OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee

BisS4Fans

Donnerstag, 4. März 2010

Kristen ganz alleine im Rampenlicht

Hier hab ich ein Ausschnitt für euch:



US-Brünette Kristen Stewart schaut der Oscar-Preisverleihung am Sonntag mit gemischten Gefühlen entgegen. 'Twilight'-Beau Robert Pattinson jedenfalls wird nicht mit von der Partie sein.

Die Sache liegt ihr nicht: 'Twilight'-Protagonistin Kristen Stewart (19) soll zwar am Sonntag einen Oscar übergeben, weiß aber nicht, wie ihr das ohne Set-Kollege Robert Pattinson (23) gelingen soll.

Erst kürzlich war bekannt geworden, dass die hübsche Kalifornierin gemeinsam mit Werwolf-Darsteller Taylor Lautner (18) bei den Academy Awards auflaufen wird, während der Edward-Cullen-Interpret in London fleißig damit beschäftigt sein wird, mit Star-Blondine Uma Thurman und einem guten Dutzend anderer umwerfender Frauen heiße Szenen für 'Bel Ami' aufzunehmen.

Kristen Stewart selbst hatte Robert Pattinson in den vergangenen Tagen nach New York begleitet, und ihm dort auch bei der Filmpremiere von 'Remember Me' Gesellschaft geleistet. Sie selbst hatte im Big Apple keine beruflichen Termine, während der gebürtige Brite von Talkshow zu Talkshow weitergereicht wurde.

Die größte Angst der Vampir-Liebhaberin aus 'Twilight' besteht nun darin, dass ihr in Los Angeles am Sonntag die begehrte Goldstatue aus der Hand rutschen könnte. Genau das war ihr nämlich letztes Jahr schon bei den MTV Movie Awards passiert, als ihr die Trophäe vor versammelter Zuschauerschar aus den Händen glitt.

"Ich habe schon ein paar üble Momente in der Vergangenheit erlebt. Einmal habe ich einen Award fallen lassen, der dann auf der Bühne aufprallte und kaputtging", erklärte sie. "Es war furchtbar, und möglicherweise die schlimmste Sache überhaupt, die bei einer Preisverleihung vorkommen kann. Ich bin ziemlich tollpatschig, weswegen es ganz gut gepasst, dass das ausgerechnet mir passiert ist."

Der MTV Movie Award ist in der Form einer Schachtel Popcorn gehalten. Als Kristen Stewart die Trophäe fallen ließ, brachen mehrere goldene Stückchen ab und verteilten sich auf der Bühne. Cameron Diaz, die der Star-Brünette den Preis übergeben hatte, musste laut lachen und half ihr anschließend dabei, die Stücke wieder einzusammeln.

Robert Pattinson und Kristen Stewart sorgten derweil bei der Filmpremiere von 'Remember Me' für Furore, als sie sich während der Filmvorführung eng aneinander kuschelten. Mutterseelenallein war die 'Twilight'-Protagonistin zuvor über den Roten Teppich stolziert, während ihr angeblicher Freund mit Co-Star Emilie DeRavin für die Kameras posierte.

Professionelle Beobachter kamen dan aber auch auf ihre Kosten, als sie den Edward-Cullen-Darsteller und die Bella-Swan-Interpretin erstmals öffentlich beim Austausch von Zärtlichkeiten beobachten durften. Anwesenden Journalisten gegenüber kommentierte Robert Pattinson auch, es sei "schön", Kristen Stewart in New York dabeizuhaben, bevor er sich neben ihr in den Kinosessel ließ.

"Als die Lichter ausgingen klatschte Kristen noch gemeinsam mit der Menge. Dann lehnte sie sich zu ihm rüber und legte ihm sanft ihren Kopf in den Nacken. Er schmiegte seinen Kopf wiederum an dem ihrigen an. Sie wirkten auf stille Weise liebevoll und zufrieden miteinander", verriet ein Insider indessen gegenüber dem Magazin 'Life & Style'

"Während verschiedener Filmszenen hat Rob Kristen vorsichtig am Arm gestupst. Das war eine süße Geste, die ihr vielleicht zeigen sollte, wie sehr er sie mag. Während des gesamten Filmes tranken sie aus derselben Wasserflasche und schmiegten sich aneinander, während sie tuschelten und sich drückten. Verschiedene Male sah es so aus, als würden sie einander auf den Hals küssen - ungefähr sechs Mal", fuhr der Alleswisser fort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen