OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee

BisS4Fans

Dienstag, 20. April 2010

5 nackte Fakten über Dakota Fanning


Der 1. nackte Fakt: Dakota Fanning ist ein schlaues Mädchen
In ihren Filmen hat Dakota Fanning oft extrem frühreife und intelligente Kinder porträtiert. Als Vorschülerin Lucy kümmert sie sich in Ich bin Sam fürsorglich um ihren geistig behinderten Vater und Uptown Girls – Eine Zicke kommt selten allein liest sie ihrem Kindermädchen die Leviten. Aber auch im realen Leben ist Dakota Fanning ein schlaues Köpfchen. Schon mit im Alter von zwei Jahren lernte sie lesen und statt in den Kindergarten zu gehen, wurde sie mit vier direkt in die Grundschule eingeschult. (wonderfuldakota.com)

Der 2. nackte Fakt: Dakota Fanning wird von alten Männern mit Geschenken überhäuft
Im Anschluss an ihre Dreharbeiten bekommt Dakota Fanning oft Geschenke von ihren Co-Darstellern. Nach den Dreharbeiten zu Krieg der Welten schenkte Tom Cruise ihr einen iPod und zu ihrem elften Geburtstag ein Handy. Von Kurt Russell bekam sich nach Dreamer – Ein Traum wird wahr ein Pferd, dass sie, in Anlehnung an Goldie Hawn, Goldie nannte. Auch von Robert De Niro wurde Dakota Fanning beschenkt. Zu ihrem zehnten Geburtstag erhielt sie eine Puppe, die genauso aussah wie ihr Charakter in Hide and Seek – Du kannst dich nicht verstecken. (imdb.com)

Der 3. nackte Fakt: Dakota Fanning hat Sportler-Gene
Dakota Fanning kommt aus einer außergewöhnlich sportlichen Familie und es ist verwunderlich, dass sie nicht Sportlerin geworden ist. Ihre Mutter war früher eine professionelle Tennisspielerin und ihr Vater spielte für die St. Louis Cardinals in der zweiten Baseball-Liga. Auch Dakota Fannings Opa mütterlicherseits war ein Sportass und Football-Spieler. Ihre Tante arbeitete als Reporterin für den Sportsender ESPN. (The Insider)

Der 4. nackte Fakt: Dakota Fanning küsst gerne Frauen
Nachdem sich die beiden Jungschauspielerinnen Dakota Fanning und Kristen Stewart am Set von New Moon – Biss zur Mittagsstunde kennengelernt hatten, standen sie kürzlich erneut zusammen vor der Kamera und sind in dieser Zeit beste Freundinnen geworden. Im Film The Runaways spielen sie zwei Rockerinnen und müssten eine lesbische Kussszene drehen. Dakota Fanning scheint jedoch kein Problem damit gehabt zu haben, ihre Freundin und Kollegin zu küssen. Ganz im Gegenteil: Ihr hat es sogar gefallen. Sie sei nicht nervös gewesen und es habe sich ganz natürlich angefühlt. (klatsch-tratsch.de)

Der 5. nackte Fakt: Dakota Fanning ist verrückt nach Babynamen
Seit ihrer Kindheit ist Dakota Fanning von Kindernamen besessen. Schon im Alter von vier Jahren begann sie damit, sich Namen für ihre späteren Kinder zu überlegen. Sie hat die unterschiedlichsten Listen, sortiert nach Namen für Jungs und Mädchen, angelegt. Kürzlich verriet sie, dass sie Namen liebe und viel über deren Bedeutungen wisse. Auch gab sie zu, dass sie eigentlich immer ein Namensbuch bei sich trage. (starpulse.com)

Da wir so viel über die Jungschauspielerin gefunden haben, hier noch ein 6. nackter Fakt, der zeigt, wie Dakota Fanning auf Händen getragen wird. Als die Schauspielerin 2002 im Alter von acht Jahren die Auszeichnung der Broadcast Film Critics Association als Beste Kinderdarstellerin für ihre schauspielerische Leistung in Ich bin Sam erhielt, war sie zu klein, um ans Mikrofon zu gelangen. Kurzerhand eilte Laudator Orlando Bloom ihr zu Hilfe und hob sie hoch, sodass das Publikum sie hören konnte. Er hielt sie ihre gesamte Rede über – Dakota Fanning hatte zum Leidwesen von Orlando Blooms Armmuskulatur eine sehr lange und durchdachte Dankesrede vorbereitet. (foxnews.com)

Seit dem 9. April läuft The Runaways in den amerikanischen Kinos. Es ist noch nicht bekannt, wann Dakota Fanning bei uns als wilde Punk-Rockerin die Leinwand erobern wird. Aber wir werden bestimmt in der Zukunft noch einiges von ihr zu sehen bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen