal verhandelt.
Wir wünschen euch allen einen schönen 1.Advent.




Samstag, 28. November 2009

Kristen Stewart hat eine Motorrad-Phobie


In New Moon ist sie mutig, doch privat sieht es bei Twilight-Star Kristen Stewart (19) schon ganz anders aus. Denn die Schauspielerin, die sich im Vampir-Streifen aufs Motorrad schwingt, hat eigentlich wahnsinnige Angst vor diesen Zweirädern.

Ihr sind die Fahrzeuge sogar dermaßen unangenehm, dass Kristen regelrecht gezwungen werden musste, um die jeweiligen hyper-dynamischen Szenen für den zweiten Teil drehen zu können. Denn ihr Filmcharakter Bella Swan soll auf dem Motorrad rasant davonbrausen. Die Produzenten mussten sich einiges einfallen lassen und in die Trickkiste greifen, um die Szenen doch noch authentisch wirken zu lassen. Kristen erklärte gegenüber Starpulse.com: „Ich werden definitiv niemals ein Biker. Der Gedanke daran zu fahren… Ich meine, ich habe schon Angst vor Autos, also werde ich im wahren Leben wohl nie ein Motorrad fahren. Ich wurde lächerlicherweise dazu gezwungen. Ich saß hinten auf dem Fahrgestell und ich sah bestimmt total lustig aus“, verriet der Star.

Heute schon werden wir Kristens Fahrkünste bewundern können. Denn heute startet der Film endlich hierzulande und es wird sich zeigen, was für eine gute Schauspielerin sie ist.

Rob vielleicht bald im TV


Es wäre die Krönung nach dem riesigen Kinoerfolg. Derzeit begeistert „New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde“ Millionen von Fans auf der ganzen Welt. Der dritte Teil ist bereits abgedreht und soll im Juli 2010 auf der Leinwand erscheinen. Auch der vierte und eventuell sogar fünfte Teil lässt bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten. Jetzt kursieren Gerüchte in den Medien, dass die Macher des Films eine Spin-Off TV-Serie der Vampir-Saga planen.

Mit von der Partie soll dann natürlich – wie könnte es auch anders sein – Vampir-Schnuckel Robert Pattinson (23) sein, der dann wieder die Rolle des Edward Cullen übernimmt. Was ist aber tatsächlich dran an den Vermutungen? Nach Angaben von Internetberichten zufolge würde Robert 1.5 Millionen US-Dollar pro Folge verdienen. Angeblich gäbe es schon Verhandlungen mit dem amerikanischen Filmstudio „Summit Entertainment“. Die Geschäftsführer erhoffen sich mit dem Twilight-Ableger einen ähnlichen Erfolg wie bei den Twilight-Filmen. Geplant ist die Serie angeblich schon für das kommende Jahr.

Ob auch die anderen Schauspieler der Kinofilme für die Serie vorgesehen sind, ist derzeit noch unklar. Aber man kann sich wohl kaum eine andere Bella als Kristen Stewart (19) an der Seite von Edward vorstellen.

Freitag, 27. November 2009


Gleich am ersten Premierenwochenende brach der zweite Teil von Twilight alle Rekorde. New Moon schaffte es in die Top 3 der erfolgreichsten Filmpremieren in Amerika und landete in den USA sofort auf Platz 1 der aktuellen Kinocharts. Die Hauptdarsteller Robert Pattinson (23) und Kristen Stewart (19) sind überglücklich darüber und bedankten sich jetzt ganz öffentlich bei ihren treuen Fans.

Auf der Twitter-Seite von Twilight schrieb der 23-Jährige: „Vielen Dank dafür, dass Ihr New Moon zur Nummer eins gemacht habt!“ Und weiter ließ er verlauten: „Es ist so aufregend bei etwas dabei zu sein, das von so vielen Leuten geschätzt wird. Ich hoffe, dass Ihr Euch auch auf ‘Eclipse‘ so freut wie ich es tue.“ Auch seine Kollegin und Freundin (?) Kristen zeigte ihre Freude über den grandiosen Erfolg der Vampir-Saga über Twitter: „Ihr habt bewiesen, dass Ihr die besten Fans der Welt seid. Ich bin so glücklich, ein Teil von der Twilight-Saga zu sein und danke Euch vielmals, dass Ihr uns zur Nummer eins gemacht habt!“

In dieser Woche lief New Moon auch bei uns in den Kinos an. Auch der Termin für den dritten Teil steht schon fest. Alle Fans können sich auf den Juli 2010 freuen

Rob verrät Details zu Eclipse

Gerade erst lief der zweite Teil der Twilight-Saga New Moon in den Kinos an, schon denken die Schauspieler der Kultfilme bereits an den Nachfolger Eclipse. Der dritte Teil soll zwar erst im Juli 2010 herauskommen, doch jetzt verriet Robert Pattinson (23) exklusiv die ersten Details zu Eclipse.

Robert plauderte in einem Interview aus, dass der dritte Teil noch viel düsterer, dunkler und dramatischer wird. Kein Wunder, wenn der Regisseur David Slade die Hand im Spiel hat. Slade führte bereits bei Filmen wie „30 Days of Night“ Regie, ein Vampir-Horrorstreifen, der zum Fürchten ist. Des Weiteren wird Eclipse nicht mehr so sehr an eine Liebesschnulze erinnern, denn intime Momente zwischen Edward und Bella sollen eher rar sein. Der Grund: Edward ist ständig damit beschäftigt, sich zu prügeln. „Wir befinden uns im Krieg. Also interagiere ich mit mehr Charakteren, nicht nur mit Kristen. Ihr werdet auch mehr über die anderen Mitglieder der Cullen-Familie erfahre”, so der Schauspieler. Natürlich darf die Liebe nicht ganz fehlen. Die Dreiecksbeziehung von Bella, Edward und Jacob soll angeblich immer noch eine zentrale Rolle einnehmen. Robert verriet: „Bella ist zwischen zwei Männern hin und her gerissen. Jacob bekommt nicht das Mädchen, das er liebt, und Edward ist beschäftigt mit seinen persönlichen Problemen.”

Der 23-Jährige gab obendrein preis, dass die Werwölfe vor allem mit erotischer Leidenschaft auf sich aufmerksam machen und die Frauenherzen höher schlagen lassen. Auf der anderen Seite soll der Film sehr actionreich werden. Doch nicht unbedingt für Taylor Lautner (17), der seine Actionszenen als Werwolf hat. „Jedes Mal, wenn ich Actionszenen habe, werde ich zum Werwolf. Deshalb wird alles durch Computeranimationen ersetzt”, erklärte Taylor. Auch Ashley Greene (22), die in Twilight die Vampirin Alice spielt, plauderte nun aus, dass es nach dem vierten Streifen "Breaking Dawn" sogar einen fünften Film geben könnte. „Breaking Dawn ist wirklich ein dickes Buch. Es kann sein, dass sie entscheiden, die Geschichte auf zwei Filme aufzuteilen, wie bei Harry Potter. Jedenfalls werden sie sich beeilen müssen, da Vampire, im Unterschied zu Magiern, nicht älter werden. Wir müssen also immer gleich aussehen.”

Donnerstag, 26. November 2009

Taylor Lautner bedankt sich via Twitter für “New Moon”

vzyfwn Taylor Lautner bedankt sich via Twitter für New Moon


Danke für eure unglaubliche Unterstützung für New Moon.”

“Eure Leidenschaft für die Twilight Saga ist der einzige Grund das wir die #1 auf der ganzen Welt sind!”

Robert Pattinson und Kristen Stewart feiern Weihnachten in England



'Twilight'-Beau Robert Pattinson will US-Brünette Kristen Stewart angeblich zu Weihnachten mit zu seiner Familie nehmen.

Trautes Kuscheln vor dem Kaminfeuer: Mädchenschwarm Robert Pattinson (23) will einem Medienbericht zufolge zu Weihnachten mit Set-Kollegin Kristen Stewart (19) bei seinen Eltern aufschlagen.

Der US-Ausgabe von 'OK!' zufolge wird das Teenie-Idol die Feiertage gemeinsam mit der hübschen Kalifornierin in England verbringen. Angeblich soll der Brite sogar seine Mutter gebeten haben, für die beiden ein romantisches Cottage ausfindig zu machen. Dort will er etwas Zeit mit ihr verbringen, ohne von den Paparazzi gestört zu werden.

Ein Insider gab diesbezüglich zu Protokoll: "Er hat seine Mutter Clare in die Planungen mit einbezogen und sie gebeten, ein Cottage zu finden, in dem er und Kris ein paar Tage zusammen verbringen können."

Die Eltern des Edward-Cullen-Darstellers sind angeblich außer sich vor Freude, dass sie etwas zu dem jungen Liebesglück beitragen können. Kennengelernt hatten sie Kristen Stewart bereits vor einigen Monaten auf der Geburtstagsparty ihres Sohnes, und sie sofort in ihr Herz geschlossen.

Vor wenigen Wochen kam es dann zu einem Wiedersehen, als Robert Pattinson sie nach Paris einflog, um während einer kurzen Pause der Promo-Arbeiten zu 'New Moon' mit ihnen und ihr ein gemeinsames Abendessen zu veranstalten. Seither versucht er angeblich pausenlos, Kristen Stewart davon zu überzeugen, mit ihm nach England zu ziehen. Der Alleswisser zieht das folgende Fazit: "Seine Eltern finden, dass sie perfekt zu Robert passt, und haben ihr gesagt, dass sie gerne an Heiligabend mit dabei sein kann."

Vor kurzem waren sogar erste Gerüchte an die Öffetlichkeit gedrungen, denen zufolge Robert Pattinson und Kristen Stewart derzeit in Gedanken schon bei der Hochzeit sind. Demnach wollen der Star-Engländer und die ewigblasse Amerikanerin so bald wie möglich den Bund fürs Leben eingehen. Dennoch sollen sie ihre Pläne erstmal auf Eis gelegt haben, weil sie das Ende des Fan-Rummels rund um den Kinostart des Vampir-Sequels 'New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde' abwarten.

Im Gespräch mit dem US-Magazin 'National Enquirer' behauptete ein vermeintlicher Vertrauter des Paares: "Robert machte am Set die ganze Zeit Witze, dass sie doch am besten heiraten sollten, woraufhin Kristen immer nur lächelte und mit den Augen rollte. Sie wollen aber wirklich heiraten und werden es auch durchziehen, sobald der Twilight-Rummel durchgestanden ist. Sie überlegen gerade, in Vancouver vor den Traualtar zu treten." (mso)

Der männliche Star der „Twilight“-Filme wird bereits als Nachfolger von James Dean gehandelt: Robert Pattinson sprach mit FOCUS Online über seinen immensen Erfolg und hysterische Teenager.

FOCUS Online: Wo immer Sie derzeit auftauchen, herrscht schriller Kreischalarm bei den weiblichen Fans. Geht Ihnen so viel Aufmerksamkeit manchmal auf die Nerven?

Robert Pattinson: Ganz ehrlich: Ich habe sogar gelegentlich richtig Angst vor meinen Fans. Ich freue mich natürlich, dass unsere Arbeit in den „Twilight“-Filmen so viel positive Beachtung findet. Keiner von uns hätte jemals damit gerechnet. Aber die Art und Weise, wie der Fankult mittlerweile ausgeartet ist, macht es wirklich nicht immer leicht für mich, ein normales Leben zu führen. Ich kann mich kaum noch frei bewegen und bin bei jedem Auftritt in der Öffentlichkeit auf Bodyguards angewiesen, um mich vor den Fans zu schützen. Das wird mir schon gelegentlich alles etwas zu viel.



FOCUS Online: Gab es schon einmal bedrohliche Situationen beim Aufeinandertreffen mit den Fans?

Pattinson: Oh ja, mehr als einmal. In New York bin ich mal vor einer Horde kreischender Fans geflüchtet und lief prompt vor ein Taxi. Das war keine ungefährliche Situation, und ich blieb zum Glück unverletzt. Es ist schon unglaublich, was sich die Fans alles einfallen lassen, um mir näher zu kommen. Einige haben sogar mal vor meiner Wohnung im Freien übernachtet – bei knapp zehn Grad. Andere folgen mir gar bis auf die Toilette. Ich habe mich noch immer nicht daran gewöhnt, derart im Rampenlicht zu stehen. Keine Ahnung, ob man sich überhaupt jemals daran gewöhnen kann.

FOCUS Online: In Umfragen diverser Frauenzeitschriften heftet man Ihnen neuerdings immer öfter den Titel „Sexiest Man“ an – können Sie nachvollziehen, warum Sie so einen Schlag haben bei den Damen?

Pattinson: Ich habe keine Ahnung. Wirklich nicht. Ich war noch nie zuvor in meinem Leben so umschwärmt. Als Teenager war ich eher der Außenseiter, der seltsame Typ, mit dem keiner so richtig abhängen wollte, weil er zu schüchtern war und zudem seltsam aussah. Ich glaube, die Faszination der Fans konzentriert sich in erster Linie auf Edward, die Rolle, die ich spiele. Er hat etwas Mystisches an sich, das scheint attraktiv zu wirken auf Frauen. Und dann ist da noch diese Liebesgeschichte zwischen Edward und Bella – ein Vampir liebt ein normales Mädchen. Eine eigentlich verbotene Liebe. Ich kann schon verstehen, dass diese Geschichte eine gewisse Faszination ausübt. Vor allem auf jüngere Menschen.

FOCUS Online: Und dabei protestierten die Fans in Internetforen anfangs heftig dagegen, dass ausgerechnet Sie für die Rolle des Edward Cullen in der Verfilmung von Stephenie Meyers Vampir-Saga engagiert wurden.

Pattinson: Ja, das stimmt. Die haben mich regelrecht gehasst. Manchmal wünsche ich mir diese Tage sogar heimlich zurück. Aber ich will nicht undankbar sein, die „Twilight“-Saga ist eine sagenhafte Erfahrung für mich als junger Schauspieler und bietet mir jede Menge neue Möglichkeiten. Auf den ganzen Rummel um meine Person könnte ich dabei zwar wirklich gut verzichten, aber der wird ja hoffentlich auch nicht ewig anhalten.

FOCUS Online: Und wenn doch?

Pattinson: Dieser Gedanke macht mir schon etwas Angst. Ich bin nicht besonders heiß auf ein Leben mit der ständigen Präsenz von Paparazzi und Fans vor der Haustür. Ich möchte auch nicht immer Hotels durch den Hinterausgang verlassen müssen und permanent einen Bodyguard an meiner Seite haben. Dafür bin ich nicht Schauspieler geworden. Viele Leute denken, ein Leben als Star sei eine coole Sache. Die Wahrheit ist: Für einen eher schüchternen Menschen wie mich ist das manchmal eher eine Qual.

FOCUS Online: Ruhm macht nicht glücklich?

Pattinson: Ich bin nicht direkt unglücklich. Aber es gibt schon Tage, an denen wächst mir das alles über den Kopf. Wenn ich die Massen sehe, die mich bejubeln, habe ich das beklemmende Gefühl, dass ich es allen recht machen muss. Das ist ein ziemlicher Druck. Ich lebe eigentlich ein ganz normales Leben, aber sobald ich einen Fuß vor die Tür setze, ist es, als würde ich eine neue Welt betreten. Und wenn mich dann auch noch Leute fragen, ob sie meine Haare anfassen dürfen und ob ich sie mal schnell ein bisschen in den Hals beißen könne, weil ich ja einen Vampir spiele, dann wird mir das alles einfach zu unheimlich.

FOCUS Online: Können Sie Ihrem neuen Status als Superstar auch etwas Gutes abgewinnen?

Pattinson:
Sicher, es gibt auch schöne Momente. Neulich ist es einer sehr alten Frau gelungen, den Sicherheitsradius um mich herum zu durchbrechen. Sie war bestimmt schon 90, kam auf mich zu, strahlte mich an und machte mir die gleichen Komplimente, die mir die jungen Mädchen auch machen. Das fand ich wirklich putzig. Aus beruflicher Sicht merke ich schon, wie ich dank des großen Erfolges der „Twilight“-Filme plötzlich auch von anderen Filmemachern mehr umworben werde. Das finde ich spannend.

FOCUS Online: Haben Sie schon neue Projekte an Land gezogen?

Pattinson: Ja, den Film „Unbound Captives“ etwa, einen Western mit Hugh Jackman und Rachel Weisz, in dem ich einen entführten Indianer-Jungen spiele. Dafür lerne ich derzeit sogar die Sprache der Comanchen. Eine schöne Herausforderung und eine nette Abwechslung vom ganzen „Twilight“-Rummel.

FOCUS Online: Sie sind derzeit einer der begehrtesten Jungstars der Welt. Haben Sie auch mal für jemanden geschwärmt, als Sie jünger waren?

Pattinson: Ich fand Jack Nicholson immer unglaublich cool. Eine Zeit lang habe ich ihn sogar imitiert, mich so angezogen wie er, so gesprochen wie er und mir Dutzende Male seinen Film „Einer flog übers Kuckucksnest“ angesehen. Richtig geschwärmt habe ich früher für die Schauspielerin Patricia Arquette. In die war ich sogar ziemlich verknallt. Aber ich habe sie nur ruhig und brav aus der Ferne angehimmelt und wäre nie auf die Idee gekommen, alles daran zu setzen, sie wirklich zu treffen. In dieser Hinsicht bin ich weit weniger radikal als meine Fans.

FOCUS Online: Aktuell, so heißt es, schwärmen Sie für Ihre „Twilight“-Filmpartnerin Kristen Stewart?

Pattinson: Kristen ist eine tolle Frau und ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben, aber ich habe schon vor langer Zeit beschlossen, nicht mehr zu kommentieren, welche Art von Beziehung wir zu- oder miteinander haben. Denn letztlich versteht das ohnehin niemand.

FOCUS Online: Was ist so schwer zu verstehen an Ihrer Beziehung?

Pattinson: Eigentlich nichts, aber es wird doch immer wieder alles falsch interpretiert. Darum haben wir uns entschlossen, einfach nicht mehr darüber zu sprechen. Denn das Ganze nimmt immer skurrilere Züge an. An einem Tag heißt es, ich sei eigentlich schwul. Am nächsten Tag wird vermeldet, Kristen und ich seien längst heimlich verheiratet. Ständig wird neuer Mist über uns erfunden. Das ist lächerlich.

FOCUS Online: Was verbindet Sie beide am meisten?

Pattinson: Wir durchleben derzeit beide eine ähnliche Phase im Leben. Wir hätten niemals damit gerechnet, dass „Twilight“ solche Wellen schlagen würde. Wir waren einfach nicht vorbereitet auf das, was wir derzeit erleben. Da ist es gut, jemanden an der Seite zu haben, der versteht, wie man denkt und fühlt in einer solchen Lebensphase.

FOCUS Online: Wie können Sie sich am Besten erholen vom Fanstress?

Pattinson: Indem ich Gitarre spiele. Oder Klavier. Das entspannt mich richtig. Ich habe schon mit vier Jahren begonnen, Klavier zu spielen und lange Zeit davon geträumt, Konzertpianist zu werden. Aber dafür wäre ich schlicht nicht gut genug.

FOCUS Online: Viele Ihrer Kollegen widmen sich musikalischen Nebenprojekten. Kevin Costner, Dennis Quaid, Johnny Depp, Bruce Willis, Juliette Lewis – sie alle spielen in einer Band. Haben Sie auch Ambitionen, musikalisch aktiver zu werden?

Pattinson: In meiner Heimatstadt London habe ich mit Freunden eine Band namens “Bad Girls” gegründet. Ein reines Spaßprojekt. Leider fehlt mir momentan die Zeit, regelmäßig mit den Jungs zu spielen. Ich bin keiner dieser Menschen, die gleichzeitig Schauspiel- und Musikkarriere machen wollen. Singende Schauspieler, schauspielernde Sänger – nicht mein Ding. Ich will mich jetzt erstmal auf meinen Job vor der Kamera konzentrieren. Wenn sich irgendwann mal niemand mehr für mich interessiert, kann ich es immer noch als Musiker versuchen. Aber jetzt muss ich mich erst mal darauf konzentrieren, das Hotel möglichst unerkannt zu verlassen, damit ich nicht von den Fanhorden zertrampelt werde.



Hier sind 3 verschiedene Coverbilder von der Zeitschrift ,,Entertainment Weekly. Da kann man sich zu seinem ganz bersönlichen Team bekennen...(wusste gar nicht, dass es auch Team Bella gibt xD).

Das People Magazine einen ersten Blick auf Kristen Stewarts kommende Rolle als Teanager in Schwierigkeiten in Ihrem neuen Film ‘The Yellow Handkerchief’ (Das gelbe Segel).

Die zweiten Hauptrollen spielen William Hurt, Maria Bello und Eddie Redmayne, der Film untersucht die Beziehungen zwischen 3 Fremden, die sich auf einer Reise in das alte Katrina Louisiana befinden. Stewart spielt Martine, ein Teenager, der hofft, ihrer Familie zu entkommen, Hurt spielt Brett Hanson, einen Mann, der zwischen seiner Ex-Frau (gespielt von Bello) oder dem was kommt, wählen muss.

“Der Part von Kristen in ‘Twilght’ ist zu dem Part in ‘The Yellow Handkerchief’ vollkommen unterschiedlich, dennoch für Kristen’s Fans weltweit sehr interessant”, sagt der Film-Oscar prämierte Produzent Arthur Cohn. “Meiner Meinung nach, schauspielerisch gesehen, ist der Part in ‘The Yellow Handkerchief’ sehr viel schwieriger zu spielen.”

Cohn sagt, dass Stewart den Part dank der Empfehlung eines berühmtem ehemaligem Co-Star bekam.

“Es war Jodie Foster, die ich respektiere und bewundere und die Kristen ernsthaft empfahl,” sagt er vom Panic Room Co-Star, “und hat sie immer als eine aufrichtige ausgezeichnete junge Schauspielerin betrachtet.”



Mittwoch, 25. November 2009

Eclipse – Biss zum Abendrot

Riley ist immer noch in menschlicher Gestalt und wird eine Seitenstraße in Seattle hinunter gejagt, wobei er von einem unheimlichen Schatten verfolgt wird, der sich als Victoria (Bryce Dallas Howard) entpuppt: er kann ihr nicht entkommen, sie greift ihn an und er krümmt sich vor Schmerzen nach dem Biss.


Robert Pattinson drehte ja zwischen ‘New Moon’ und ‘Eclipse’ das Liebesdrama ‘Remember Me’.Der Film soll im März 2010 in den US-Kinos anlaufe. In dem Film übernimmt Robert die Hauptrolle des jungen Mannes Tyler, der seit dem Selbstmord seines Bruders die Lust am Leben verloren hat. Aufgrund schicksalhafter Ereignisse trifft er auf die junge Frau Ally (gespielt von Emilie de Ravin), die auch mit einem schweren Trauma auskommen muss. Tyler beginnt langsam, sich in die Frau zu verlieben und schöpft wieder neuen Lebensmut. Doch das junge Glück droht auseinanderzureißen, denn es kommen verdeckte Geheimnisse ans Tageslicht und die Vergangenheit droht sie einzuholen…


Hier noch der Trailer zu Remember Me...

Dienstag, 24. November 2009

Rob & Kristen in New York unterwegs!


Kristen Stewart und Robert Pattinson verbrachten jetzt ein romantisches Wochenende zusammen in New York!

Die große Promotion-Tour für "New Moon" haben Kristen Stewart (19) und Robert Pattinson (23) eigentlich hinter sich - trotzdem waren sie letztes Wochenende in New York nur im Doppelpack unterwegs.

Laut "People"-Magazin zogen sie vergangenen Donnerstag zu zweit los, während ihre "New Moon"-Kollegen im "The Box"-Club feierten. Rob und Kristen gingen zuerst ins "Soho House", dann ging's weiter in die "Avenue Lounge".

Dort wurden die beiden beim Knutschen gesichtet, auch wenn Bodyguards versuchten, die Sicht auf das Pärchen zu versperren. Samstagabend besuchten Kristen und Rob die "Dive Bar", und am Sonntag gingen sie dann noch ins "Megu"-Restaurant. "Sie waren mit zwei Freunden da und waren sehr verschmust", erzählt ein Beobachter.

New Moon

Hier sind noch ein paar neue New Moon Pics von den Wölfen und ich finde die Wölfe sind einfach nur geil gemacht....


Kristen und Robert twitterten über den twillight account

  1. From Kristen cont. - Yes, I twittered. Or twitted..tweeted? I dunno, but thank you sooo much anyway..!
  2. From Kristen cont. - I feel so lucky to be a part of The Twilight Saga and thank you for making us #1!
  3. From Kristen - You all have proven you're the most amazing fans in the world once again.
  4. From Rob cont.- I hope you are looking forward to ECLIPSE as much as I am.
  5. From Rob - Thank you for making NEW MOON #1. It's very exciting to be a part of something embraced by so many people.

Sonntag, 22. November 2009

Robert Pattinson und Kristen Stewart genießen das Nachtleben von New York Ein paar Stunden für sich

'Twilight'-Beau Robert Pattinson und US-Brünette Kristen Stewart haben am Donnerstag den zweiten Abend in Folge New York gemeinsam unsicher gemacht.

Sie wirken unzertrennlich: Mädchenschwarm Robert Pattinson (23) und Set-Kollegin Kristen Stewart (19) meiden in New York öffentliche Termine so gut es geht und erkunden die Großstadt zusammen.

Der offiziellen 'New Moon'-Premierenparty im Club 'the Box' blieben die beiden konsequenterweise fern und geisterten hingegen gemeinsam durch das Nachtleben von Manhattan. Ein Insider erläuterte die Gründe dafür gegenüber der Website 'UsMagazine.com' wie folgt: "Rob und Kristen haben von den anderen Wind davon bekommen, wie viel in The Box los war, und sind nicht hin. Von den ganzen Presseterminen der vergangenen Tage waren sie völlig ermattet."

Statt mitten in den Medienrummel gingen die beiden also in das nur VIP-Mitgliedern vorbehaltene Soho House, wo sie mit Co-Star Taylor Lautner zusammen trafen. Der eine Baseballkappe tragende Star-Brite und seine angebliche Freundin wechselten sich dort im Raucherzimmer ab, bevor sie ohne Kollegen in der Disko Avenue aufschlugen.

Ein Augenzeuge schildert ihren Aufenthalt in dem In-Club so: "Sie saßen sehr nah beieinander uind wirkten sehr glücklich zusammen. Sie haben sich die ganze Zeit miteinander unterhalten." Als Robert Pattinson und Kristen Stewart dann gegen drei Uhr morgens gemeinsam in Richtung Hotel aufbrachen, "hielten sie Händchen", berichtet ein anderer Anwesender.

Am Mittwoch waren die beiden 'Twilight'-Stars bereits mit einer mittelgroßen Entourage im zentral gelegenen Restaurant Gemma unterwegs gewesen. Gegenüber 'Us Magazine' verriet ein Insider: "Sie haben viel zusammen gekichert, und saßen sehr nah beieinander. Rob hat extra mit jemandem Plätze getauscht, um neben Kristen sitzen zu können."

Bereits vor zehn Tagen war offensichtlich geworden, dass an den Beziehungsgerüchten zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart mehr dran ist als nur PR-Talk, um den neuen Streifen zu promoten. Damals gelang es Paparazzis, an einen Ort vorzudringen, wo man sie normalerweise nicht erwarten würde - auf das Rollfeld des Pariser Flughafens Charles De Gaulle.

Die dabei entstandene Bilderstrecke ließ kaum noch Raum für anderslautende Deutungen. Kristen Stewart hielt ganz intim die Hand des attraktiven Star-Briten, während Robert Pattinson über beide Backen strahlte und vor Selbstbewußtsein und Glück geradezu zu platzen schien. Den gesamten Weg vom Terminal zum Flugzeug hielt die Kalifornierin entweder die Hand des Leinwand-Vampirs, oder hakte sich bei ihm ein.

Böse Lästerzungen hatten stets behauptet, die Geheimnistuerei der beiden sei nur Show mit nichts dahinter, um das 'Twilight'-Sequel 'New Moon' noch mehr ins Gespräch zu bringen. Das kann fortan nicht mehr behauptet werden.

Samstag, 21. November 2009

Kristen Stewart trifft Robert Pattinsons Eltern

Die Gerüchteküche brodelt und brodelt, angeheizt von neuen Schlagzeilen: Kristen Stewart (19) hat die Eltern von Robert Pattinson (23) kennengelernt. Robs Tante verriet, dass er seine Eltern nach Paris eingeladen habe um Kristen kennen zu lernen. Die "New Mooon"-Schauspieler stellten dort letzte Woche ihren Film vor.

Clare und Richard Pattinson sollen sich sehr gut mit Kristen verstanden haben. "Die Eltern hielten es geheim, weil sie nicht genau wussten, ob sie zusammen sind oder nicht", so die redselige Tante zur britischen Sun. Außerdem plauderte sie aus, dass die Schauspielerin das britische Paar bald in Los Angeles wiedersehen will. Ein Treffen mit der Schwiegertochter in spe?

"New Moon" schlägt Harry Potter und Batman

Trotz des zu erwartenden Erfolges, hätte damit wohl kaum jemand gerechnet: Der Twilight-Nachfolger New Moon hat jetzt schon einen Rekord gebrochen, und zwar den US-Mitternachtsrekord! Am ersten Abend lief der Film bereits in 3.514 Kinos und brachte schon 26,3 Millionen Dollar in die Kinokassen!

Dagegen hatte „Harry Potter und der Halbblutprinz“ keine Chance, denn bei der nächtlichen Premiere kamen „nur“ 22,2 Millionen Dollar zusammen und auch der Batman-Film „The Dark Knight“ folgt auf Platz drei mit nur 18,5 Millionen.



und hier sind noch neue New Moon Bilder :D

Freitag, 20. November 2009

Taylor Lautner ist nicht mit Taylor Swift zusammen



Die „Twilight“-Fans können aufatmen: Schauspieler Taylor Lautner ist wohl doch nicht mit der Sängerin Taylor Swift liiert. Das sagte die 19-Jährige dem Magazin “InStyle”.

