OMG bei denen sind es nur noch 17 tageeee

BisS4Fans

Dienstag, 9. Februar 2010

Robert Pattinson hat Angst vor Sexszenen

Robert Pattinson war nervös, als er mit Uma Thurman vor der Kamera ins Bett gehen musste.
„Die Sexszenen mit Uma waren irgendwie beunruhigend“, erklärt er. „Ihr Charakter Madeleine nutzt Sex als Waffe. Mein Charakter denkt dagegen sehr animalisch. Es gibt viele Sexszenen in diesem Film mit vielen verschiedenen Leuten, also musste ich alles geben.“

Der 23-jährige Schauspieler enthüllt auch, dass er selbst noch auf den Drehstart des nächsten „Twilight“-Teils „Bis(s) zum Ende der Nacht“ wartet. Er habe keine Ahnung, wann es losgeht.

Er sagte zu „Daily Record“: „Es wäre schön, wenn ich wüsste, was ich demnächst tue. Es ist eine Last, nicht zu wissen, wann die Dreharbeiten zu „Bis(s) zum Ende der Nacht“ starten, weil man nicht weiß, was passieren wird. Also muss ich alles in meinem Leben drum herum organisieren. Das kann durchaus schwierig sein.“

1 Kommentar:

  1. Robert Pattinson und Uma Thurman Spieler sind sehr groß. Nacktszenen sollten nicht ihre Furcht zu sein. Sie kommen gut mit der Kamera weinen: sogar etwas intimer.

    AntwortenLöschen