Vor Wochen wurde in den Medien berichtet, dass „Twilight“-Beau Taylor Lautner der Mutter von Taylor Swift vorgestellt wurde. Angeblich seien die beiden Stars sogar am 25. Oktober erst gemeinsam bei einem Hockey-Spiel in Los Angeles gesichtet worden und danach in einem Hotel verschwunden.

Gerüchte um eine Beziehung zwischen dem 17-jährigen Taylor Lautner und der zwei Jahre älteren Country-Sängerin wurden damals jedoch weder bestätigt noch dementiert. Letzteres hat Taylor Swift nun allerdings nachgeholt.

Mittwoch, 18. November 2009

Rob wird zu Kristen befragt und geht


Frage an Rob : „Was kannst du den Fans sagen, die wirklich gerne wissen möchten, wie du zu Kristen Stewart stehst?“


Antwort dazu: „Ich würde ihnen sagen: ‚Schaut euch New Moon an, denn das ist ein fantastischer Film!“, sagte er lachend, dann verschwand er.“

Kristen Stewart ist Erfolg wichtig


Kristen Stwart sagte in einem Interview: „Wenn du Filme drehst und es dir egal ist, was die Leute darüber denken, dann willst du bloß reich und berühmt sein“. „Die Tatsache, dass die Filme für so viele Leute wichtig sind, macht mich so glücklich. Es bedeutet mir viel, dass es ihnen etwas bedeutet.“







Shooting für die Vanity Fair



Clip von Taylor Lautner

Hier ist ein Clip von der New Moon Premiere in LA der ganze 8 minuten geht. Viel spaaaaß :D!!

Dienstag, 17. November 2009

Neuer New Moon Clip

Kristen Stewart in „Das gelbe Segel". Hier spielt sie eine einsame, verlorene, sensible, mutige Anhalterin. Auf der Suche nach Liebe und Sinn im Leben! Ab Donnerstag in den Kinos.

Bei der Pressekonferenz in München wurden diese Fragen gestellt:

Was ist euer Lieblingsessen? (darauf antwortete Robert ,,schnitzel´´)

Was hat sich von "Twilight" zu "New Moon" verändert?

Eine Frage an Chris Weitz: Wie fühlt es sich an, Teil eines solchen Phänomens zu sein?

Kristen, wie hast du dich auf die emotionale Weiterentwicklung von Bella vorbereitet?

Ist es gut, dass die Filme so schnell aufeinanderfolgen, oder wäre es besser, wenn dazwischen längere Pausen liegen würden?

Wie hat sich euer Leben durch "Twilight" verändert - im negativen wie im positiven Sinn - und wie kommt ihr damit zurecht, so berühmt zu sein?

Kristen, wie erklärst du dir, dass vor allem Mädchen den Film so sehr lieben?

Wie war der Dreh in Italien mit den Fans?




New Moon Premiere

Gestern Abend fand die New Moon Premiere in Kalifornien statt. Hiers ind die ersten Fotos und ein Video von Robert auf dem roten Teppich.

So elegant haben wir unsere Twilight-Stars nochh nie gesehen. Robert und Taylor in einem schicken anzug und kristen in einem schulterfreien, bodenlangem Abendkleid.





Montag, 16. November 2009

Hier sind noch ein paar videos der Pressekonferenz aus München!! Viel Spaß :D

Twilight"-Star Robert Pattinson liebt Schnitzel. Dazu bekannte sich der Schauspieler auf der Pressekonferenz nach dem HVB-Jugendtreff in der Münchner Olympiahalle am vergangenen Samstag.

Es war der einzige Deutschland-Auftritt der derzeit wohl beliebtesten Teenie-Idole. Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart machten auf Promotion-Tour für ihren neuen Film "New Moon" Halt in München.

Wenn man bei diesem Video an stelle 2:41 genau hinhört, dann hört man wie Robert ,,Schnitzel´´ sagt. :D





Fotoshoot

Also ich find die Bilder voll toll :D

Neue New Moon Pics

Wieder sind ein paar neue New Moon Bilder aufgetaucht von Victoria und Laurent.
In Los Angeles findet heute Abend um 18.00 Uhr die PREMIERE von ‘New Moon’ statt und die ‘Twilight’ MySpace Seite überträgt das Event am roten Teppich per LIVESTREAM!
Es gibt mal wieder eine neue Szene aus New Moon.

Sonntag, 15. November 2009

Pressekonferenz in München

Hier sind die ersten Bilder der Pressekonferenz in München und ein Video dazu...